« ... 211611661701709710711712713721761 ... »
  1. #7101
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gegenfrage: seit wann macht man das denn öffentlich, dass du dich wunderst, dass wir das nicht so gerne hätten?

    Es geht nicht darum allgemein zu sagen "Jup, Brüste sind toll!", sondern wie bereits erwähnt um speziell Sätze in der Art "Ey schaut mal, bei der zeichnen sich die Brüste deutlich ab!" - das wollen vielleicht nicht alle!

  2. #7102
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich kann das auch verstehn wenn das andere vielleicht nicht so toll finden. Damit muss man aber als Frau klar kommen . Auch mit dem erwähnten kurzen Rock.. wers trägt, der muss auch mit Blicken umgehen können.
    Ich hatte erst garnicht verstanden was mit der Tasche gemeint war (die Handtasche ist nämlich tatsächlich ein wenig speziell ).
    Mir ist das übrigens eh erst nach der Gamescom aufgefallen das die Tasche ungünstig positioniert war, haha.
    Jetzt weiss ich auch wieso soviele ein Bild mit mir machen wollten, tztz ;P

  3. #7103

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Witzig, wie Mc_Rib wegen einer absolut harmlosen Aussage wieder angefahren wird. Bei aller Liebe zur "political correctness", Daniel, aber meiner Meinung nach übertreibst du hier. Mc_Rib hat das ja nicht böse gemeint oder so - auch wenn man sowas heutzutage besser doch eher nicht in der breiten Öffentlichkeit äußert. Wie man sieht, kommt halt damit nicht jeder klar.
    Geändert von anonym_240216 (31.08.2013 um 20:04 Uhr)

  4. #7104
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ist doch voll und ganz ok wenn du das anders siehst. Aber denkst du nicht, dass es auch Leute gibt, die das nicht so gut finden?

    Darüber hinaus: das war ein Hinweis, weder Ermahnung noch Verwarnung.

  5. #7105

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Natürlich gibt es Leute, die jetzt nicht vor Freude in die Luft springen bei sowas. Aber die gibt es bei jedem Thema und überall. Im Internet (und speziell wenn man so sensible Dinge wie Bilder postet) muss man halt auch mal dickeres Fell haben und auch damit rechnen, dass allerlei möglichen Antworten kommen. In dem Fall ist es ja wirklich was vergleichsweise extrem harmloses, wenn man bedenkt, was sonst für Antworten in anderen Boards zu lesen sind in vergleichbaren Thread. Wie gesagt, ich bezweifle, dass Mc_Rib das böse gemeint hat. Manche Männer denken sich das und behalten es für sich oder äußern es im "vertrauteren" Kreise (kann mir keiner erzählen, dass er sich nicht schon mal was ähnliches im Leben gedacht hat), andere äußern es direkt frei. Manche Frauen kommen damit klar, manche freuen sich auch über solche "Komplimente", um es vorsichtig auszudrücken und manche widerrum nicht. Aber so oder so, würde ich sowas nicht auf die Goldwaage legen.

    Nachdem Nicki05 das ja auch nicht irgendwie schlecht aufgefasst hat, hätte man sowas auch vielleicht per PN ansprechen können, anstatt sich in breiter Öffentlichkeit auf ihn zu "stürzen" .

    Wie gesagt, nur meine Meinung.
    Geändert von anonym_240216 (31.08.2013 um 20:54 Uhr)

  6. #7106
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Frisch aus Istanbul und Schottland kommen hier mal drei schottische Fotos von mir. Man kann mich gut erkennen. Kann man.

    Spoiler




    Spoiler



    Spoiler




    Zu der Diskussion davor:
    Dass Kinder und Mädchen (die solche Sprüche evtl. nicht verkraften) im Forum unterwegs sind ist schön und gut, aber hier sind auch genug Erwachsene, die wissen wie sowas untereinander gemeint ist. Also ist doch alles cool; und im sauberen Rahmen war's sowieso. Ich stimme dem Rib also einfach mal bei seiner Aussage zu.

  7. #7107

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Schöne Fotos. Darf man fragen, wo du in Schottland warst?

  8. #7108
    Avatar von Lunicia
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    196
    Spielt gerade
    Animal Crossing NL :D; ACII; Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation, Playstation 2, Pikachu-Nintendo64 xD
    Na da haben wir aber sehr hübsche Männer hier im Forum!

    Animal Crossing 3D, ich komme >.<

    Bitte eine PN schreiben, wenn ihr mich addet!

  9. #7109

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    zum thema "taschen"
    mein gott,man kann es aber auch echt übertreiben.
    bei dem foto von nicki sind mir auch im ersten augenblick die weiblichen geschlechtsmerkmale ins auge gesprungen.es hatte halt auch etwas unfreiwillig komisches,weil die zwei kollegen halt so aussehen als ob sie gerade in die mangel genommen werden,oder gerade gewürgt werden.
    von daher war mc ribs bemerkung ganz treffend,und auch charmant formuliert.

  10. #7110
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos. Darf man fragen, wo du in Schottland warst?
    An einigen Orten. Am Anfang waren wir paar Tage in Glasgow (von dort aus ein Tagesausflug nach Loch Lomond), den größten Teil der 12 Tage ging's dann nach Edinburgh, da war zumindest unser Hostel. Schottland ist nicht ganz so groß, also kann man mit Tagesausflügen einiges erreichen: Loch Ness, Highlands, Stonehaven (Dunnottar Castle), etc.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 21:19
  2. Official LOLcat Thread ! ( Mass Pics INCOMING ! )
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 12:56
  3. Pics von Members Thread @ mitternacht
    Von Flek im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:34
  4. !!Suche Clan members!!
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden