« 123
  1. #21

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von America`s Most Wanted
    Also darüber wüsste ich nichts, ob es direkt an der Forderung scheiterte, das Nintendo den GC fallen lässt. Ich würde eher sagen und denken, das es einfach [wie du selbst sagtest] an Yamauchis Ehrgeiz scheiterte.
    Und ich dachte, du weißt von dem Buch mehr als ich

    Nintendo wollte darauf eingehen! Doch als es hieß, dass dafür der Cube niemals erscheinen sollte, ging der "Deal" (nehm ich hier bewusst) zu Bruch!! So halt ANGEBLICH laut diesem Buch. So weit würde es Yamauchi eben nicht kommen lassen. Ganz einfach.

    Btw: Es gibt imo noch ein Videospielbuch, das es nach Deutschland geschafft hat: "GameBoy".
    Weißt du was? Dieses und "Game Over" sind die gleichen Bücher Der deutsche Name lautet komplett "Nintendo Gameboy - Ein japanisches Unternehmen erobert die Welt".

  2. #22

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von Raffaele
    Und ich dachte, du weißt von dem Buch mehr als ich
    Nö, so gut bin ich in englisch nicht, das ich ein ganzes Buch verstehen könnte.

    Nintendo wollte darauf eingehen! Doch als es hieß, dass dafür der Cube niemals erscheinen sollte, ging der "Deal" (nehm ich hier bewusst) zu Bruch!! So halt ANGEBLICH laut diesem Buch. So weit würde es Yamauchi eben nicht kommen lassen. Ganz einfach.
    Wer weiß, wie weit Yamauchi es kommen lassen würde. Da müssten wir ihn wohl selbst fragen.

    Weißt du was? Dieses und "Game Over" sind die gleichen Bücher Der deutsche Name lautet komplett "Nintendo Gameboy - Ein japanisches Unternehmen erobert die Welt".
    Und woher soll ich das wissen? ich kenne das Buch nur unter den Namen "GameBoy", habe es nicht, auch noch nirgends gesehen.

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von America`s Most Wanted
    Weißt du was? Dieses und "Game Over" sind die gleichen Bücher Der deutsche Name lautet komplett "Nintendo Gameboy - Ein japanisches Unternehmen erobert die Welt".
    Und woher soll ich das wissen? ich kenne das Buch nur unter den Namen "GameBoy", habe es nicht, auch noch nirgends gesehen.
    Naja man kann es doch erwarten, schließlich hast du ja gemeint, es gäbe da noch ein Buch ^^
    Aber nichts für ungut..wie gesagt, das Buch (oder die Bücher^^) sind schon 10 Jahre alt. Hab es gelesen, wirklich sehr interessant was da drin steht (jedoch keine haarsträubende Geschichten wie in "Opening the Xbox" ). Und wenn ich danach gehe, was da so von Yamauchi erzählt wird, würde ich es ihm nie zutrauen.. wie gesagt, schon allein die NOA-Geschichte ist so ein Beweiß dazu (wenn erwünscht, erzähl ich dir, was da genau geschah).

    Aber naja, jedem das Seine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden