123 ... »
  1. #1
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    Die Spaßecke?

    Ja, die Spaßecke.
    Ist ein "Off-Topic-Forum" eigentlich für Diskussionsthemen da, die in die anderen Bereiche des Forums nicht reinpassen, so ist es hier in letzter Zeit immer mehr zu einem Ort für Abzählspielchen, Was-hört-ihr-gerde, etc. geworden - Themen, in denen nicht diskutiert, sondern einfach nur Beitrag-an-Beitrag gehängt wird. Zwar nicht direkt Spam, aber eben auch keine Diskussion.

    Um das Off-Topic von diesem Balast zu befreien und es wieder übersichtlich zu machen, gibt es jetzt dieses Forum.

    Hier kommen alle Themen rein, in denen - ob ihrer Natur - keine Diskussion zustande kommen kann. Und da hier keine Beiträge gezählt werden , kann hier auch munter drauflos geschrieben werden. Die Forenregeln gelten hier auch weiterhin, aber der Begriff "Spam" wird hier, im sinnfreien Forum, klein geschrieben...
    Ich bin wieder da...

  2. #2
    Avatar von Greef
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    685
    Nicht schlechte Idee denke ich....

    aber finde wird schwer einzustufen was sinnlos ist und was nicht...

    Ich z.B. würde den Nachtwärter Thread als eine der sinnvolleren einstuffen

    ich denke die Post Zahl einiger User wird drastisch zurückgehen

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Den User Begrüßungsthread würde icha uch noch hier rein verschieben

  4. #4
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    endlich mal was wo man ein bisschen spammen kann.
    Mich interessieren die Beitragszahlen eh nicht.

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ja Nachtwächter Thread auch auf jeden Fall. Da wird auch nur sinnlos rumgespammt

  6. #6
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wäre es nicht besser, das Off-Topic Forum in ein "Community-Forum" und ein "Diskuss" zu trennen?
    Community-Forum ist dann so ähnlich wie diese sinnfreie Zone, nur das sie sich nicht so negativ anhört und nicht nur Spam-Threads hereinkommen, sondern halt alle Threads, die keine Diskussion aufbringen, beinhalten. Der Diskuss wäre das Diskussionsforum, in dem diskutiert werden kann, ähnlich dem von René geforderten Politik-Forum. Auch bin ich dafür, das dieses Forum nicht ein Unterforum ist, sondern in der Forenübersicht angezeigt wird.
    So wie es jetzt ist, finde ich es abr auch nicht schlecht.

  7. #7
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Klasse Idee. Hätte es schon viel früher geben müssen :P

  8. #8
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Endlich wurde meine alte Idee erhört. Habs ja mal im <Feedback gepostet und alle warn dagegen , komisch aba naja was solls...

    MfG Chris

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Also bekommt man hier weniger schnell eine Verwarnung wegen einem Doppelpost, da die Beiträge sowieso nicht zählen?

    Nun, wie auch immer, finde die Idee gut. Werdet ihr noch mehr Beiträge aus dem Off-topic hier rein verschieben (Jamba Dingsda, das Nillpferd)?
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wie bereits im ersten beitrag steht, sollte man dieses Forum auch nicht als Spam Forum ansehen und jetzt massenhaft Threads wie diesen hier öffnen »http://gco.sebastianrach.com/thread....did=26351&sid=
    Die Forenregeln sind in diesem Forum nicht außer Kraft gesetzt, teile der Forenregeln werden nur lockerer gehandhabt, was z.b für Beleidigungen und Provokationen nicht gilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden