1. #1
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    Fragezeichen wie bekomm ich diese datei geöffnet ??

    hi
    also gleich mal vorweg, dass ich nich viel ahnung mit dem pc habe sollte ja eigentlich mittlerweile bekannt sein, und ausserdem fehlt mir die lust jetzt großartig bei google rumzusuchen und nachher mir nen mist runter zu laden.

    so ich hab ne email geschickt bekommen dessen anhang ich unbedingt sehen MUSS.

    jetzt hab ich dat teil nicht aufbekommen und ihn nochmal angeschrieben was los ist und dann schreibt er mir das.


    Du musst die Anlage mit WinRar öffnen.Und dann speichern.Du brauchst zum
    lesen der Anlage den Acrobat Reader.Oder ein Programm das PDF Dateien lesen kann.


    so kennt jemand zufälligerweise ne seite wo ich das kostenlos (?) runterladen kann was ich nun brauche

    thx
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Gibtse einmal bei google winrar und einmal (adobe) acrobat reader ein und fertig ist die sache. Sind glaube ich sogar direkt bei beidem die ersten links also faule leute gibt es
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    um dich vielleicht mal n bisl aufzuklären , *.rar (so wie *.zip und *.ace) dateien sind komprimierte dateien welche man erst "entpacken" muss damit man die eigtnlichen Dateien nutzen kann

    Die gängigsten Programme sind wohl winrar , winzip und winace ...

    naja es gibt auch freeware programme aber die oben genannten sind durchaus als demo nutzbar.

  5. #5
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    alles klaro, danke
    @ zeldafreak du darfst dir nun ein t-shirt anziehen mit der aufschrift RETTER

    @ rüdiger
    interessant zu wissen

    @ kane
    verzeihung eure hochwürden habe nunmal in meinem leben andere interssen als den cpu.


    @ mods
    mein prob ist nun erledigt und somit kann der thread entweder geschlossen oder für andere zwecke missbraucht werden.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #6
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Mein Tipp wenn du nochmal sowas suchst. Bei www.chip.de , findet man fast jedes Tool.

    MfG Chris

  7. #7
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von fable
    @ kane
    verzeihung eure hochwürden habe nunmal in meinem leben andere interssen als den cpu.
    Original von fable
    und ausserdem fehlt mir die lust jetzt großartig bei google rumzusuchen und nachher mir nen mist runter zu laden.
    Also ich weiß ja nicht ob es schneller ist deinen relativ langen Beitrag zu schreiben oder in Google mal kurz Winrar und Acrobat Reader einzugeben und jeweils den ersten Link anzuklicken . Ich glaube doch eher letzteres und da du wie gesagt keine "lust" hattest bei google zu suchen musst du ja google kennen, da hat es nun rein gar nichts damit zu tun ob du nun am tag 5 min ,1 h oder 24 h am PC bist pro Tag. Wenn du Google nun nicht kennen würdest dann kannst du das sagen das du nich toft am PC sitzt aber nicht son Quatsch erzählen.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden