12 »
  1. #1
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    369

    Boxing Klitschko vs. Donald

    Ja das war ein guter kampf, etwas langweilig, aber ok.

    Nur ich fass es nicht was die Presse jetzt für ein stuss von sich gibt.
    Klitschko gewinnt in der 10 runde durch K.o.

    Das war nicht K.O. sondern T.K.O.

    Also echt. wissen die von der presse nicht was K.O. und T.K.O. ist?
    oder wollen die wie immer nur Hypen und wie eben alle Presse sind, eigene versionen von was bringen.

    was denkt ihr?

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  2. #2
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Die haben doch keine Ahnuhng! Die kennen sich so gut in Boxen aus wie Käse mit Fußball spielen (toller Vergleich). Ich sag immer Man sollte nicht alles der Presse glauben.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  3. #3
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    369
    Ich glaube nicht was die labbern, hab den Kampf ja gesehen, aber ich finde es echt dumm was die machen. Fehl info und das hoch 10.
    Aber die presse kann den Wichtigsten Mann im Boxen nichts vormachen (Don King). Er war ja dort und hat alles Live gesehen.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  4. #4

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    ich würd sagen es war T.K.O

    Donald tänzelt sonnst in der 10. runde noch, gegen Klitschko hat er damit in der 6. aufgehört, obwohl klitschko auch ziemlich breit aussah

  5. #5
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ich find Boxen auch total langweilig...wollte der nicht irgendwie schnell machen damit er noch die Geburt von seinem Kind sehen kann?Das hab ich gehört...
    KNIGHT RIDER

  6. #6
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    369
    Also ich finde Boxen nicht langweilig, sondern der Kampf gestern. Ok am schluss wurde es spannend, doch im eigentlichen war es langweilig.


    @ Squall
    musst nicht glauben es war T.K.O. sondern es war T.K.O.
    T.K.O. ist, wenn der gegner in einer runde, drei mal zu boden geht. Ok er ist 5 mal zur boden gegangen, aber nur weil Klitschko in 2 mal hin geworfen hatte.
    Aber wie der Blöde Moderator gleich am ende sagte K.O. war mir der Kragen geplatzt. der englische Moderator hat selbst gesagt es war T.K.O. und der deutsche hat (wie jeder deutscher sport Moderator) übertrieben und K.O. geschrien. Boah wie ich solche wichtig tuer im Fern hasse. und die idioten, Box neuling zuschauer einen Fehl Info geben. Echt krank sowas.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  7. #7
    klingt so als ob das der untergang der welt wäre.

    ps: ich finde es idiotisch wenn sich zwei erwachsene männer sich gegenseitig solange die rübe einschlagen bis einer am boden liegt und halb tot ist. ich kann mich dafür keinstenfalls begeistern...

  8. #8

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von Tobias
    klingt so als ob das der untergang der welt wäre.

    ps: ich finde es idiotisch wenn sich zwei erwachsene männer sich gegenseitig solange die rübe einschlagen bis einer am boden liegt und halb tot ist. ich kann mich dafür keinstenfalls begeistern...
    es ist ihr job, das was sie am bessten können, und für das geld würd ich mir auch eine reinhauen lassen

  9. #9
    ich geh jetzt ja auch nicht vom kämpfer sondenr vom zuschauer aus. heißt: wieso schauen sich leute so einen -entschuldigung- murks an?!?

  10. #10
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von Tobias
    ich geh jetzt ja auch nicht vom kämpfer sondenr vom zuschauer aus. heißt: wieso schauen sich leute so einen -entschuldigung- murks an?!?
    Gute frage. Aber das kann man auch auf dem urdoofe Fussball auch fragen oder? Wieso sind die zuschauer so doof und schauen sich ein spiel an wo 22 leute ein ball hinter her rennen und sich gegenseitig tretten? Armer ball. DAs ist gewallt sport

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden