12 »
  1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    Was erhofft ihr euch von Animal Crossing DS?

    frage steht im titel

    ich HOFFE ja (aber glaub net dran) das man auch übers internet andere städte besuchen kann und nicht nur über WLAN
    toll wäre auch wenn nintendo eine server software machen würde so das man eine stadt hosten kann in der unzählige leute reinkönnen
    dann würden wir ne GCO stadt machen und sie hüten und pflegen

    p.s.
    es geht heir nicht dadrum zu sagen was offiziell bestätigt ist und ihr es euch erhofft sondern neue ideen
    halt was ihr gerne hättet aber nix bekannt ist
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Nintendo soll eine Risiege Welt hosten. Und man kann zu anderen Leuten mit dem Zug auf Urlaub fahren

  3. #3
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich frage mich gerade ob ich mir ne Handheldversion eines so zeitintensiven Titels holen würde.

    Aber zu den Wünschen:
    Am besten wäre es wenn sich die beiden Titel richtig gut ergänzen würden. Sprich das man die Möglichkeit hat ne Menge neuer Items, Bewohner usw zu bekommen. Das ganze per Linkfunktion zum Cube. Ansonsten würde mir auf Anhieb nichts weiter einfallen, denn die gravierenden Neuerungen sollte man sich imo für ein mögliches Sequel aufheben.

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich und Wayne haben uns gestern drüber unterhalten

    ich hoffe, das zum beispiel ganz gco ein dorf gründen kann, dort dann jeder einziehen kann und das dorf immer exisitiert, wenn man spielt kann es dann sein das gerade an einem samb vorbei läuft, kann aber auch sein das gerade keiner da ist, so stelle ich es mir vor ^^

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @GoldSilber
    wie gesagt dafür bräuchte man ne server software die eine stadt auffen PC lädt und die dann hostet
    aber das wird nintendo wohl nie machen weil nintendo und PC = tabu :/

    aber ist nen schöner gedanke
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hehe also wo ich den trailer davon gesehen hab wurde mir schlecht ich glaub schon das man das spiel noch mit internet oder wlan spielen kann da ich im trailer gesehen hab wie man die leute mit hi etc. anschreiben kann

    was würde das bei bots bringen

    mal schaun ds hol ich mir bestimmt und wenn mir AC auf gamecube gefallen wird dann vllt. auch AC DS
    ~ over and out ~

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich hoffe inständich das man eine stadt hat und dan irgentwelche leute einladen kann das sie bei ihn wohnen kann und wenn man zufällig gleichzeitig drin ist dann kann man quatschen usw. dis wär hammer finde ich ^^.

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    @Zaldafreak
    Klar würde das was bringen, die können doch auf "hi" reagieren?
    Aber wenn das menschliche Mitspieler unterstützt, dann sollte man auch mit dem eingebauten Mikro miteinander reden können.

  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    reagieren die beim gamecube auch auf HI ?
    ~ over and out ~

  10. #10
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Auf dem Gamecube kann man ihnen Briefe schreiben, die sie beantworten. Manchmal sind sie aber beleidigt, ist halt nicht die ausgerefteste Texterkennung .

    Ich wünsche mir, dass es ein neues Spiel wird und kein Port der Gamecube Version !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden