« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Sehr schade. Ich mochte zwar TV Total nicht so (nicht meine Art Humor), aber seine anderen Sendungen und das was er sonst so auf die Beine gestellt hat war eigentlich immer recht unterhaltsam und ich bewundere ihn immer noch für sein Können aus Scheiße Gold zu machen

  2. #72
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Er war früher origineller, hat sehr viel gemacht, was einfach nicht lustig ist aber dennoch find ich es schade. Weiß nicht, wann ich mir das letzte Mal eine seiner Sendungen angeschaut habe aber gerade in meiner aktuellen nostalgischen Stimmung muss ich an die "schönen Zeiten" auf Viva zurückdenken. Die unzähligen zerstörten Papierwände und solche Aktionen wie die Viva-Banane auf das Boot der Kellys zu werfen^^ So im Nachhinein hat er viel Mist gemacht aber auch teilweise echt das Fernsehen vorangetrieben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #73
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Ich habe ja nur darauf gewartet^^
    Stefan war die letzen 2-3 Jahre einfach unausstehlich, aber das liegt vermutlich an seinem erhöhten Koks Konsum.
    Ich bin mal gespannt, was Pro7 dann machen wird, zum Glück haben sie ja Joko und Klaas in der letzten Zeit sehr gepusht. Vielleicht hat Pro7 ja auch etwas in der Richtung geahnt.

  4. #74
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von rp18 Beitrag anzeigen
    ...zum Glück haben sie ja Joko und Klaas in der letzten Zeit sehr gepusht.
    Und die sind ja bekanntermaßen deutlich weniger nervig... *urgs*

    TV-Total war schon seit gefühlten 10 Jahren tot. Pro7 ist es sowieso, wie eigentlich alle TV-Sender da draußen. Die dt. Fernsehlandschaft ist eine Wüste und hat keine Chance gegen Netflix & Co., wenn nicht bald kreative Ergüsse ausgestrahlt werden.

  5. #75
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich finds wirklich schade. Ich hab TV Total jeden Abend geguckt bzw. jeden Nachmitta und auch sehr gerne Schlag den Raab, Stock Car Crash Challenge usw. geguckt.

    Ich denke aber Stefan Raab wird nicht komplett aufhören sondern eventuell nur eine Pause einlegen. Irgendwann geht ihm mit Sicherheit auch mal das Geld aus^^

  6. #76

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich glaub, wenn einem dt. Moderator NICHT das Geld ausgeht, dann ist es der Raab. Ich möchte nicht wissen, was der für seine Formate in den letzten Jahren eingesackt hat...

  7. #77
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn einem dt. Moderator NICHT das Geld ausgeht, dann ist es der Raab. Ich möchte nicht wissen, was der für seine Formate in den letzten Jahren eingesackt hat...
    Du weißt ja nicht wie viel er ausgibt... Wenn er einen sehr hohen Lebensstandard hat, dann ist das Geld mit Sicherheit in 10 Jahren weg.

  8. #78
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Raab ist garantiert keiner, der einen hohen Lebensstandard hat, zumindest würde ich ihn niemals so einschätzen. Aber Raab ist ja nicht nur im TV aktiv, der gute Mann ist ja auch noch Musikproduzent

  9. #79
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Es gibt zig Personen denen ich zutraue dass sie ihr Geld veprassen. Stefan Raab gehört gewiss nicht dazu. Der Mann ist nicht blöd, der wird schon wissen wie er die nächsten 50 Jahre seine Brötchen verdient.

  10. #80
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich schließe dennoch nicht aus, das er irgendwann wieder was machen wird. Kann in 5 Jahren sein, in 10 Jahren oder erst in 15 Jahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden