123 ... »
  1. #1
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490

    Suche Vegetarier für eine Freundschaft

    Ich habe mal ne Frage, gibt es hier (echte) Vegetarier.
    Mit echt meine ich, kein Fleisch kein Fisch, kein Huhn etc. und wenn ich kein meine ist es auch kein (viele sagen immer, ein Vegi darf Fisch essen, er sei immer noch einer, das stimmt nicht).
    Und auch auf Gummibärchen (Gelatine) verzichten.
    Solche Leute suche ich, um mich mal zu unterhalten.
    HAlt wirkliche Vegetarier, die mir ähnlich sind.
    Bitte meldet euch, wenn es euch gibt.

    Und äh, ich suche aber (sorry) keine Veganer.
    Nix gegen Veganer, aber das ist selbst für mich zuviel, noch nicht mal Milch.
    Naja.
    Wäre nett wenn sich jemand meldet.
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    nimm´s mir nicht übel, aber immer wenn ich vegetarier höre, muss ich folgendes simpsons-zitat bringen:

    "man findet keine freunde mit salat"



    nee, hab echt nix dagegen, kenne 2, sind auch nett, aber ich bin und bleib fleischfresser

  3. #3
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    also wenn ein mensch auf tier ''FLEISCH'' verzichtet... na gut. aber sobald es so weit geht das jegliche produkte (z.b milchprodukte) die vom tier stammten, und das sind verdammt viele, nicht mehr eingenommen werden, kann ich mich nur noch am kopf kratzen. ahoi, vitamin tabletten

    ich persönlich könnte ohne fleisch wohl gar nicht leben

  4. #4
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Wegen solchen Beiträgen weiß ich wieso ich Vegetarier net mag

  5. #5
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584

    RE: Suche Vegetarier für eine Freundschaft

    Original von Overlord
    Ich habe mal ne Frage, gibt es hier (echte) Vegetarier.
    Mit echt meine ich, kein Fleisch kein Fisch, kein Huhn etc. und wenn ich kein meine ist es auch kein (viele sagen immer, ein Vegi darf Fisch essen, er sei immer noch einer, das stimmt nicht).
    Und auch auf Gummibärchen (Gelatine) verzichten.
    Solche Leute suche ich, um mich mal zu unterhalten.
    HAlt wirkliche Vegetarier, die mir ähnlich sind.
    Bitte meldet euch, wenn es euch gibt.

    Und äh, ich suche aber (sorry) keine Veganer.
    Nix gegen Veganer, aber das ist selbst für mich zuviel, noch nicht mal Milch.
    Naja.
    Wäre nett wenn sich jemand meldet.
    Du bist ja schon ne komischer Kauz. Also dein Sig sieht irgendwie Schizophren aus .... Einmal zockt er, dann wieder nicht ....

    Dein Text ist eigentlich genauso einmal ist er kein Fleisch aber im anderen will er nichts mit Veganern zu tun haben .....

    Ich bin Zocker. Deshalb auf diesem Board .....

    Clive

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Suche Vegetarier für eine Freundschaft

    Original von babyfaceclive
    Ich bin Zocker. Deshalb auf diesem Board .....
    also da gibt es aber auch unterschiede! zum einen gibt es konsoleros, die nur auf einer konsole zocken, sonst auf keiner (veganer), dann gibst welche, die auf allen zocken (normale fleischfresser) und zu guter letzt noch die, die einfach nur microsoft nicht mögen (vegetarier ^^)

  7. #7
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Eigentlich wollte ich hier ja nichts schreiben, aber dann überkam es mich doch.
    Habt ihr eigentlich ein an der Klatsche? Der Junge fragt einfach nur, ob es hier evtl. ein paar Vegetarier gibt zwecks Erfahrungsaustausch (es ist nunmal eine Minderheit) und ihr heult ihn hammer voll, labert off-topic Scheisse.

    Herrgott...

    EDIT: Und nein, auch ich bin kein Vegetarier. Was sowieso Unsinn ist das hier zu schreiben, weil wenn es eben nicht so ist, dann schreibt man es auch nicht rein, weil es in diesem Thread einfach nichts zur Sache tut.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #8
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von Backwurm
    Wegen solchen Beiträgen weiß ich wieso ich Vegetarier net mag
    Hä? Hat er irgendwas falsches gesagt? Er hat doch nur ganz normal gefragt...
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Suche Vegetarier für eine Freundschaft

    Original von babyfaceclive
    Dein Text ist eigentlich genauso einmal ist er kein Fleisch aber im anderen will er nichts mit Veganern zu tun haben .....
    Na ich glaube da gibt es auch nich umsonst nen dicken Unterschied zwischen einfach nur kein Fleisch essen oder komplett auf allerlei tierische Erzeugnisse verzichten. Ich hab vor einem Jahr auf der GC nen Kerl kennengelernt, der ist echt der absoluter Hardcore-Veganer.. überhaupt achtet er sehr darauf, was er isst. Bei McDonalds hat er sich nur Wasser geholt. Ansonsten aß er nur Obst oder so ein komisches Bohnen-Zeugs das verpackt ist wie Astronauten-Nahrung, jedoch wie flüssiges Exkrement aussieht.

    Und wegen den "Lebensmittel-Skandälen", von denen es seiner Meinung nach zu viele gibt um normal zu essen.
    Nur in diesem Fall würde ich mich fragen "IS da nich was bei der Erziehung schief gegangen?". Ich meine, jeder isst hier normal und lebt noch

    Aber das nur am Rande. Hab aber nie was gegen Vegetarier oder Veganer gehabt. Nur wundere ich mich bei Leuten (wie der, den ich eben getroffen habe) ja dann doch schon..

  10. #10
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    @Raffaele

    Mir isses persönlich hubs wie jeder sich ernährt. Wenn es jemand an die große Glocke hängt, dann isses mir wiederum nicht egal. Die Veganer, die ich getroffen habe hatten schon einen gewaltig an der Waffel (selbst die dürfen sie ja nicht mal essen ...). Di ekann man dann nicht mal bekochen ....

    Ich wollte Overlord nur darauf hinweisen. Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl besser gewesen meinen Mund zu halten. War aber auch nicht böse gemeint. Also Overlord, nichts für ungut.

    Clive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden