12 »
  1. #1
    Avatar von cube66
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    119

    Harry potter ist sch..

    ich hab mir harry potter für den pc geholt und ich muss sagen es ist ein riesenscheissdreck!sorry für das wort)

    ich bin eigentlich harry potter fan aber so ein scheiss spiel ist mir noch nie untergekommen die charaktere sind zwar aus dem film aber was bringt das wenn sie einfach so scheisse aussehen!!man man wie tief ist ea gefallen!!hab noch nie so ein blödes spiel gespielt!!wollt ich nur mal sagen also wenn ihr harry fans seit rat ich strengstens davon ab den es wird weder dem buch noch dem film gerecht!!
    :(

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    59
    Vom Programmiertechnischen sinne gesehen, da ich selber in der Spielebranche beschaeftigt bin:

    Dieses Spiel besteht aus mehr (Gerenderten) Bitmaps als das Mario aufm Super Nintendo hoehoe. Auch die engine selber ist nicht so der Hammer, wobei EA eigentlich sehr qualitativ hochwertige Spiele herstellt, muss ich sagen, dass Harry Potter ein Griff ins Klo ist.

    (vergleicht meine Spiele mit Harry Potter :P:

    http://www.hard-life.com/
    http://www.auroriaonline.com/

    )

    Nils
    mhhh... Signatur ... Jaaaa ! Signatur

  3. #3
    Avatar von cube66
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    119
    ja es ist die unreal tournament engine und die ist doch schon was alt!!was nützt es lizenzen zu haben wenn man die charaktere nicht erkennt weil sie so scheisse gemodelt wurden!!

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    59
    Oehm, die Unreal Tournament Engine ist meines Wissens nach eine umgeschriebene Engine Version (mittels dx sdk 8.1) von http://www.genesis3d.com/ und die ist sowieo kostenlos und ohne Lizenz zu erwerben.
    mhhh... Signatur ... Jaaaa ! Signatur

  5. #5

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    122
    Ich hab gehört, dass sei eines der besten Games bis jetzt auf dem Cube, aber solang ich es net gezockt hab, kann ich auch noch nicht viel dazu sagen. Eigentlich wollte ich es mir auch holen, aber wenns so scheisse ist hol ich Starfox oder Die Hard oder Mario Party4.
    --------------------------------------------


  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Nils
    wobei EA eigentlich sehr qualitativ hochwertige Spiele herstellt,
    EA stellt günstige spiele her die allein dazu da sind sehr hohe gewinne zu erziehlen aber qualitativ hochwertige spiele :rolleyes: was ist an fifa z.b hochwertig es ist jedes jahr das selbe game mit ein paar polygonen mehr.

  7. #7

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224

    traurig

    Ich finde das Spiel auch zum kotzen!!!
    Gott sei dank hab ichs noch ned

  8. #8
    Avatar von cube66
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    119
    kannst du laut sagen!!
    vieleicht sind die gamecube und pc versionen einfach unterschiedlich!!

  9. #9

    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    32
    Naja ich würde auch wenn ich Harry Potter Fan wäre so ein Spiel erst gar nicht kaufen. Und wenn dann erst mal anzocken. Aber es ist doch bekannt, das Filmumsetztungen meistens schlecht sind! Also da jetzt EA die Schuld in die Schuhe zu schieben ist falsch denn so einen Film umzusetzen ist schon recht schwer und eine große Herausforderung für EA!
    Besucht alle meine neu designte Page! Jetzt mit neuem Forum! www.gsa-godsarmy.de.vu

  10. #10

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Genau das is meine Meinung Shadow!!
    Du triffst den Nagel auf den Punkt,
    Jeder der sich den Film anschaut braucht sich das Game nich zu holen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden