« ... 1666106114115116117118126 ... »
  1. #1151
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ihr seid echt unfassbar.

    Das muss doch echt nicht sein, dass hier alle kollektiv auf jemanden losgehen, der sich, egal ob nun temporär oder nicht, aus dem Forum verabschiedet, weil sich die Leute ihm gegenüber scheiße verhalten haben. Ich hätte da auch keinen Bock drauf und mir ist hier auch schon das ein oder andere Mal fast der Kragen geplatzt, weil manche Leute einfach ein asoziales Verhalten an den Tag legen.

    Ich möchte hier auch keine weiteren Posts in diese Richtung lesen. Die werden direkt entfernt.

    Ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob ihr der Meinung seid, dass er selbst an seinem Image Schuld ist, oder nicht. Das ist verletzend und das muss nicht sein. Erst recht nicht auf NO/PS-NOW.


  2. #1152
    Avatar von Scholle
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    The Witcher 3 GTA Online Forza Horizon 2
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Xbox One
    Was heißt ihr alle?
    Mein Beitrag wurde auch entfernt.
    Ich meinte meinen Satz nicht ironisch.

    War echt, ich sage wie es ist, einfach scheiße. Der User fühlt sich hier nicht wohl und wird dann noch quasi mit Heugabeln verabschiedet.

  3. #1153
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Scholle, der Tiago meinte doch "nur" die Standard-Auffälligen. Die Posts sind jetzt zwar weg aber ihre Wirkung haben sie trotzdem bei Synthoras hinterlassen. Beim nächsten Mal rennen die hier immer noch frei rum.

  4. #1154
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ganz ehrlich, mir haben schon mehrere erzählt, dass sie hier doof behandelt worden sind oder sich wegen manchen Usern nicht so ganz wohl fühlen. Man meldet sich doch hier an, weil man zusammen mit anderen Spaß haben oder sich nett unterhalten will und nicht runtergemacht werden wollen. Klar, gegen ab und zu ein bisschen necken ist ja nichts auszusetzen, aber wenn es schon so weit geht, dass sich die Betroffenen unwohl fühlen, dann geht das wirklich zu weit.
    Wir teilen hier doch ein gemeinsames Hobby und sollten nicht aufeinander rumhacken. Ich glaube sonst verliert NO in nächster Zeit noch mehr von seinen Usern.


  5. #1155
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Es gibt immer Leute die man nicht mag oder so. Das ist ja auch normal man kann ja nicht jeden mögen. Aber dann sollte man den aus den weg gehen und ihn nicht runter machen. Das er dann das Forum verlässt. Sowas macht auch ein schlechten Eindruck auf das Forum. Wenn jetzt ein Gast sowas liest wie einer runter gemacht wird. Will er sich bestimmt nicht mehr hier anmelden.

  6. #1156
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    [...]Man meldet sich doch hier an, weil man zusammen mit anderen Spaß haben oder sich nett unterhalten will[...]
    Wir teilen hier doch ein gemeinsames Hobby und sollten nicht aufeinander rumhacken.
    Ist im Prinzip richtig. Aber ein Forum ist nun mal kein Ort, an dem man fröhlich gemeinsame Lieder singt und sich umarmt, weil man das gleiche Hobby teilt, sondern auch ein Ort an dem unterschiedliche Meinungen in Diskussionen aufeinander treffen. Ein Forum wäre ziemlich langweilig, wenn jeder der gleichen Meinung wäre. Wer sowas persönlich nimmt oder damit nicht klar kommt, muss sowas eben meiden. Wobei hier einige User, mich eingeschlossen, vielleicht auch die Diskussionen meiden sollten, in denen man persönlich wird. Ich glaube eigentlich sollte hier bekannt sein, dass Knacht, McRib, Mono und co. gerne mal harsche Worte in Auseinandersetzungen benutzen und nicht zwingend direkt persönlich meinen, selbst, wenn es so rüber kommt. Aber vielleicht wäre es besser das in diesem Ausmaß nur untereinander zu halten.

    Die Situation mit Synthoras ist in jedem Fall in eine schlechte Richtung eskaliert, die hitzige Diskussion mit der festgefahrenen Meinung von ihm ist keine gute Ausrede, um ihn fertig zu machen. Gut reagiert, Tiago.
    Und ein Sorry von mir, ich bin da auch deutlich zu persönlich ihm gegenüber geworden.

    Mach dir nichts draus, dass Rib und Knacht wieder die Spasten spielen müssen, Tiago. War die richtige Entscheidung.

  7. #1157

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Wobei hier einige User, mich eingeschlossen, vielleicht auch die Diskussionen meiden sollten, in denen man persönlich wird.

    ....

    Mach dir nichts draus, dass Rib und Knacht wieder die Spasten spielen müssen, Tiago.
    Hat ja lange funktioniert

  8. #1158

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ist im Prinzip richtig. Aber ein Forum ist nun mal kein Ort, an dem man fröhlich gemeinsame Lieder singt und sich umarmt, weil man das gleiche Hobby teilt, sondern auch ein Ort an dem unterschiedliche Meinungen in Diskussionen aufeinander treffen. Ein Forum wäre ziemlich langweilig, wenn jeder der gleichen Meinung wäre. Wer sowas persönlich nimmt oder damit nicht klar kommt, muss sowas eben meiden. Wobei hier einige User, mich eingeschlossen, vielleicht auch die Diskussionen meiden sollten, in denen man persönlich wird. Ich glaube eigentlich sollte hier bekannt sein, dass Knacht, McRib, Mono und co. gerne mal harsche Worte in Auseinandersetzungen benutzen und nicht zwingend direkt persönlich meinen, selbst, wenn es so rüber kommt. Aber vielleicht wäre es besser das in diesem Ausmaß nur untereinander zu halten.

    Die Situation mit Synthoras ist in jedem Fall in eine schlechte Richtung eskaliert, die hitzige Diskussion mit der festgefahrenen Meinung von ihm ist keine gute Ausrede, um ihn fertig zu machen. Gut reagiert, Tiago.
    Und ein Sorry von mir, ich bin da auch deutlich zu persönlich ihm gegenüber geworden.

    Mach dir nichts draus, dass Rib und Knacht wieder die Spasten spielen müssen, Tiago. War die richtige Entscheidung.
    Diesmal hab ich doch gar nichts gemacht?

  9. #1159
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Hat ja lange funktioniert
    Ich hab doch gesagt, dass wir das unter uns machen können. Als würde ich euch gegenüber aufhören, sonst macht's doch keiner.

    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Diesmal hab ich doch gar nichts gemacht?
    Sobald sich Rib über eine Aktion von einem Mod lustig macht, kann man fast davon ausgehen, dass du's genauso siehst. Wenn nicht, dann bist du ein guter Mensch.

  10. #1160
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich werde ab heute Mittag bis zum 24.07. im Urlaub sein, daher verabschiede ich mich jetzt schon mal von euch.
    Bis die Tage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden