« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also ich hoffe doch mal, dass die Szenen vom ganz alten Trailer doch noch im Spiel sein werden. Weil mir hat der Trailer damals verdammt gut gefallen. Das war son bißchen Silent Hill Atmosphäre. Wo der da im Haus mit der Taschenlampe rumgelaufen ist und vor sonem Typ mit Axt flüchtete. Das fand ich 10mal geiler als das Dorf mit den Villagern.

  2. #12
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hoffe auch das die sahcen dabei sind imho wurde ja schon bestätigt das man am ende in einem schloß ist welches ähnliche atmo haben soll wie die alten resis. da würde ds ja sehr gut passen

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich glaube das nicht.

    In meiner Levelliste, die ich damals gepostet habe, besteht die ganze "STAGE 0:" aus Räumen aus der alten Version... wie Flek eben schon sagte. Der Rest allerdings ist neu... Ich glaube eher, dass die Jungs bei Capcom das Chaos in der Entwicklung wohl mit in die Demo gebracht haben und deswegen auch soviel freischaltbar ist ^^ Stage 0 wird wohl also soviel heißen wie "gibbet nit"? ^^

    Jedenfalls macht das keinen Sinn. Capcom würde nicht sagen, dass sie alles weggeworfen haben wenn es nicht stimmt.
    Außerdem war das "Angst"-Konzept früher anders.. wie Ben sagt, mehr Silent Hill like und das hat mit dem jetzigen REsi wohl kaum was zu tun, was mehr auf Panik setzt. Außerdem hat dieser Geist der in den alten Trailer zu sehen war in der aktuellen Story wohl keine Bedeutung mehr

  4. #14
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hmm das ist schwer zu sagen

    irgendwie erkent man in den neuen trailern ja auch das ashley an einem "virus" erkrankt [?].

    und capcom sagte uach das es auser leon keine alten bekanten geben wird ,
    kein umbrella , kein wesker keine ada etc. und das war auch alles blos "daher gesagt" [vielicht um den überaschungs efekt nicht zu verderben]

    EDIT
    ahhhh resi 4 wurde in japan auf den 30 dezember verschoben .....was für ein kack datum

  5. #15

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja Umbrella soll es doch in einer Weise irgendwie geben, oder?!

    Jedenfalls.. wie du schon sagst. Das wird bestimmt nur so gesagt

    Meine Fresse, die eine News mit der Liste ging ja um die ganze Welt XD Über REHorror zu IGN .. http://boards.ign.com/Resident_Evil/b5234/69008816/p1

    Und jetzt wisst ihr auch wie Gerüchte entstehen. Mein Originaltext:

    Aus der GCO-News
    Außerdem haben wir ein Bild der kompletten Karte rund um das Dorf. Die spielbaren Bereiche in der Demo decken dabei etwa nur 10-15 % der Fläche ab, wie ihr am Bild erkennen könnt (heller Bereich ist in der Demo spielbar).
    Und hier unsere amerikanischen Jungs beim Übersetzen:

    Interpretation im IGN Board
    The demo was only 10 -15 % of the whole game but the whole stage and weapons information are still available...

  6. #16
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    lol^^ haben sie falsch übersetzt.

    Naja, vielleicht gibt es die Levels, es wurde doch noch längst nicht alles gezeigt in der Demo und in den Trailers. Eventuell kommt es schon noch vor, aber halt dann überraschend. Wäre doch cool.

    Ich hätte auch nix dagegen, wenn verschiedene Abschnitte andere "Angstkonzepte" haben. Das jetzige ist ja nicht schlecht von dr Demo. Wenn dann später nochn bissl Silent Hill Feeling mit reinkommt wär das doch top.

  7. #17
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hehe und du denkst die glauben dir das ausgerechnet drafgon der kerl ist der die news verbreitet hat XD

    ne mal ehrlich aber was soll der scheiß das die das ding auf den 30.12 verschieben ich könte kotzen

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Is mir egal ob sie es glauben oder nich, da wird eh keiner GCO kennen, als ob es was besonderes wäre XD

    Hauptsache die lernen ma richtig zu übersetzen bevor die sowat posten


    Jo das Releasedatum is echt das dämlichste was Capcom bringen kann. Nach Weihnachten und vor Sylvester, WTF?! Wer kauft sich das dann?

    Warscheinlich dachten die sich "Ach, Hauptsache 2004, auch wenns der letzte Werktag is"

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    jope schon scheiße der andere termin war so nahr [nächsten monat] und nun sowas. aber naja holen tue ich es mir dan trotzdem [was mus das mus] mit ups hab ich es dan am 02.01 [bzw. etwas später wegen feiertagen]

  10. #20

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    OK Hab nen DDS Converter gefunden der mir die Texturen in ein Windows-übliches Bildformat umwandelt. Da sind schon einige interessante Dinge dabei

    Poste sie allerdings erst heut Abend, muss jetz weg nach Nürnberg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden