« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ich glaub nu wirds nie wieder ne demo von capcom geben wenn alles daraus gelesen werden kann
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #22

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich glaub eher die sollten ihre Programmierer feuern die die Demo zusammengestellt haben, wenn sie lauter Zeuch da drin "vergessen" Selber Schuld XD

  3. #23
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich finds lustig

    mit nem ar code kan man ja auch alle türen in der demo öfnnen leider fehlen die entsprechenden daten um die räume nach den türen anzuzeigen

  4. #24
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    raffi wo bleiben deine "gefundenen/gehackten" bilder

    p..S wieviel leute haben bis jetzt die news gelesen ?

  5. #25

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    EDIT

  6. #26
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    jope genau die und dieses andere "päckchen" etc.

  7. #27
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @Flek:
    Die zuest von dir geposteten Bilder, die du einigen Orten zuordnest, sind sehr wahrscheinlich nicht diese Orte. Das sind alles Videos, die nichts vom eigenltichen Spiel zeigen (auf jeden Fall das erste mit Leon, als er von der schwarzen "Wolke" verfolgt wird. Das zweite Video vom Haus mit einigen Zomibes, da könnte sein, denke ich aber auch nicht.

    Ausserdem war ja schon lange klar, dass Umbrella da wieder mit mischt, oder wie sonst erklärt man sich das Troll-Monster oder das Seeungeheuer? Ich denke nicht, das Ada Wong oder die Tochter des zum Monster mutierten Umbrella-Forschers (Teil 2) im Spiel auftauchen, das mit Wesker könnte sein (auch wenn es keine Begründung gibt, was diese Abkürzung nun mit Wesker zu tun hat). Ausserdem wird Wesker, je nachdem wie man Resi Remake spielt, am Ende richtig aufgespiesst. Auch kam er in Code Veronica vor, was da mit ihm passiert, ist mir nicht bekannt (sollte er aber dort auf jeden Fall sterben), wird er in Teil 4 nicht vorkommen.

    Nun, ich denke auch nicht, dass der eine Typ, den man z. T. mit Leon und der Tochter des Präsidenten sieht, sich zu dem Anführer-Typ verwandelt. Dieser Anführer-Typ ist auf jeden Fall der Führer der zombie-ähnlichen Dorfbewohner. Ein "Lord sowieso" (sagt einer in der Demo).

    Aber es gibt immer noch Fragen?
    - Warum sollte Umbrella die Tochter des Präsidenten verschwinden lassen?
    - Warum gerade in Spanien, oder einer spanischen Insel?
    - Warum sind die Menschen keine Zombies?
    - Wie wird die Tochter des Präsidenten infiziert?
    - Wer hat sie entführt?
    - Wer ist der dritte Typ?
    - Warum gehen die Dorfbewohner beim Glockenläuten ins Gewölbe?
    - Wer sind die Priester in den schwarzen Umhängen?
    - Was hat das alles mit Umbrella zu tun?

    usw.

    Ich denke, im fertigen Spiel wird das Anfangs-Intro noch erweitert werden, oder auch nicht.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #28
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    das anfangs intro wird höchstwahrscheinlich nur noch 2 balken mehr text haben am start um zu erfahren warum er dahin fährt
    ansosnten glaub ich nicht das im intro noch mehr gezeigt wird
    eher in den sequenzen am anfang

    p.s.
    der schatten der am anfang am fenster vorbei huscht der ist irgendwie viel besser als bei den davorigen versionen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #29
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Indrid Cold

    Aber es gibt immer noch Fragen?
    1 Warum sollte Umbrella die Tochter des Präsidenten verschwinden lassen?
    2 Warum gerade in Spanien, oder einer spanischen Insel?
    3 Warum sind die Menschen keine Zombies?
    4 Wie wird die Tochter des Präsidenten infiziert?
    5 Wer hat sie entführt?
    6 Wer ist der dritte Typ?
    7 Warum gehen die Dorfbewohner beim Glockenläuten ins Gewölbe?
    8 Wer sind die Priester in den schwarzen Umhängen?
    9 Was hat das alles mit Umbrella zu tun?

    .
    hm das sind alles sachen die man nur spektakulieren kann .

    1. wer sagt das sie wirklich die tochter des presidenten ist ? bzw. eventuel hat er sie adoptiert

    2. weil es von anfang an hieß das resi 4irgendwo in europa spielt und diese europa idee verfolgt capcom schon laaange [auf altes gemix comic guck]

    3.hmm gute frage aber desto mehr man die demo zockt destomehr kommen die ienem wie zombies vor . also wen die so grunzend um die ecke wanken oder ienen von hitnen packen.

    4.hmm gute frage aber soweit ich das gelesen habe ist sie an mehreren stellen zwangsweise von leon getrent. Bzw ist sie am anfang ja auch nciht bei leon dabei. Eventuel wird sie ja in der krichefestgehalten

    5. Umbrella XD

    6. gute frage er heist luis glaube ich

    7. weil lord zatler die glocke läutet

    8. ka

    9. evtl. hat umbrella mal wieder einen neuen virus entwickelt und ihn freigesetzt

    -------
    news
    --------

    org. von re alstars
    Über den großen Golem und über das Seeungeheuer. Bei dem Seeungeheuer handelt es sich um einen Leviathan. Ich habe mich mal bei Wikipedia schlau gemacht und was nachgeforscht, da mir Leviathan sehr bekannt vorkommt. Hier ein Text dazu:

    Leviathan (hebr.: ÜÕÙêß, liwjatan, "der sich Windende") ist der biblische Name für ein mythologisches Ungeheuer. Die Bezeichnung wurde später vor allem auch literarisch weiterverwendet.


    In der Mythologie des Alten Testaments ist der Leviathan ein im Meer lebendes Schlangenmonster. Die Vorstellung wurzelt im altorientalischen Mythos vom siebenköpfigen Leviathan, den Baal und Anath besiegen. Dementsprechend berichtet das Alte Testament von dem durch Gott geköpften Leviathan (Psalm 74,14). Weiter wird Leviathan als schlafender Drache geschildert, der als Instrument des Bösen geweckt werden kann (Ijob 3,.

    Nach der Beschreibung im Buch Hiob (Ijob 40,25-26 zusammen mit Behemot) trägt Leviathan als Mischwesen eher die Züge eines Krokodils. Der Prophet Jesaja verkündet den endzeitlichen Sieg Gottes über dieses Ungeheuer (Jes 27,1). Aus diesen biblischen Traditionen schöpfen die Apokryphen das Motiv des Leviathan als weibliches Fabelwesen, das zusammen mit Behemot am Ende der Zeit im Kampf unterliegt (1. Hen. 60.7).

    Die jüdische Mythologie schildert den apokalyptischen Kampf zwischen Leviathan und Behemot, welche am Ende der Tage von den Gerechten in einem Festmahl verzehrt werden.

  10. #30
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Indrid Cold
    Nun, ich denke auch nicht, dass der eine Typ, den man z. T. mit Leon und der Tochter des Präsidenten sieht, sich zu dem Anführer-Typ verwandelt. Dieser Anführer-Typ ist auf jeden Fall der Führer der zombie-ähnlichen Dorfbewohner. Ein "Lord sowieso" (sagt einer in der Demo).
    Das hab ich mal irgendwann angenommen, dass der Typ der Village Chief sein könnte. Nun die Idee kann man wieder verwerfen, da die Theorie nur stimmen hätte können, wenn man den Typen vor dem Lord Sattler/Sadler trifft. Dies ist (glaub ich) nicht der Fall.

    Kann mir bitte jemand einen guten Link geben, wo kurz und knapp alle Ereignisse in allen RE-Teilen geschildert werden? Thx!


    Frage zu den Bildern von Raffaele:

    Was sollen diese Bilder, wo drauf steht: "Additional Anti Body Typing Unit: X|Y", bedeuten?
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden