« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157
    Original von Shixo
    Ich nehme mir einfach mal die Ehre und poste in das Thema obwohl schon ein wenig länger nicht mehr gepostet wurde (13 Tage) ^^' Aber erstmal muss ich mich zu ein paar Antworten äußern. Super Beiträge wie "Blattgrün" etc. Sollen wir uns da ein Bild machen o.O bitte! Da sieht man, dass der jenige User nur schnell seine Meinung abgeben möchte und das noch ohne Begründung D: Mir soll´s ja egal sein, aber Begründungen sind doch das A & O

    Die beste Edition für mich ist ganz klar Kristall! Why? Ganz einfach. Keine anderen/weitere Edition konnte diese überbieten. Obwohl die Kleinigkeiten bei Rubin & Co. / Feuerrot & Co. verbessert wurden, sowie die Grafik, ist Kristall immer noch auf Platz Nummer eins der Pokémon-Spiele ^^ Erstens gab es auf Kristall die Pokémonanimationen die total nett waren, aber leider auf den folgenden Editionen nicht mehr zu finden sind. Soll sich aber bei Smaragd ändern ;D Es gab die Tag/Nacht Animation die das Spiel lebendiger wirken lliss, sonst noch die ganzen vielen Pokémon und die beiden Regionen á 8 Orden. Es hat so richtig Spaß gemacht die Edition zu spielen, weil man wusste das man nach dem 8. Ordnen nicht bald durch ist, sonder weiter 8 Orden folgen.

    Shixo
    dito^^
    Du hast aber die Sache mit dem Handy vergessen^^. Des gabs bis jetz auch nur in Kristall.

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

  2. #22
    Avatar von NOA
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    274
    Also ich finde einfach die Rote Edition am besten, denn da kannte man noch nicht alle Pokemon auswendig^^

  3. #23
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Auf Platzt 1. kommt bei mir definitiv Rot und Blau, denn damals hat es mich wirklich gefesselt und hab
    bis in die Nacht hinein auf meinen Gameboy Pocket gezockt wobei ich am Schreibtisch saß und meine Tischlampe über den Bildschirm hielt um auch abends noch etwas zu sehen.
    Wahnsinn das waren noch Zeiten.

    Dicht gefolgt an 2. Stelle ist bei mir Silber und Gold. Die Welt ist klasse und die damals neuen Pokemon fand ich ganz o.k. vorallem die Evolutionen von Feurigel.

    An 3. Stelle kommt Runbin und Saphir, ist ein echt gutes Spiel find vorallem Grafik und Sound und natürlich auch die neue Welt klasse. Aber ist euch schon mal aufgefallen das die neuen Pokemon echt sch**** und plump aussehen?

    Bin schon gespannt auf Diamond und Perl

  4. #24
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ich finde Pokemon Rubin Saphir am besten. Irgendwie mag ich die Welt gerne.

    Danach kommt Gold und Silber

    und dann Rot Blau.

    Die anderen sind ja eh nur Remakes oder abgeänderte Versionen von den oben genannten Pokemon Editionen.

  5. #25
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Also ich find Rot und Blau am besten weils einfach die ersten waren, fand das damals einfach nur total geil..mittlerweile langweilts mich!

    Original von föööb
    Also ich finde


    4.Platz:Gelb, find ich voll doof, dass man nur Pikachu wählen kann. Und dan der erste Kampf gegen Rocko..


    Die anderen kenne ich leider nicht. Und da habe ich noch ne Frage:

    Lohnt es sich Blattgrün oder Feuerrot zuzulegen??
    Hä? Rocko war auch in Rot und Blau als erster Arenaleiter, auserdem musste Pikachu ja nich trainieren..die gelbe Edition is aber Schrott, da is fast nix anders als in RotBlau..

    Zur Frage: Wenn du nich mehr willst als die alte Pokewelt in Farbe mit ein paar Inseln am Schluss und kaum neuen Pokemon dann ja..ich finds reine Geldmache!

  6. #26
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich find Rubin/Saphir am besten

    Meine Blaue ist verschollen
    Silber musste ich meinem Halb-Bruder mit meinem Gameboy Color geben damit mein Papa mir einen GBA SP kauft
    Blattgrün schimmelt herum und wird nicht gespielt

    Und Rubin/Saphir ist einfach besser wegen der neuen welt und den vielen Trainings-Möglichkeit

  7. #27
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von InKoGn!tO
    Also ich find Rot und Blau am besten weils einfach die ersten waren, fand das damals einfach nur total geil..mittlerweile langweilts mich!

    Original von föööb
    Also ich finde


    4.Platz:Gelb, find ich voll doof, dass man nur Pikachu wählen kann. Und dan der erste Kampf gegen Rocko..


    Die anderen kenne ich leider nicht. Und da habe ich noch ne Frage:

    Lohnt es sich Blattgrün oder Feuerrot zuzulegen??
    Hä? Rocko war auch in Rot und Blau als erster Arenaleiter, auserdem musste Pikachu ja nich trainieren..die gelbe Edition is aber Schrott, da is fast nix anders als in RotBlau..

    Zur Frage: Wenn du nich mehr willst als die alte Pokewelt in Farbe mit ein paar Inseln am Schluss und kaum neuen Pokemon dann ja..ich finds reine Geldmache!
    ^


    Klahr war Rocko auch in Rot als erster Gegner da, aber dort hatte man n anständiges Pokémon gegen ihn. Mit Pikatchu ist man doch fast chancenlos..

  8. #28
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von föööb
    Klahr war Rocko auch in Rot als erster Gegner da, aber dort hatte man n anständiges Pokémon gegen ihn. Mit Pikatchu ist man doch fast chancenlos..
    Deswegen sag ich ja du musst pikachu nich trainieren...

  9. #29
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Shixo
    Ich nehme mir einfach mal die Ehre und poste in das Thema obwohl schon ein wenig länger nicht mehr gepostet wurde (13 Tage) ^^' Aber erstmal muss ich mich zu ein paar Antworten äußern. Super Beiträge wie "Blattgrün" etc. Sollen wir uns da ein Bild machen o.O bitte! Da sieht man, dass der jenige User nur schnell seine Meinung abgeben möchte und das noch ohne Begründung D: Mir soll´s ja egal sein, aber Begründungen sind doch das A & O

    Die beste Edition für mich ist ganz klar Kristall! Why? Ganz einfach. Keine anderen/weitere Edition konnte diese überbieten. Obwohl die Kleinigkeiten bei Rubin & Co. / Feuerrot & Co. verbessert wurden, sowie die Grafik, ist Kristall immer noch auf Platz Nummer eins der Pokémon-Spiele ^^ Erstens gab es auf Kristall die Pokémonanimationen die total nett waren, aber leider auf den folgenden Editionen nicht mehr zu finden sind. Soll sich aber bei Smaragd ändern ;D Es gab die Tag/Nacht Animation die das Spiel lebendiger wirken lliss, sonst noch die ganzen vielen Pokémon und die beiden Regionen á 8 Orden. Es hat so richtig Spaß gemacht die Edition zu spielen, weil man wusste das man nach dem 8. Ordnen nicht bald durch ist, sonder weiter 8 Orden folgen.

    Shixo
    dito!
    Ich hab nur eine Frage:
    Ist das in Saphir oder Rubin so wie in Kristall? Ich spiele seit einiger zeit Kristall wieder und bin versessen darauf, auf die Sachen dadrin möchte ich nicht verzichten (tag&nacht, handy, johto/kanto, animationen)


  10. #30

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    nein, saphir und rubin sind zwei ganz andere spiele. kein nacht/tag-feature.

    mir hat gold oder silber auch viel besser gefallen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden