12 »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Final Fantasy Piano Collections

    Ich bin nen Riesen Fan der Stücke aus den Final Fantasy Piano Collections-Alben geworden. Hab schon in einige reingehört und wollte mir endlich ma ein Album davon kaufen. Sind aber nich gerade billig : /

    Kann jemand einen Teil davon besonders empfehlen? Zur Info, mir gefallen besonders die Stücke die einen leichten melanchonischen Touch haben, aber dennoch intensiv und kraftvoll rüberkommen. Also nich unbedingt die ständig ultraruhig bleibenden Balladen

    Hat da jemand mehrere davon und könnte zu jedem Album mal seine Meinung posten?

  2. #2
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich besitze keins der Titel; sorry.

    Ich wollt' dich nur fragen, wo du dir die Titel zulegen willst?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich dachte da an Play Asia. Die verkaufen da noch viele (vor allem noch viele der alten Teile). Lik Sang hat nur noch den für X-2.

    Play Asia hat echt ne ganz nette Videogame Soundtrack-Auswahl und da ist mir die Fülle an FF-Piano Collections ins Auge gestochen.









    Schade, dass das hier kaum jemand hat :(

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    Ich hab 4,5,6,8,9,10 - die 9&10 sogar in der Limited Edition Gekauft hab ich die früher mal bei http://www.cdjapan.co.jp, ist eigentlich der beste und günstigste Shop. Die 7 und die 11 muss ich mir noch mal bei Gelegenheit bestellen. Die 8 ist von allen die ich hab eigentlich die Beste.

    Ich hab auch nur Originale (von Squaresoft), die sind daher auch nicht ganz billig, es gibt auch auf eBay und Co. sehr viele Fäschungen aus HongKong, meist von SonMay und EverAnime.

    Ich sehe auch grad dass die meisten wohl re-released wurden weil die andere Catalog Nummern haben und auch ein klein bisschen anders aussehen.

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Herzlichen Dank für den Link ^^ Hab da grad auf "Music" geklickt und da is mir diese funny CD ins Auge gestochen http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=YCCY-10001 (vor allem der Titel passt ja zum Namen XD ) Aber das nur nebenbei ^^

    Hmm ich hab jetzt nur "Final" oder "Piano" eingegeben und find da unter allen Produkten nix... bin ich zu blöde oder is da echt nix mehr dabei?

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    798
    http://www.cdjapan.co.jp/anime/game/index.html und dann auf Final Fantasy Hier findest du übrigens alle Infos die du brauchst: http://www.ffmusic.info/ffarranged.html

    Auch wie sich die normalen von der Limited unterscheiden, wann was re-released wurde oder wie die Fälschungen aussehen usw. echt ziemlich coole Seite.

  7. #7
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich hab dich gefragt, weil ich noch ne andere Seite kenne, wo die Musik, die du suchst, angeboten wird.

    KLICK

    Preislich unterscheiden die sich kaum von play-asia.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Danke euch beiden für die Links! Werd mir mal die FFMusic Seite genauer ansehen bevor ich wat kaufe, aber bringt mir schon mal sehr viel

    Thx nochmal

  9. #9
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Hier nochmal der genaue Link zu den Final Fantasy Soundtracks. Geht über zehn Seiten. Man Raffaele, das wird teuer^^
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hehe nicht umsonst hab ich auch diesen Thread gemacht, um mir mal anzuhören, welchen davon man als ersten empfehlen könnte Will ja nich gleichei ganze Sammlung kaufen

    Achja, BTW. Die schicken aber alle schon nach Deutschland, ne? Ohne Kreditkarte über Überweisung (so wie bei Play Asia oder Lik Sang), oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden