Ich bin ja dafür bekannt, Dinge zu tun, die keiner von mir erwartet. Beispielsweise kopfüber Eis essen oder nachts um drei Previews zu irgendwelchem Lizenzmüll schreiben. Aber was ich heute mache, das hat wirklich keiner erwartet: Ich gehe in die Politik. Ja, genug Lügner wie Bush und Schönredner wie Schröder an der Macht, jetzt komme ich! Ich habe ein paar Forderungen an Deutschland, wie wir es schöner und damit lebhafter gestalten können!
  • Franz Beckenbauer wird durch Falcon ersetzt! Franz Beckenbauer zeichnet sich bekanntermaßen dadurch aus, dass er zu alles und jedem eine Expertenmeinung hat, die ihm jeder abkauft. Doch sein bayrischer Dialekt kann keiner mehr hören! Daher meine Forderung: Weg mit Franz Beckenbauer! Falcon aus unserem Board hat genauso zu allem eine Meinung und zeichnet sich selten durch Fachkenntnisse aus – und das in einwandfreiem Deutsch! Jetzt müssen wir ihm nur noch Golfspielen beibringen...
  • DSDS war gestern – Deutschland sucht eine Freundin für Samb (DSEFFS) ist heute! Alle Versuche von Cooper haben (bisher) nichts gebracht. Noch immer ist der arme allein. Ich fordere: Wir müssen eine Freundin für den armen Kerl finden! Bei geschätzten 40 Millionen deutschen Frauen dürfte das doch nicht so schwer sein, oder?!
  • Weg mit dem Jamba-Hippo! Dieses wabbelige, lila Vieh braucht niemand! Es gibt doch viel coolere Tiere – beispielsweise Yoshi! Wenn ich gewählt werde, sorge ich dafür, dass Yoshi eine sich dauernd auf MTV und Viva wiederholende Werbung und fünfzig eigene Klingeltöne bekommt! Und das für alle Yoshi-Farbrichtungen!
  • Eine eigene Film-Zeitschrift für Indrid Cold, denn die jetzigen zeichnen sich nur durch seltsame Reviews aus! Oder kann es richtig sein, dass der Film Daniel K., der Zauberer, zwei von vier möglichen Sterne bekommt? Ich sage: „Nein!“, und daher brauchen wir jemanden, der wirklich Ahnung hat und auch schon vorm Erscheinen des Filmes Informationen gibt ! Zumal das Indrid Cold Magazin ihm mehr Geld bringt als der Job als Bauzeichner
  • Bessere Bezahlung für GCO-Mods und Redakteure, denn bislang arbeiten wir für einen Handdruck bzw. ein paar Muster. Trotz GCO-Gewerkschaft und großer Beschwerden der Arbeiter müssen wir weiter für nix arbeiten und sind an einen dubiosen Vierzig-Jahre Vertrag gebunden. Wenn Politiker so viel verdienen dürfen, dann GCO Leute auch – 4000 Euro netto plus 30 Tage Urlaub und 35 Stunden Woche!



Ich hoffe, ihr seht ein, dass diese Punkte wichtig sind für Deutschland! Wählt mich!

Gruß, Tobi

PS: Achja, ich hab noch was Unerwartetes getan: Das Tagebuchforum wiederbelebt