1. #1
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    web.de problem

    hi ho

    habe irgendwie das prob das ich gerne über email ein digibild von mir zu einer freundin schicken möchte, und dass komischerweise nicht funktioniert.

    also wenn ich das bild per anhang direkt von meinem pc auf die durchsuchen dings da hau klappt das einwandfrei, aber wenn ich dann auf senden drück dauert das erstens mal ewig lange bis er überhaupt lädt und dann geht es halt nicht weiter.

    das bild kann nicht zu gross sein, da es laut eigenschaft ca. 11 mb hat, und ich (da im club) bis 50 mb zur verfügung habe.

    also kann mir das jemand mal genau beantworten was ich den falsch mache

    wäre echt nett da ich es ihr schon lange versprochen habe und es einfach nicht gebacken bekomm.

    mercy
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    nicht zu groß mit 11 mb??? weist du, wie lange es dauert, bis du 11 mb mit dsl hochgeladen hast? Zu lange

    Der explorer wird sich einfach aufhängen. Probier das Bild mal kleiner zu machen, dann sollte das ohne Probleme gehen.

  3. #3
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Cleese
    nicht zu groß mit 11 mb??? weist du, wie lange es dauert, bis du 11 mb mit dsl hochgeladen hast? Zu lange

    Der explorer wird sich einfach aufhängen. Probier das Bild mal kleiner zu machen, dann sollte das ohne Probleme gehen.
    und warum hab ich dann überhaupt die möglichkeit bis 50 mb zu gehen

    wie mach ich den das ding kleiner ??
    sorry für die (wahrscheinlich) blöde frage, aber he das ist etwas das mich normalerweise überhaupt nicht interessiert.

    habs mal direkt über das prog. von meiner digicam prbiert, aber hab irgendwie nichts dementsprechendes gefunden.
    gibts da irgendwie ne i-net seite / programm ??
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    1. Schritt: Datei auswählen (max. Größe: 4 MB)
    max. Größe auf 50 MB erweitern
    da steht, du kannst es auf 50 mb erweitern, hast du das auch getan?

    sonst, damit du das Bild kleiner machst gehste in paint, lädst das bild rein, machst es kleiner (d.h. die bildgrößé auf 800*600) und dann speicherst du es als *.jpg ab (für * einfach irgendeinen namen eingeben).

    das sollte gehen. Falls du photoshop hast, gehts noch einfacher.

  5. #5
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Cleese
    1. Schritt: Datei auswählen (max. Größe: 4 MB)
    max. Größe auf 50 MB erweitern
    da steht, du kannst es auf 50 mb erweitern, hast du das auch getan?

    sonst, damit du das Bild kleiner machst gehste in paint, lädst das bild rein, machst es kleiner (d.h. die bildgrößé auf 800*600) und dann speicherst du es als *.jpg ab (für * einfach irgendeinen namen eingeben).

    das sollte gehen. Falls du photoshop hast, gehts noch einfacher.
    ahhh *licht aufgeht*
    und ja das mit den 50 mb hab ich getan

    also danke cleese

    @ mods
    dieser thread ist zum closen freigegeben
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden