123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Wird die XBox2 am 5 Januar 2005 vorgestellt?

    Die Veranstalter der Consumer Electronics Show 2005 in Las Vegas haben bestätigt, dass Bill Gates eine Rede anläßlich der Messe zum Besten geben wird. Einen Tag vor der Eröffnung wird Bill Gates am 5. Januar eine Grundsatzrede halten. Da er denselben Anlass in der Vergangenheit schon einmal genutzt hat, um die Xbox der Spielerwelt vorzustellen, wird erwartet, dass die Xbox2 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Man darf gespannt sein.

    Quelle: Gamesindustry.biz


    Wette meinen Hintern darauf,daß es genauso abläuft.Schöner Zeitvorsprung bis zur E3.
    Und Sony und Nintendo?
    Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben.......

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490

    RE: Wird die XBox2 am 5 Januar 2005 vorgestellt?

    Original von Gonzo
    Wette meinen Hintern darauf,daß es genauso abläuft
    Mach dieses Angebot bloß niemanden vom anderen Ufer

    Bleibt abzuwarten... Ist sehr gut vorstellbar, aber ob es wirklich so kommt, werden wir ja sehen.
    <3 D+S!

  3. #3

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    joa könnte wirklich gut möglich sein dann wäre wohl die xbox2 die erste new generation konsole die in mein zimmer wandert
    ~ over and out ~

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    RE: Wird die XBox2 am 5 Januar 2005 vorgestellt?

    Original von Dennis
    Original von Gonzo
    Wette meinen Hintern darauf,daß es genauso abläuft
    Mach dieses Angebot bloß niemanden vom anderen Ufer

    Bleibt abzuwarten... Ist sehr gut vorstellbar, aber ob es wirklich so kommt, werden wir ja sehen.
    In meinem Alter weis man sich zu wehren

    Wenn das oben genannte Scenario so eintreten sollte,bleibt die Frage,ob die Box2 ein Überflieger wird,oder das Dreamcast Syndrom bekommt

  5. #5
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Könnte auch ein Schnellschuß werden der ins leere geht.
    Wie oben schon erwähnt, man denke mal an Sega und die Dreamcast. Obwohl eine gute Konsole wurde nix aus dem Vorteil der frühen Markteinführung.
    Ich denke auch man kann seine Konsole ruhig etwas später veröffentlichen, allerdings sollte nicht zuviel Zeit zwischen den Veröffentlichungen der Konkurrenten liegen. Wo das hinführt hat man damals bei N64 gesehen.

    Merke: Der Letzte ist nicht immer das Letzte!

  6. #6

    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6
    Also ich glaube, die X-Box wird ein Erfolg, auch wenn der Startschuss mit der X-Box 1 ja wohl nicht so gut gewesen sein soll, aber das braucht nur seine Zeit. Von solchen Programmieren kann einfach nur Gutes kommen, das erkennt man schon ihren schwarzen Augen.

    __________________________________________________ _____

    ,,Deine gesellschaftliche Bonität erkennst du an der Qualität deiner Freunde und an der Quantität deiner Feinde."

    Matthias Josef Wölfle (*1959, österreischicher Journalist)

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von loyalerFan
    Also ich glaube, die X-Box wird ein Erfolg, auch wenn der Startschuss mit der X-Box 1 ja wohl nicht so gut gewesen sein soll, aber das braucht nur seine Zeit. Von solchen Programmieren kann einfach nur Gutes kommen, das erkennt man schon ihren schwarzen Augen.

    __________________________________________________ _____

    ,,Deine gesellschaftliche Bonität erkennst du an der Qualität deiner Freunde und an der Quantität deiner Feinde."

    Matthias Josef Wölfle (*1959, österreischicher Journalist)



    Zum Dreamcastvergleich.

    Der XBoxnachfolger wird sicher mit einem enormen Paukenschlag(Werbung)präsentiert werden.SEGA hat dies damals verschlampt bzw.vergeigt.

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Gonzo
    Zum Dreamcastvergleich.

    Der XBoxnachfolger wird sicher mit einem enormen Paukenschlag(Werbung)präsentiert werden.SEGA hat dies damals verschlampt bzw.vergeigt.
    Kann ich nur zustimmen!
    Die Dreamcastvergleiche sind zum Teil wirklich sinnlos und passen gar nicht. Ob jetzt in Verbindung mit einem Frühlaunch eines Revolution oder XBox Nachfolgers - der Vergleich ist wirklich so gut wie immer unangebracht.

    Man kann Sega auch nicht mit M$ oder Nintendo vergleichen.

  9. #9

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Wieso schon so früh ? Können die nicht erst später vorstellen ?
    Ich will mir nicht schon nächstes Jahr ne neue Xbox kaufen

  10. #10

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Kannst ja noch warten
    Aber da wird sie ja auch erst vorgestellt, der Release wird nicht vor Ende nächsten Jahres sein.
    Life is a Game

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden