123 ... »
  1. #1
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Fragezeichen Wleche Edition von pokemon findet ihr am besten

    Wleche Edition von pokemon findet ihr am besten??

    Also ich finde die besten Edition von pokemon :

    Rot und blau

    Kristall

    Saphir

    Feuerrot und Blattgrün

  2. #2
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Rot+Blau
    Gold+Silber
    Feuerrot+Blattgrün

    Mag Saphir und Rubin irgendwie nit

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    ich finde Rot&Blau gleichwärtig mit Feuerrot&Blattgrün aus dem einfachen grund weil es die 150 pokemon gibt die ja eigentlich jeder kennt und dann die technik von rubin&saphir. Bei Rot&Blau ist es einfach genial wie das spiel aufgebaut ist mit der Welt usw. und dazu war es was neues. Und dann waren diese z.T. nützlichen Bugs

    Gold&Silber stehen für mich an der 2. Stelle weil ich es mit Tag&Nacht Wechsel geil finde. Die welt dort ist übelst genial und das Kanto noch mit reingebracht ist ist auch cool nur die umsetzung hätte besser sein können.

    An 3. Stelle kommen die Editionen Saphir&Rubin weil die Technik einfach gut ist. Die neuen Pokemon und das neue Gebiet gefällt mir auch und vorallem gibt es (zum Glück) kein Team Rocket mehr auch wenn es irgendwie zu Pokemon gehört.

    die Special Pikachu Edition (GELB) landet bei mir auf dem 4. Platz weil mir Pikachu in dem Spiel aufn Sack geht und vorallem steht man nicht vor der Wahl zwischen Schiggy , Bisasam und Glumanda sondern man bekommt die 3 einfach in den PO geschoben.

    Zu guter Letzt kommt die Krystal edition. Die Edition war garnich so schlecht aber mir gefiel sie einfach nicht. Es war für mich nur ein billiger abklatsch der Gold&Silber edition und mal ne frage : Wer spielt schon mit nem Mädel

  4. #4
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Silber ist meine Lieblings-Version.Ich weiß nicht warum,aber es hat total Spaß gemacht und jetzt noch immer!

  5. #5
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Blau und Rot sind die Klassiker, wurden aber mittlerweile überboten, Blattgrün und Firered sind die gleichen Games nur mit wenigen Überarbeitungen, die Features von Gold&Silber und Rubin&Saphir wurden nicht alle übernommen.
    Gold hatte nen Klasse Tag&Nacht Wechsel, wurde dem Hype aber nicht ganz gerecht.
    Rubin und Saphir haben mir am besten gefallen. Es gab einfach am meisten zu tun und coole Features wie die eigene Bude vermisse ich bei den neusten Teilen.
    Gelb hat mich am meisten enttäuscht, hab die gelbe Nervensäge schnell in die Pokébox getan und ganz normal weiter gespielt -> hätte auch einfach Blau behalten können.
    Crystal war nur Geldmacherei ^^

  6. #6
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Ich fand Rot und Blau am besten...des waren einfach die ersten und damals war des spitzenmäßig!

    Außerdem noch Rubin und Saphir, bei denen hat mich die Grafik sehr beeindruckt! Das wirde super umgesetzt, war ja auch das erste Pokemon, welches nur auf den Advance läuft!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  7. #7
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    rot und blau sin für mich die besten games!! einfach wow, und, die haben halt am meisten spass gemacht....immer wenn die neuen editionen kamen war ich ein bisschen enttäuschter gewesen =(
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  8. #8
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    rot + blau + gelb

  9. #9
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Rot,Gelb und Blau(bzw. die Remakes).Die haben mir richtig viel Freude bereitet

  10. #10

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    emerald, obwohl ichs noch net habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden