« ... 270320360368369370371372380420470 ... »
  1. #3691
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab die Version aus UK und der Gag daran ist: In der UK Fassung ist deutlich mehr auf italienisch (zum Glück spiel ich das mit Untertiteln da wird dann in Klammern hinter dem italienischen Wort die englische Übersetzung genannt). Ab einem gewissen Punkt flucht sie nämlich in der UK Fassung nur noch auf italienisch und im deutschen macht sie einfach munter auf deutsch weiter!

    Ich bin ja von Haus aus Portugiese (zumidnest zur Hälfte xD) und meine Mutter kam neulich ins Zimmer als ich AC2 gezockt hab (hatte die Wäsche gebracht glaub ich) und hat sich halb schlapp gelacht weil sie auch gut italienisch spricht (sie meinte als Portugiese würde man das schnell lernen), weil andauernd geflucht wird (Stichwort: Cazzo!).


  2. #3692
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hahahaha Die UK Fassung hört sich lustig an Ich weiß.. Cazzo wird irgendwie sehr oft auch von mir verwendet.. Als "Satzverstärkungs-Wort"
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #3693
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bist du eigentlich son Klischee-Deutsch-Italiener? Quasi so wie in Assassins Creed, dass du andauernd italienische Sachen a la "va bene" oder "grazie" oder "buon giorno" (hab ich das alles richtig geschrieben? >_<) im Deutschen sagst?^^
    Ich sprech fast kein Portugiesisch und kanns auch nicht sooo gut, aber das wir gerne Englische Begriffe einstreuen kennt man ja schon! xD

    Cazzo ist doch das "fuck" der Italiener oder? So im Prinzip... Cazzo heißt doch Schwanz, oder? Die Portugiesen fluchen auch gerne damit (warum auch immer...). Da heißt es dann aber "caralho" (gesprochen: Karaljo).


  4. #3694
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    Haha lol ich bin auch halb italienerin

  5. #3695
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hui dann bin ich (soweit ich das bemerkt habe) nichtmehr der einzige Italiener hier im Forum xD

    Also ich kann von glück reden, ich mische keine der 4 (~5) mir bekannten Sprachen miteinander
    Das einzige was ich manchmal mische ist, (soweit ich weis, dass mein Gesprächsparter des Deutschen mächtig ist^^) deutsche Wörter unterzubringen wenn ich Italienisch rede Da lässt sich das irgendwie einfacher beschreiben xD
    Aber mit 4 Sprachen kommt man manchmal etwas durcheinander^^ Da hab ich mich mal in Italien vorgefunden wie ich Englisch geredet habe und irgendwie hab ich mich gewundert warum mich kein Mensch versteht xDDD
    War irgendwie peinlich im nachhinein

    Ich denke das "eingedeutschte" Ciao (hier in DE "Tschau" gesprochen^^) wird von sogut wie jedem genutzt und auch von mir haha
    Ansonsten nutze ich eig. keine italienischen Worte... Englische aber dafür umso öfter seit kurzem... Oder Japanische Zum Beispiel "Arigatou" hört man von mir immer öfter xD Und ich werd immer gefragt was das heißen soll. Irgendwie finde ich das Lustig haha

    Hm.. Ja "cazzo" heißt schwanz in Deutsch. Und zu vergleichen wäre das mit dem englischen Fuck oder mit dem Deutsche Arschloch xD Irgendwie lustig... Im englischen wird mal als Ficker, im deutschen als Hinterausgang () und im italienischen als Penis bezeichnet xD Unglaublich
    HaHaHa genialer scheiß
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #3696
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=CJZB4lMBbFk[/ame]

  7. #3697
    Avatar von zockerin97
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Heidenheim(1h von stuttgart entfernt)
    Beiträge
    273
    Spielt gerade
    Skyrim(immer noch), FIFA13, Assasins Creed 3
    Konsolen
    3DS DS PS3 XBOX 360 GBA
    PS3 Laptop, Xbox, Xbox Kinect
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Oder Japanische Zum Beispiel "Arigatou" hört man von mir immer öfter xD Und ich werd immer gefragt was das heißen soll. Irgendwie finde ich das Lustig haha
    HaHaHa genialer scheiß
    oh man das ist krank

    eigentlich bin ich nicht nur italienerin sondern auch zu 1/4 türkin

  8. #3698
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

  9. #3699
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    @isaac3k: Zu doof, dass die Leiste unter dem Video längst schwarz ist. Aber geglaubt habe ich es in den ersten Sekunden schon und war verwundert^^

  10. #3700
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    tippt mal bei www.google.de "do a barrel roll" ein ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden