« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    19

    Daumen runter! Die Hard

    Hi,

    ich hab mir übers Wochenende Die Hard aus der Videothek ausgeliehen, und bins SEHR FROH, dass ich mir es NICHT gekauft habe.

    Minus
    Grafik nicht zeitgemäß
    Langweilige "Missionen"
    Hat mir auch keinen Spass gemacht, da man jeden Level öfter Spielen muss, bis man die perfekte Strategie gefunden hat -- ist aber meine Meinung. Vielleicht gefällt das ja manchen Leuten
    Mich hat das Spiel nur aufgeregt
    Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Big.N fand das Spiel ja ganz ordentlich (hat ca. 77 % bekommen), wobei der Testbericht sehr nichtssagend war.

    Plus
    Gute Steuerung
    Coole Sprüche
    Guter Sound


    Tipp:
    Schau Dir lieber JB an; kenn ich zwar nicht, aber wenn Dir das Spiel gefallen hat, dann hol es Dir.



    So, das wars

    Thomas

  2. #12

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Die gleiche Frage stele ich mir auch, bei mir ist in der Auswahl aber noch Medal of Honor dabei...

  3. #13
    Avatar von Gamecubecity
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19
    Weiß jemand wie die Steuerunf bei JB Nightfire ist? Wie die Bei JB Agent im Kreuzfeuer? Das ist nämlich die einzige Ego-Shooter Steuerung mit der ich klar komme. Und wenn nicht kann man sie in Nightfire evrstellen

  4. #14
    Avatar von GrEEnHorN
    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    25
    also ich fande die james bond steuerung bei agents under fire ziemlich schlecht.Die beste steuerung hatte bis jetzt timesplitters 2 und ich hoffe das die steuerung nicht so wird wie bei agents under fire.

  5. #15
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Bei TS2 waar die Steuerung ja wohl voll mist!Das Fadenkreuz war immer zu hoch justiert!
    KNIGHT RIDER

  6. #16
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Original von Gamecubecity
    Weiß jemand wie die Steuerunf bei JB Nightfire ist? Wie die Bei JB Agent im Kreuzfeuer? Das ist nämlich die einzige Ego-Shooter Steuerung mit der ich klar komme. Und wenn nicht kann man sie in Nightfire evrstellen
    Die Steuerung von Bonds Ego-Shooter ähnelt in etwa der Steuerung von Die Hard Vendetta: Stirb Langsam. Ich habe mich für Die Hard Vendetta: Stirb Langsam entschieden. Krieg' ich morgen. Kannst ja noch einen Tag warten, ich sag' dir dann morgen, wie's so ist.

  7. #17
    Avatar von Gamecubecity
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19
    @Greenhorn Die Steuerung ist um einiges besser als bei TP2 da man gleichzeitig nach vor und seitlich rennen kann>>>also schräg

    @Robbi Ich kenne die Steuerung bei Die Hard leider nich also hilft mir deine Antwort auch nicht wirklich weiter :rolleyes:

  8. #18
    Mein Tip: keins von beiden kaufen! es gibt doch Turok,TS2 und bald auch MOH Frontline. diese drei sprechen sogar mich an, während ich von Nightfire und Die Hard nur schlechtes gehört habe. Nightfire soll (zumindest die PC-versi) auf der doch schon ziemlich alten Halflife-Engine basieren...und Die hard scheint auch kein hit zu sein.
    ansonsten empfehl ich Vitamin V(ideothek) zum testen!
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  9. #19
    Avatar von Gamecubecity
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19
    Die PC-VErsion kann man aber auch nicht mit der des GC vergleichen. Wenn es nun heisst die hat die alte HL-Engine heisst das noch lange nicht das die GC-Version das auch hat!

  10. #20
    Avatar von GrEEnHorN
    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    25
    Also ich habe Agents under fire und Ts2.Und Ts2 hat bis jetzt die beste steuerung weil man jede einzelnene Taste belegen kann was bei turok und agents under fire nicht geht.Bei agents nuder fire waren nur modi vorgegeben und die waren nicht so toll genauso wie die sensitivität.Da hat ja turok noch eine bessere steuerung .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden