« 123 »
  1. #11
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Sorry, wenns grad bischen off-topic ist, aber wie genau ist denn der Umfang bei dem neuen Pokemon Spiel?
    Gibts neue Pokemons? Wieviele insg. kann man dort fangen? Wieviele Welten kann man bereisen?
    Krieg jetzt am DO wieder Gehalt und werd mir wohl mit einem Kollegen zusammen jeweils einen GBA SP bestellen und da wollt ich mir die grüne (mag die Farbe halt lieber XD ) Edition dazu kaufen, denn ich finde die Pokemon RPG Spiele sind klasse Dinger (jetzt nicht wegen den Pokemons, sondern wegen dem Spielprinzip).

    Und ja, ich bin grad mal mass faul ;(
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ...aber wie genau ist denn der Umfang bei dem neuen Pokemon Spiel?Schätze mal wieder für geübte PKM Spieler 10 bis 13 Stundne Story und bis zu 50 Stunden für's Fangen

    Gibts neue Pokemon?
    Gleiche PKM wie in Rot/Blau, also NEIN.

    Wieviele insg. kann man dort fangen?
    150, mit Tausch ca 360.

    Wieviele Welten kann man bereisen?
    So viele wie früher, also um die 10 glaub ich.

  3. #13
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Original von Isaac3k
    ...aber wie genau ist denn der Umfang bei dem neuen Pokemon Spiel?Schätze mal wieder für geübte PKM Spieler 10 bis 13 Stundne Story und bis zu 50 Stunden für's Fangen

    Gibts neue Pokemon?
    Gleiche PKM wie in Rot/Blau, also NEIN.

    Wieviele insg. kann man dort fangen?
    150, mit Tausch ca 360.

    Wieviele Welten kann man bereisen?
    So viele wie früher, also um die 10 glaub ich.
    In der N-Zone steht,dass man 200 Pokemon fangen kann!

    Und man kann nicht nur die Städte von Rot&Blau bereisen,sondern südlich von Kanto gibts ne nagelneue Insel!Steht zumindest in der N-Zone!

  4. #14
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Das find das new Pokemon net so toll,nur ein einfaches Remake mit verbesserter Grafik

  5. #15
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von supermariofan
    Original von Isaac3k
    ...aber wie genau ist denn der Umfang bei dem neuen Pokemon Spiel?Schätze mal wieder für geübte PKM Spieler 10 bis 13 Stundne Story und bis zu 50 Stunden für's Fangen

    Gibts neue Pokemon?
    Gleiche PKM wie in Rot/Blau, also NEIN.

    Wieviele insg. kann man dort fangen?
    150, mit Tausch ca 360.

    Wieviele Welten kann man bereisen?
    So viele wie früher, also um die 10 glaub ich.
    In der N-Zone steht,dass man 200 Pokemon fangen kann!

    Und man kann nicht nur die Städte von Rot&Blau bereisen,sondern südlich von Kanto gibts ne nagelneue Insel!Steht zumindest in der N-Zone!
    ´
    N-Zone, N-Zone, N-Zone
    Welche neuen PKM soll es denn noch geben? Vllt noch welche aus den anderen Editionen, das kann sein, bezweifle ich aber

  6. #16
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es gibt insgesamt 9 Inseln ("Regenbogeninseln") auf 3 Inselgruppen. Diese Inselgruppen liegen außerhalb von Kanto und haben 3 einzelne Karten.




    Und das sind die Neuerungen.
    * Es gibt fast die gleiche Welt wie in Pokémon Rot, Blau und Gelb, allerdings mit neuen, zusätzlichen Inseln und deutlich aufgebesserter Graphik
    * 3 Inselgruppen mit insgesamt 9 Inseln
    * Nahezu identischer Spielablauf bis zu den Top4, danach viele Neuerungen
    * Auswahl zwischen Mädchen und Bub
    * Kurze Film-Sequenz beim Betreten einer neuen Gegend
    * Man kann sich (auf Schwarz/Weiß Bildern) ansehen, was man zuletzt gemacht hat
    * Eingebautes Hilfe Menü für Anfänger, das mit den Schu&szli;ß-Tasten aufgerufen werden kann
    * Überarbeiteter Pokédex mit noch mehr Features
    * Man kann alle 150 Pokémon und ihre Vorstufen und Weiterentwicklungen bekommen, vielleicht auch Mew
    * Man kann Lugia, Ho-oh, die 3 legendären Hunde und Deoxys (!) fangen
    * Die Pokémon lernen ähnliche Attacken wie in Rubin/Saphir
    * Die Attacken Aquahaubitze, Lohekanonade und Faunastatue können einigen Pokémon beigebracht werden.
    * Pokémon haben Geschlechter, Charakteristiken und Wesen, außerdem können Items getragen werden
    * Doppelkämpfe sind möglich
    * Im Verlauf des Spieles bekommt man die selben TMs wie in Rubin/Saphir, nicht mehr erhältliche TMs aus Rot/Blau/Gelb und Gold/Silber/Kristall können mit Hilfe des Attacken-Lehrers erlernt werden
    * VM 6 Zertrümmerer und VM 7 Kaskade sind als zusätzliche VMs erhältlich
    * Die Pokémon können nach Rubin/Saphir und Kolosseum getauscht werden, neuere Pokémon aus Rubin/Saphir können nach den Top4 auch nach FR/BG getauscht werden
    * Man kann gegen Trainer mit Rubin/Saphir kämpfen
    * Mittels Wireless Adapter kann man gegen andere Trainer ohne Linkkabel kämpfen oder mit ihnen tauschen und chatten.
    * Es gibt keine Beerenfelder mehr. Stattdessen bekommt man Beeren von von wilden Pokémon, die beim Beerenmeister gegen Items eingetauscht werden können.
    * Keine Zucht in der Pokémon-Zucht bei Azuria City, dafür auf einer der 9 Inseln
    * Klonen ist nicht mehr möglich.
    * Es gibt kein Missingnumber mehr
    * Der Mew-Cheat funktioniert nicht mehr
    * Es gibt kein Sunny Town mehr
    * Der Sunny-Ditto-Cheat funktioniert nicht mehr

  7. #17
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    OMG, 'nur' nen Remake... Na das überleg ich mir dann doch nochmal
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #18
    Avatar von Shitashii
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    80
    Die meisten Neuerungen sind Augenwischerei .. die angebliche "Sequenz" beim Betreten neuer Areale ist eigentlich nur ein kurzes Bild, das runterscrollt. Sieht aber trotzdem ganz nett aus. ^^
    Die Grafikengine ist die gleiche wie in Rubin/Saphir und könnte langsam mal modernisiert werden.

    Trotzdem ein schönes Game und ich werds mir nächste Woche bestimmt kaufen. ^^

    Nur eines noch: es gibt definitv mehr als die "klassischen" 150 Pokemon zu fangen, weil man auf den neuen Inseln noch viele aus Rubin/Saphir und Gold/Silber bekommt, wie z.B. Woingenau, Togepi, Icognito oder oder die drei legendären (Raikou, Suicune, Entei).

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.030
    naja da mich Blattgrün nicht anspricht sondern ich lieber ein Wasserblau hätte werde ich mich für Feuerrot entscheiden. Aber nur weil´s kein Wasserblau gibt. Außerdem fand ich Glurak immer cooler als Bisaflor und Turtok.

  10. #20
    Avatar von Shitashii
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    80
    Damit bist du in guter Gesellschaft - die meisten Zocker denken, dass Glurak das beste der Starter-Pokémon-Entwicklungen ist. Inklusive mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden