« ... 45678 ... »

Thema: my arts

  1. #51
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    ja das ist natürlich ausbaufähig aber mir geht es in erster linie um den Inhalt und die Idee+Umsetzung,am Computer umsetzen bin ich noch nid ganz so fit was Photoshop betrifft,aber auf dem Papier siehts viel besser aus.

  2. #52
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    man bedenke das photoshop nur EINE von tausenden von möglichkeiten ist *seine bilder nicht mit photoshop macht*
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #53
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Original von MrCartoon
    ThunderMaster,ich schätze deine Kritik sie könnte aber etwas konstruktiver sein,aber was für einfallsreiche Figuren hast du denn? und was ist für dich überhaupt einfallsreich?
    Einfallsreich ist für mich, mit neuen Ideen und Konzepten zu überraschen, mit alten Regeln aufzuräumen und in den meisten Fällen auch einen eigenen, wiedererkennbaren Stil zu haben.
    *mal bissel präziser werd und hoff dich damit nicht persönlich zu treffen*
    Sowas kann unter bestimmten Umständen eine bisher nicht/kaum/wenig gesehene Zeichenperspektive sein, eine bestimmte Technik oder abgefahrene Charaktere.
    Bei deinen Zeichnungen ist mir (leider) aufgefallen, daß sie recht auswechselbar ausschauen, die Charaktere und dein Stil also keine Merkmale haben, die sie einzigartig werden lassen. Ein roter Faden, der sich durch deine ganzen Werke hindurchzieht, sozusagen.

    Ich will gar net erst behaupten, daß meine Charaktere und mein Stil irgendwie hervorstechen, trotzdem lassen sich gewisse Züge erkennen, die immer wiederkehren. Sowas entwickelt sich über den Lauf der Jahre.

    Mal zwei Pics gelinkt, sorry für die garstige Ladezeit, sollen nur Beispiele sein, was ich so die meiste Zeit mache.




  4. #54
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Thundermaster,das sieht auch voll goil aus,Respekt

  5. #55

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    lol geile pics haste auf deiner homepage:

    http://www.thundermaster.de/gallery/...adrache2-s.jpg

    Edit: so besser ? ;>

    ~ over and out ~

  6. #56
    Avatar von gRaF_rOTZ
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    43
    Wieso finden bei sasha eigentlich alle das obere besser das
    is doch viel geiler ^^

    Ich selbst kann nur das bieten: LINK

    Jetzt haben die Kritker mal was zum RICHTIG verreißen!
    Dann lasst ihr endlich den armen Cartoon in Ruhe :P
    DER GIDD-GUIDE IST WIEDER VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN!!!


    Eine Mario Fanseite mit allem über Super Mario, seine Heimat usw.

  7. #57
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Original von Zeldafreak
    lol geile pics haste auf deiner homepage:




    Sowas nennt man Guestart..und bitte nicht direkt linken, das kostet mich Traffic.

  8. #58
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    Original von ThunderMaster
    [
    Bei deinen Zeichnungen ist mir (leider) aufgefallen, daß sie recht auswechselbar ausschauen, die Charaktere und dein Stil also keine Merkmale haben, die sie einzigartig werden lassen. Ein roter Faden, der sich durch deine ganzen Werke hindurchzieht, sozusagen.

    naja ich finde eigentlich schon das ich einen bestimmten Stil habe und den auch durchgängig verwende...

    ich von mir aus würde sagen :
    meine figuren haben einen Comiclook der ein wenig angelehnt an Charlie Brown+Clever & Smart+ Die Simpsons ist, keinesfalls aber (absichtlich) kopiert.
    die Bilder sind ausserdem nicht mehr sooo neu,kann zur Zeit aber nix neues posten da mein Scanner kaputt ist.

  9. #59
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Ja, angedeutet, das stimmt.
    Nur versteh mich nicht falsch - es fehlt das "gewisse Etwas". Schwer zu erklären. Wenn du möchtest können wir das per PM/Messenger gern fortführen, sonst kommen die Admins und klagen uns des offtopiccens an

  10. #60
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Original von ThunderMaster
    Original von DMgrafik
    ... mhm ... warum nimmst du Ihn so hart dran? Solange es Ihm spaß macht, ist es doch eigendlcih egal wie einfallsreich seine Sachen sind.
    Er war ja weder hochnäsig noch arogand im bezug auf seine Zeichnungen ... also was solls
    Ich hab ihn nicht hart rangenommen - wenn jemand seine Zeichnungen öffentlich zeigt, muß er auch mit Kritik rechnen, und es ist ja jedermanns gutes Recht, seine Meinung frei zu äußern.
    ja ... kritik hin oder her ... aber ich persönlich würde das ein wenig "schonender" versuchen rüberzubringen ... da ich selber aber grundsätzlich keine schlechte und nur selten gute Kritik äußere (wenn mich aber jemand um rat bittet aber natürlich meine Meinung äußere), kann ich da vielleicht eh nicht mitreden.
    Ich finde auch das man sich nicht kritisieren, sondern nur verpesserungs vorschläge austauschen sollte ... das tu weniger "Weh".

    Wer weiß ... liegt warscheinlich daran, dass ich es hasse kritisiert zu werden - aber nicht wenn jemand verbesserungsvorschläge hat.
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden