123 »
  1. #1
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

    gutes rückschlagspiel

    Hi ! ..Ich suche ein rückschlagspiel für den cube ...irgendwas wie tennis oder volleyball .... ich hoffe da kann mir wer helfen

    danke schonmal im vorraus

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: gutes rückschlagspiel

    Na da ist auf jeden Fall Beach Spikers angesagt, hammer fettes Spiel von den Machern von Virtua Tennis.
    Ist Strandvolleyball und macht irre Spaß, vor allem zu viert! Dazu noch so einsteigerfreundlich, dass sogar Anfänger ne Chance gegen Erfahrene Zocker haben.

    Absolut empfehlenswert, alleine sowie im Multiplayer!

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Jup Beach Spikers ist echt empfehlendswert.
    Die Grafik ist gut und es macht einfach Spaß.

  4. #4
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    also beachvolleyball spricht mich schon sehr an .

    eine frage noch dazu , mi multiplayer stuert dann jeder einen aus der Mannschaft ? oder kann man nur 2 vs 2 spielen , so dass jeder ein team steuert ...

    des weiteren , kann man zu 2t ein Turnier durchzocken ? ...das wäre ziemlich cool

    danke !

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Also bei 1 gegen 1 steuert jeweils einer beide Girls. Der Computer wählt dabei automatisch die an, die näher zum Ball kommt. An sich also recht easy. Bei 2 gegen 2 hat jeder ein festes Mädle

    Turnier geht auch zu zweit. Die World Tour allerdings nur alleine, weil man da die Partnerin aufleveln muss.. und die wird dann eben Computergesteuert. Anfangs verliert man dadurch endlos viele Spiele, weil die Partnerin erst noch dumm wie verschimmeltes Käsebrot ist.. doch später gehts ab ^^

  6. #6
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ok vielen dank ich werd mir mal n paar pics suchen ...

    andere vorschläge ?

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich würd nich lang suchen.. gleich kaufen das Game, das bereuste nicht ^^

    Andere Spiele in der Art gibt es leider kaum.. bis auf ein sehr schlechtes Tennis Spiel .. WTA Tour oder so, kA.

    Ansonsten - auch wenn das etwas unpassend ist - fand ich Zelda OoT im Finale kewl, wo Ganondorf auf Link den Energieball wirft und man als Link diesen mitm Schwert zurückschießen muss. Ganon schmiss ihn wieder zurück usw usw.. das wurde dann immer schneller.. Daraus hätte man echt n eigenes Game machen können ^^

    Link & Ganons Extreme Power-Ball-Strikin' XD

  8. #8
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    na dann bedank ich mich nochmal . werd gleich mal innen mediamarkt . promarkt und so weiter fahren ......und mal schaun obs das wo gibt

    achja hab grad ne review gelesen ....der tester meinte im fazit es sei n bisl zu leicht ... ist damit die komplexität gemeint also kann ich nur 2 schläge machen oder kann ich da ordentlich vareieren ?

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja das Gameplay ist simpel, dennoch gibts da einige Tricks.

    Besonders komplex ist Beach Spikers nicht. Man kann es eben wie gesagt am besten mit Virtua Tennis vergleichen. Der Hauptknopf ist A und meistens braucht man auch nichts anderes.
    WEnn der Ball vom anderen Team kommt kann ich aber unterschiedliches damit anstellen. Entweder ihn zur Partnerin passen, damit sie mir den Ball danach für einen Angriff vorbereitet, oder ich pass sofort zu einem Angriff weiter oder man schlägt ihn überraschend einfach wieder zurück zur anderen Seite (alle drei Sachen macht man halt jeweils mit A, X und B). Dadurch kann man bissl Abwechslung ins Spiel bringen.
    Aber die fehlende Komplexität finde ich gut, da kann immer jeder einsteigen ohne Übung! Letztens hab ich zusammen mit nem Anfänger zwei erfahrene Freunde geschlagen. Man muss eben nicht viel verstehen und das lohnt sich eben vor allem zu viert.

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    wenn es noch nicht zu spät ist:

    http://shop.gamezone.de/artikeldetai...and=3008160558

    19.99€ + 5.99 versand, oder gibt es das irgendwo noch billiger?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden