12 »
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    44

    Gerade mal 50 Wave Birds

    Ihr lest richtig bei der VIP Aktion von Nintendo werden gerade mal 50Wave Birds und 250GBAs verschenkt. Das find ich doch ein bisschen mikrig

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Wer wird sich einen Wave Brid holen ich hole mihr zwei

  3. #3
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599

    RE: Gerade mal 50 Wave Birds

    Original von Mack
    Ihr lest richtig bei der VIP Aktion von Nintendo werden gerade mal 50Wave Birds und 250GBAs verschenkt. Das find ich doch ein bisschen mikrig
    naja überleg erstmal,wieviel leute überhaupt an diese massive punktzahl rankommen..

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  4. #4
    Avatar von Nash
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    111
    is mir egal. bei mir dauert es eh noch ein jahr, bis ich die sterne zusammen habe. dann haben die auch wieder wavebirds^^

    Immer für WRESTLINGFRAGEN offen!

  5. #5
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    glaub net das sie die aktion in einem jahr nochnmal machen...dann haben die leute die Sterne ja bereits...das lohnt sich ja net für Nintneod...die wollen doch die Leute dazu anregen noch mehr agems zu kaufen...

    Ich wette es beissen sich die Leute innen arsch, die totall viele sterne hatten, und jetzt, weil sie sich nen Bildschrimschoner "gekauft" haben net genug für die Wavebirds oder Gba's lol

  6. #6

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    80
    ich glaube auch, das normal sterbliche (also die nicht übermäßig viele games kaufen) nie oder selten in den genuß von Sachpreisen kommen werden.
    Die nächsten Preise wird es bestimmt erst ab 8000 Sterne geben und dann hat der durchschnitt erst 4000 usw...

    ich würde mich aber freuen, wenn nintendo eine Memory Card anbieten würde für vielleicht 2500-3000 Sternen..
    das wäre echt nicht schlecht..
    aber mal abwarten..
    ich hab gehört das man bald zusätzlich sterne, durch abonieren von newslettern usw bekommen wird...
    wenn es mehr sponsoren gibts usw. können sie vielleicht auch mehr preise anbieten...
    Ich habe:-SMS-::-SSMB-::-Bloody Roar-::-X-Men_Dimensions-::-MK_DA-::
    -Pikmin-::-SFA-::-Zelda-::Metroid Prime::-
    Ich will haben:-SC2-::-P.N.03-::-F-Zero-::-RE4-::
    Ich hatte:-Sonic Advenuture Battle 2-::Capcom vs SNK2-::

  7. #7
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von raven84

    ich würde mich aber freuen, wenn nintendo eine Memory Card anbieten würde für vielleicht 2500-3000 Sternen..
    das wäre echt nicht schlecht..
    aber mal abwarten..
    wär gut,wenn auch grad mal gerecht,wenn man überlegt,dass in japan bei resi1 (zb) ne mem card für nüx dabei war

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Darkness
    Ich wette es beissen sich die Leute innen arsch, die totall viele sterne hatten, und jetzt, weil sie sich nen Bildschrimschoner "gekauft" haben net genug für die Wavebirds oder Gba's lol
    Da melde ich mich mal :( 1200 Sterne für irgendeinen Schrott ausgegeben, weil ich dachte, dass man die eh nie braucht. :rolleyes:

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich glaube schon das der WB schnell weg sein wird, aber 6000 Sterne für einen GBA, das ist schon happig. Also ich habe gerade mal 2000 Sterene und würde sicherlich keine Spiele kaufen die ich nicht mag nur um an einen WB ranzukommen, denn schließlich ist das Teil billiger als ein Spiel.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Gamecubeman
    Ich glaube schon das der WB schnell weg sein wird, aber 6000 Sterne für einen GBA, das ist schon happig. Also ich habe gerade mal 2000 Sterene und würde sicherlich keine Spiele kaufen die ich nicht mag nur um an einen WB ranzukommen, denn schließlich ist das Teil billiger als ein Spiel.
    wo hast die denn alle her?
    ich habe 1745 duch ständigen spiele kauf un verkauf und dachte das wäre verdammt viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden