1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    USA: Sechs Jahre auf der Couch und festgewachsen - 480-Pfund-Frau bei OP verstorben


    In Stuart, US-Bundesstaat Florida, haben Chirurgen vergeblich versucht eine 480 Pfund schwere Frau im Alter von 40 Jahren aus ihrer Couch zu befreien, da sie dort seit rund sechs Jahren festsaß und seitdem nie im Badezimmer war.

    Ein Notruf war eingegangen, da die 40-Jährige unter Atembeschwerden litt. Um den fürchterlichen Gestank in ihrem Haus zu ertragen, mussten die Retter Schutzanzüge tragen und mit Sauerstoff versorgt werden.

    Die Haut der Frau war an der Couch bereits festgewachsen, so dass man sich entschied, alles auf einen Anhänger zu laden, der Krankenwagen war zu klein. Im Krankenhaus starb die Dame schließlich.


    Quelle: www.wftv.com

    jajaja
    der sambi ist heut in ekel laune

    hier mal ne interessantes zitat aus der quelle
    After years of staying put, her skin had literally become one with the sofa and had to be surgically removed.
    ich denk mal eiter etc. haben sich an einer wunde gebildet wodurch sie regelrecht festklebte
    jaja
    wer jetzt was isst der tut mri leid

    wenn ich dann in den nächsten 24 jahren um die 100kg zugenommen hab und dann zu schwer bin wie sie sag ich euch bescheit dann haltet irh mich gefälligst von einer couch fern
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Spoiler

  3. #3
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ja auch schon bemerkt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #4
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    haha^^

    <<closed>>
    <3 D+S!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden