1. #1
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228

    Asoziale Schule !

    So das muss ich jetz ersma loswerden !
    Hab ja seit Donnerstag wieder schule... und Montag sagte mir mein Lehrer ich komm wie immer in den ITG kurs [ mit computer ] so wie jedes jahr ! wo ich auch immer ne 1 hatte... dann gerade im ITG Kurs meint der behinderte Lehrer ich steh nich auf seiner liste und ich soll in den Berufsorientierung kurs.. hab ich den ersma gefragt ob der mich verarschen will ? dann meinte er ich soll da sofort hin... ! dann bin ich zum schwulen schulleiter der das alles gemacht hat... aber der is ja nich da... und nebenbei habe ich erfahren das berufsorientierung und Kunst auch noch voll sind... und bei ITG sogar noch der Platz für mich wäre... bin ich zum verdammten ITG lehrer.. er meint ich soll raus.. dann meinte ich tschüss dann geh ich jetz nach hause !!1 hab tür zugeknallt und bin nach hause gefahren muss aber zur 5ten wieder hin dann habsch erdkunde.. das is man jedes jahr in diesem ITG kurs UND DANN SOWAS ! ASOZIAL ! so :> fertig !!!

  2. #2
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    sei n bisl konsequenter halt ... sag dem lehrer das er nun an deiner statt den verantwortlichen für die Verwechslung suchen solle... sofern dieser meint es seie nicht seine Aufageb sagste halt das es genausowenig deine sei und setzt dich in die Klasse und nimmst am Unterricht teil

    sollte die pappnase weiterhin darauf bestehen, dass du gehst sagst ihm halt das er dir dann einzelunterricht am sonntagabend geben können sofern sich doch rausstellen sollte das du zurecht in diesem Kurs bist ... dann wirder schon klappe halten

    Nur nich frech werden... nacher dröhnt der dir ne 6 rein immer schön sachlich bleiben !

  3. #3

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    25
    also bei mir hat Jemand mal ne KloBrille angezündet und Keinen Ärger gekrickt

  4. #4

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Zitat Zitat von sekZ Beitrag anzeigen
    dann bin ich zum schwulen schulleiter der das alles gemacht hat...
    oh man. Hab dein Beitrag zwar nur überflogen. Aber zu geil wie du das beschreibst. Ich konnt nennt mehr vor lachen. Erinnert mich daran, das wir hier auch so reden.

  5. #5
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Der Thread ist 9 Jahre alt.

  6. #6
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Der Thread ist 9 Jahre alt.
    Da würd mich ja mal interessieren, wie die Geschichte ausging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden