« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @ Master Cube, also ich hab die US Version des Spiels die Pal hol ich mir aber noch, also soweit ich mich erinnern kann gibt es anfang Dezember einen Snowday an dem Tag schneit es dann das erste mal richtig und der Schnee bleibt dann liegen, aber jeden Tag schneit es nicht. Die Musik ist die gleiche wie zu allen anderen Jahreszeiten. Aber der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit weil es Abends immer schön gemütlich ist wenn die Lichter an den Bäumen leuchten

    Cya.

  2. #12
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ah danke @Chriscube!
    Schön gemütlich mag ichs auch.^^
    Werd mir das Spiel dann wohl heut noch zulegen.

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ein halbes Jahr? Man griegt ja schon von den früchten von dieser insel 2500 und wenn die jeden Tag wachsen wird das einfach ^^. Ich hab so viele objekte ich weiß garnicht wohin mit den . Ich will so schnel wie möglich die schulden aberarbeiten weil ich umbedingt ein größeres Haus brauche.


    Sacht mal, kann der spieler irgentwie sterben oder krank werden oder so? Mein spieler sieht ziemlich entstellt aus weil ihn tausende von Bienen gestochen haben....



    PS: jetzt schon ein 2tes mal...


    edit 2: Jetzt niemand mehr mit mir reden... =( mensch jetzt kann ich bestimmt ewig warten bis das wieder geheilt ist, oder?

  4. #14
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    ich hab gestern auch einfach mal zugeschlagen und muss sagen bis jetzt bin ich nict enttäuscht :-)

    Hoffe mal das die Motivation aufrecht erhalten bleibt

    achja noch ne frage wenn ich auf der AC memory card nen kollegen in ne zweite stadt einziehen lasse .... geht das oder überschreibt der dann meine stadtdaten ? bzw. brauch ich ne grössere memory card ?


    unnnnnd ....wenn der kollege in die selbe stadt einzieht ... geht das auf die eine memory card ?

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    deine kollege braucht eine andere memory card für eine zerite stadt dann kannst du wenn du sie in beiden slots stecken hast am bahnhof in die andere stadt verreisen! mit einer mem card kann er nur in deiner stadt wohnen..

    der bienenstich geht wenn wenn du das spiel verlässt und wieder reingehst, manche bewohner sind ziemlich fieß



    SPOILER
    yoshiegrün @der finale ausbau kostet zum schluss irgendwas über 800.000 bells soviel dazu das das ja einfach wird...

  6. #16
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von rowdy007
    deine kollege braucht eine andere memory card für eine zerite stadt dann kannst du wenn du sie in beiden slots stecken hast am bahnhof in die andere stadt verreisen! mit einer mem card kann er nur in deiner stadt wohnen..

    der bienenstich geht wenn wenn du das spiel verlässt und wieder reingehst, manche bewohner sind ziemlich fieß



    SPOILER
    yoshiegrün @der finale ausbau kostet zum schluss irgendwas über 800.000 bells soviel dazu das das ja einfach wird...

    ich habe gemeint die miete zu bezahlen ^^*. JO haben mich blöd angemacht deshalb ^^*, jetzt ist alles wieder gut .

  7. #17
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    So ich und mein Freund haben es jetzt und ich bin auch in seine Stadt gefahren und dann kam aus seiner Stadt ein Krokodil zu mir und ein Elefant von mir ging zu ihm.
    So es hat geregnet bei mir und ich wollte mal fragen ob sich das Wetter auch im Spiel plötzlich ändert oder muss man wieder ausschalten damit es anders ist?

    Und wie steht es mit den Aufgaben?
    Gibt es da auch mal abwechslungsreichere?
    Nicht nur Objekte transpotieren?
    Und wenn man das Haus masimal ausgebaut hat was gibt es denn sonst noch so für Motivationen außer Insekten fangen usw.?

  8. #18
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Master Cube
    So ich und mein Freund haben es jetzt und ich bin auch in seine Stadt gefahren und dann kam aus seiner Stadt ein Krokodil zu mir und ein Elefant von mir ging zu ihm.
    So es hat geregnet bei mir und ich wollte mal fragen ob sich das Wetter auch im Spiel plötzlich ändert oder muss man wieder ausschalten damit es anders ist?

    Und wie steht es mit den Aufgaben?
    Gibt es da auch mal abwechslungsreichere?
    Nicht nur Objekte transpotieren?
    Und wenn man das Haus masimal ausgebaut hat was gibt es denn sonst noch so für Motivationen außer Insekten fangen usw.?
    naja warscheinlich noch den komischen Hausschönheitskontest zu gewinnen ....

    aber was dann ? ....

  9. #19
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @master_cube
    das wetter ist dynamisch hält aber auch mal solange an wies im echten leben auch manchmal ist

    die aufgaben?
    ja sie sind manchmal anders
    aber das spiel dreht sich nichtnur um ausgaben
    schreib deinen bewohnern briefe
    besuche deine freunde die in die stadt von freunden gezogen sind
    mache soziale kontakte vergrößer dein haus und gib nook viel viel geld
    dann wird das spiel von alleine itneressanter
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #20
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    wenn ich heute mal so revue passieren lasse hab ich gelockerte 6 std animal crossing gezockt ...

    also bis getz machts noch gut fun da rum zu daddeln ...

    das coole ist ja eigentlich auch , dass es auch weitergeht wenn man das pad nich inner hand hat -> bin schon gespannt was sich so alles im Briefkasten findet wenn ich nacher oder morgen wieder reinschau


    aber getz muss ich mich ersmal um mich kümmern hab mich nämlich die ganze zeit vernachlässigt ...also ersmal futtern ^^


    achja ...wo wir dabei sind bei ac muss man da auch was futtern ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden