« ... 343393433441442443444445453493 ... »
  1. #4421
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    und weil Nintendo Games nie voller Glitches sind Gibt doch überall diverse Glitches zu finden.
    Gerade Nintendo Spiele haben oft richtig schlimme Bugs drin, die das weiterspielen unmöglich machen.. Da sind solche Bugs wie in AC Unity doch gar nichts gegen, den die sind wenigstens noch lustig.

  2. #4422
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Gerade Nintendo Spiele haben oft richtig schlimme Bugs drin, die das weiterspielen unmöglich machen.. Da sind solche Bugs wie in AC Unity doch gar nichts gegen, den die sind wenigstens noch lustig.
    Stimmt. Wirklich schlimme Bugs, die einem am Spielfortschritt gehindert haben und von Nintendos First oder Second Party kommen, waren in letzter Zeit eigentlich nur Skyward Sword, Pokémon X und Tropical Freeze. Gut, wurden alle nachgepacht, aber trotzdem. Ich kenne zwar die Bilanz bei anderen Systemen nicht, aber es ist dennoch nicht gerade wenig.

  3. #4423
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Was soll man von Ubisoft oder Sega schon noch erwarten?

  4. #4424

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wirklich schlimme Bugs, die einem am Spielfortschritt gehindert haben und von Nintendos First oder Second Party kommen, waren in letzter Zeit eigentlich nur Skyward Sword, Pokémon X und Tropical Freeze. Gut, wurden alle nachgepacht, aber trotzdem. Ich kenne zwar die Bilanz bei anderen Systemen nicht, aber es ist dennoch nicht gerade wenig.
    Was meinst du denn da z.B.? Ich habe Tropical Freeze z.B. 2 Tage vor release angefangen durch zu zocken, kann also bis dato keinen Patch abbekommen haben. Wasfür wirklich schlimme Bugs, die einen am Spielfortschritt gehindert haben sollen, meinst du denn bitte? Ich habe nämlich genau keinen Bug im ganzen Spiel festgestellt.

  5. #4425
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas sprachlos. ^^

    Naja, im Vergleich zum Releasezustand von Gothic 3 ist das ja wohl halb so wild...

  6. #4426
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn da z.B.? Ich habe Tropical Freeze z.B. 2 Tage vor release angefangen durch zu zocken, kann also bis dato keinen Patch abbekommen haben. Wasfür wirklich schlimme Bugs, die einen am Spielfortschritt gehindert haben sollen, meinst du denn bitte? Ich habe nämlich genau keinen Bug im ganzen Spiel festgestellt.
    Ganz selten kam' es vor, dass sich nach dem Raketenlevel der dritten Welt kein Weg zum nächsten Level aufgetan hat. Aber das kam nur bei ganz wenigen vor und wurde auch direkt nachgepatcht.

  7. #4427

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Okay, wenn es so extrem selten vorkam, dann ist DKCTF was Glitches und Bugs betrifft ja im Vergleich zu Sonic Boom oder AC Unity nicht erwähnenswert. ^^
    Denn außer diesem mir bisher unbekannten Glitch, gab es bei mir überhaupt keine Bugs oder dergleichen, ich hab's bis jetzt 2 mal durchgespielt.

  8. #4428
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Okay, wenn es so extrem selten vorkam, dann ist DKCTF was Glitches und Bugs betrifft ja im Vergleich zu Sonic Boom oder AC Unity nicht erwähnenswert. ^^
    Denn außer diesem mir bisher unbekannten Glitch, gab es bei mir überhaupt keine Bugs oder dergleichen, ich hab's bis jetzt 2 mal durchgespielt.
    Klar ist es erwähnenswert. Die Bugs bei AC Unity sind auch nicht bei jedem Spieler aufgetreten und was ist wohl schlimmer? Ein Bug der einem das Weiterspielen verhindert aber selten auftritt oder ein Bug der häufiger auftritt aber nur lustig ist und sonst nichts kaputt macht? Ich denke das ist beides gleich "schlimm".

  9. #4429

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Klar ist es erwähnenswert. Die Bugs bei AC Unity sind auch nicht bei jedem Spieler aufgetreten und was ist wohl schlimmer? Ein Bug der einem das Weiterspielen verhindert aber selten auftritt oder ein Bug der häufiger auftritt aber nur lustig ist und sonst nichts kaputt macht? Ich denke das ist beides gleich "schlimm".
    Die Bugs bei AC verhindern auch das weiterspielen, z.B. wenn man auf den Boden springt und ins Leere fällt. Wie gesagt, der Bug bei DKCTF kam bei mir nie vor, weder vor dem ersten Patch, noch danach. Ich habe auch sonst nirgends was von diesem Bug gehört, er ist mMn nicht der Rede wert und schon garkein "richtig schlimmer Bug", weil er quasi nie vorkam und sowieso gleich gepatched wurde. Aber da können wir ewig weiter diskutieren, bleibt am Ende ja Meinungssache.

  10. #4430

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Jedes Spiel hat Bugs, oder Glitches... Bei einen tretten sie auf, und bei anderen nicht.
    Das "durch den Boden fallen", hat bei Ubisoft schon langsam Tradition. Bei AC3, AC4 und Watch_Dogs gab es diese Probleme auch.
    Aber bei mir sind solche Probleme beim spielen nie aufgetaucht. Der Bug bei ZombiU (der das Weiterspielen verhinderte), trat bei mir ebenfalls nicht auf, genau so wie der Fehler bei DKCTF.

    Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, oder die anderen einfach nur Pech. Oder ich hab ne anständigere Spielweise, das solche Probleme gar nicht erst auftretten ^^

    Das gleiche jetzt bei Sonic Boom. Hört man auf das Geschrei im Internet, ist es unspielbar. Höre ich auf die Meinung eines Kollegen, der das Spiel zockt, sei alles halb so schlimm.


    Vielleicht sollte man sich mal öfters selbst ein Bild von etwas machen, anstatt dem Tenor im Internet folgen.
    Wobei solche Glitches Videos immer wieder lustig zum schauen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden