12 »
  1. #1
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976

    GTC - und das niveau sinkt...

    Hey hi, an alle alten Gtc leute...ich hab heute mal wieder bei GTC vorbeigeschaut, und auch an alle anderen die nicht aus der community stammen, ist es sicher interessant, WIE TIEF DAS NVEAU DURCH FOREN ADMINISTRATOREn sinken kann...ich hoffe das passiert dieser community hier nie...


    Nils Lansen
    Administrator




    Dabei seit: 20.09.2001
    Beiträge: 439
    Herkunft: Köln


    RE: Mods

    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Mobkillah
    Eigentlich halte ich ja nichts von Abschiedsthreadsund da ich noch nicht so lange dabei bin kennen mich auch bestimmt viele nicht.Da ich jetzt aber sowieso die Community wechsel möchte ich noch die letzte gelegenheit wahrnehmen um da fella zu beleidigen. wie ihr bestimmt alle gemerkt habt versucht er vegeblich ein längst totes Forum am leben zu halten. so ein Schwachkopf.
    Zu den Mods die das eigentliche Thema dieses Threads darstellen sollten. Tja die "letzten Mohikaner" (becher und GCM) lassen sich wir ihr alle merktimmer seltener blicken und Robbyblablabla und CO sind auch kein akkzeptabler ersatz. Viele begreifen einfach nicht dass diese blinde Sturheit mit der einige hier an diesem Forum hängen Kontraproduktiv und diese übertrieben heuchleriche und vor allem aufgesetzte Nostalgie einfach nur ekelhaft ist. Kindich ist für ein solches Verhalten gar ein Kompliment.
    Das eizige Kapital dieses Forums ist neben dem x-boxprofi und GCM nur noch becher und diese sind bestimmt auch schon auf der suche nach neuen Herausfoderungen.
    Mein fazit mit der Vorraussicht dass dieser Thread geschlossen wird das forum ist tot und da fella stinkt
    --------------------------------------------------------------------------------



    Dann verpiss dich doch bitte aus unserem Forum... *g* Auf kranken Dreck wie dich können wir verzichten.
    __________________
    GameTheCube | Frisch aus Japan, Amerika und Europa



    Das nenn ich echt mal einen netten und seriösen admin. Und gerade wegen Tobis APELL AN DIE EHRE: benehmt euch alle...das is echt noch ne nette community, die sollten wa am Leben erhalten ;-)

  2. #2
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    hehe ...

    Naja Gotseidank habe ich frueh genug gewechselt, und so etwas sollte hier wirklich nie passieren ...

  3. #3
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    is ja furchtbar interessant was ihr da quasselt.lol.lol und nochmal lol

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    versuchst du etwa durch diesen thread negative schwingungen auf dieses forum zu übertragen, hat sich doch grad alles beruhigt hier.

    ps sehr interessant

  5. #5

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    kann Nils voll verstehen *vor meinen Meister stehend :rolleyes: *

    es wurde viel gemeckert, aber immer wenn alle durch waren mit meckern muss wieder jemand kommen, der sich natürlich nichtd ann, als die anderen sich beschwerten melden konnte. :rolleyes:

    Wenn er bei uns alles scheisse findet, soll er uns das seriös mitteilen, und nicht so ein scheiss thread aufmachen

    ach ja andere forummitglieder standen hinter NL und haben Mobydingsda noch mehr eingeschenkt, und das meiner meinung nach zurecht
    wer solch ausdrücke gebraucht hat es nicht anders verdient
    also nils nervt es naürlich wenn immerwieder sonn scheiss kommt und deshalb angepaste reaktion auf thema

  6. #6
    lol was würdest du sagen wenn ich jetzt zu dir sagen würde:

    "HAU AB DU PENNER EIN GTC-ANHÄNGER HAT AUF UNSERER SEITE NICHTS VERDIENT!"

    Einach nur inkompetent was nils da veranstaltet... naja ich halt mich da raus schließlich hab ich mit gtc herzlich wenig am hut...

  7. #7

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von Tobias
    lol was würdest du sagen wenn ich jetzt zu dir sagen würde:

    "HAU AB DU PENNER EIN GTC-ANHÄNGER HAT AUF UNSERER SEITE NICHTS VERDIENT!"

    Einach nur inkompetent was nils da veranstaltet... naja ich halt mich da raus schließlich hab ich mit gtc herzlich wenig am hut...
    ich würd sagen
    hast recht tschö!

    ne is klar, aber ihm ging einfach der hut, das kann auch einem Admin passieren, is ja irgendwo auch ein mensch

  8. #8
    dann könnten wir aber auch sagen "schröder ist auch nur ein mensch" und uns nicht über die steuern aufregen...

    es halt sein job so eine situation gut zu lösen so dass kein streit ausbricht... und nicht seine user anmeckern dann braucht er sich auch nicht wundern wenn sich alle anmeckern...

  9. #9

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von Tobias
    dann könnten wir aber auch sagen "schröder ist auch nur ein mensch" und uns nicht über die steuern aufregen...

    es halt sein job so eine situation gut zu lösen so dass kein streit ausbricht... und nicht seine user anmeckern dann braucht er sich auch nicht wundern wenn sich alle anmeckern...
    schröder is auch ein mensch, aber steurn erhebt man nicht aus laune(OK vielleicht schon)

    aber das war eine willkürliche reaktion

  10. #10
    wenn du meinst junge...

    dein thread im gtc forum... interessant...

    hier zum thread von squall

    jaja... ich sehe halt alles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden