« ... 34567 ... »

Thema: my arts

  1. #41
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Original von Rüdiger
    Original von Yoshigruen
    Original von DMgrafik
    iss zwar kein anime oder was auch immer ... (was habt ihr eigendlich alles mit diesem Anime-Kram? Naja ... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ... usw.)



    alter , das ist echt zu krass. Mit deinen talent könntest du reich werden ^^. Wie lange hast du dafür gebraucht, hat doch bestimmt ewig gedauert... Tja ich kann noch nicht mal 1000 fach so gut malen
    wollen wir es mal nicht übertreiben .... das obere ist ne menge arbeit .... und n gewisses Talent gehört dazu ... will auch nicht sagen das ich es besser kann (auch wenns so ist , kleiner schwerz ...obwohl .... ) also es ist gut ...aber mehr auch nicht ....also basic gut ...

    würd sogar beinahe behaupten , dass zu sambs comics schon viel mehr gehört

    Man unterscheidet da von Können und Kreativität. Also DM'S Kumpel hat echt Können, so detailreich und schöne Sachen sieht man nicht oft (auch nicht in Mangas, man kann ja pro Bild nicht 2 Tage investieren). Und Kreativität, dass ist eher Sambs Fachgebiet, lustige Ideen und eine gute Umsetzung (nicht so wirklich viel Talent).

  2. #42
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Sascha
    Man unterscheidet da von Können und Kreativität. Also DM'S Kumpel hat echt Können, so detailreich und schöne Sachen sieht man nicht oft (auch nicht in Mangas, man kann ja pro Bild nicht 2 Tage investieren). Und Kreativität, dass ist eher Sambs Fachgebiet, lustige Ideen und eine gute Umsetzung (nicht so wirklich viel Talent).
    1. du hast das recht in zitierungen einzugreifen und die quoten zu löschen damit hier nicht ein post eine A4 seite groß wird

    2. was meinst du mit "nicht so wirklich viel Talent"? O_o
    heißt solche sachen ausdenken ist kein talent und alles was ich mache basiert auf einen großen nix?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #43
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    ooohh nee die frage hat uns schon mein kunstlehrer gestellt und es wurde eine dämliche schwallstunde (bin ein mann kurzer worte)

    ich würde sagen Kunst ist all das,was die Fähigkeit des Schöpfers eines Werkes,Bildes etc. zeigt.

    naja wayne,zeig ich lieber nochn paar Comicfiguren von mir.







    und nein,Talkshows guck ich nicht,falls diese Themen schon mal aufgegriffen wurden,kann ich auch nichts machen,dann ist es zufall,ich jedenfalls klaue keine Ideen

  4. #44
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Hmm. Jo, wahrscheinlich wirst du mich jetzt dafür hassen, aber deine Figuren sind nicht viel einfallsreicher als die Witze :-/

    Bevor du mich in Stücke reißt: ich arbeite als Illustratorin, das is ned aus der Luft gegriffen.

  5. #45
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    hab ganz meine kleinen schützlige vergessen

    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #46
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Original von ThunderMaster
    Hmm. Jo, wahrscheinlich wirst du mich jetzt dafür hassen, aber deine Figuren sind nicht viel einfallsreicher als die Witze :-/

    Bevor du mich in Stücke reißt: ich arbeite als Illustratorin, das is ned aus der Luft gegriffen.
    ... mhm ... warum nimmst du Ihn so hart dran? Solange es Ihm spaß macht, ist es doch eigendlcih egal wie einfallsreich seine Sachen sind.

    Er war ja weder hochnäsig noch arogand im bezug auf seine Zeichnungen ... also was solls
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  7. #47
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Original von DMgrafik
    ... mhm ... warum nimmst du Ihn so hart dran? Solange es Ihm spaß macht, ist es doch eigendlcih egal wie einfallsreich seine Sachen sind.
    Er war ja weder hochnäsig noch arogand im bezug auf seine Zeichnungen ... also was solls
    Ich hab ihn nicht hart rangenommen - wenn jemand seine Zeichnungen öffentlich zeigt, muß er auch mit Kritik rechnen, und es ist ja jedermanns gutes Recht, seine Meinung frei zu äußern.

  8. #48
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    jaaa überseht doch meine frage an die öffentlichkeit was sascha damit meinte...
    oh mein gott... DER sascha von kallwas?

    teste momentan ein wenig mit neuen schattentechniken rum und das kam raus
    nicht perfekt aber steckt auchnoch innen kinderschuhen

    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #49
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    ThunderMaster,ich schätze deine Kritik sie könnte aber etwas konstruktiver sein,aber was für einfallsreiche Figuren hast du denn? und was ist für dich überhaupt einfallsreich?
    Sehr interessant so eine Kritik mal zu hören da ich bisher nur positive resonanz bekommen habe

    Ich kann ja mal was größeres posten,ist schon etwas älter,alles handgemalt ohne große Bearbeitung....

    http://free.pages.at/jncomix/uf_ris1.htm

  10. #50
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @mrcartoon
    der gesamteindruck wird stark verändert durch diese SEHR hellen farben und die weißen ränder in der innenseite
    das sieht aus als ob du den zauberstab in irgendein grafikprog benutzt hast und dann einfach farbe reintust...

    also:
    farben nerven und ränder nerven
    und mit schatten würde alles gleich viel besser aussehn
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden