1. #1

    Wipeout für den Wunderwürfel?

    Hallo Leute(und natürlich Leutinnen )

    Wie sieht es eigentlich mit einem Wipeout für den GC aus? Ist da was angekündigt? Oder hat da Sony die Exklusivrechte? Wenn es kommt wann kommt es?

    Ich finde das Spiel extrem geil... die Geschwindigkeit... die Power-Ups... usw. ...


    Ich hoffe auf jeden Fall auf ein Game ganz im Sinne der sinnlos hohen Geschwindigkeit... F-Zero finde ich nicht soooo toll weil es da keine Items oder ähnliches gibt. Aber das Rausrammen ist verdammt cool

  2. #2
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    ich glaube das sony die exlusive rechte hat und ich finde f-zero und quantum redshift besser.letzteres ist sau schnell und hat auch items.

  3. #3

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    ist letzteres nicht für die x-box
    Psygnosis(oda so :rolleyes: ), die entwickler von Wipeout gibt es doch nicht mehr oder?
    Als hochgeschwindigkeitsracer kann ich noch XG3 empfehlen

  4. #4
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    ja ist es und auf dem schwierigsten schwierigkeits grad sau schnell so was habe ich noch nie vorher gesehen.

  5. #5

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Pecke da auch volles Rohr fest, kein fehlerloses fahren mehr möglich...
    Und wenn ich nicht bei ein paar kursen erster werden, kann ich den sieg vergessen...
    Da manche kurse doch echt an den nerven zerren!!!!

  6. #6
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Wir kriegen außerdem F-Zero :P

  7. #7
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich mochte wipeout irgendwie noch nie so. die steuerung gefiel mir nich und die wagen halten wenig aus. f-zero hingegen find ich genial. das öiegt wohl am einfachen spielprinzip. außerdem gefällt es mir wenn so viele fahrzeuge auf der bahn vorzufinden sind. und dann gibts ja auch noch extreme g

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden