« ... 1220212223 »
  1. #211

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Da fuehlt sich jemand in seiner "Maennlichkeit" verletzt oder was ?
    Aber du bist ja generell gut im "Interpretieren"

  2. #212

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Wenn ich richtige schmerzen hab, weine ich auch mal..

  3. #213

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtige schmerzen hab, weine ich auch mal..
    This Bei sowas bin ich teils echt empfindlich.
    Aber dank der Ausbildung gehts bisschen besser...so oft wie ich mir schon in die Finger/Hand geschliffen, geschnitten, gestochen etc habe. Handwerksberufe sind einfach toll

  4. #214
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wie ich dachte du wärst Modedesignerin oder sowas und würdest dich in Japan selbst verwirklichen wollen?

    Ach und es ist ewig her das ich das letzte mal vor Schmerz geweint habe.


  5. #215
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Wie ich dachte du wärst Modedesignerin oder sowas und würdest dich in Japan selbst verwirklichen wollen?
    Dieser Post löst bei mir auch 'ne Art Schmerz aus.

    Nebenbei: Einer von euch auch so viel Erfahrung mit eingewachsenen Zehennägeln wie ich? Ist vielleicht nicht das schmerzhafteste, aber sicher das nervigste, das ich je hatte (und dass ich die Scheiße bestimmt ein gutes dutzend mal hatte hilft nicht weiter.)
    Der Schmerz alleine ist ja schon mies genug, aber das Anschwellen und Rumeitern ist noch schlimmer, richtig widerlich (besonders, wenn man bei sechsten Mal dann keinen Bock auf die OP hat und das erstmal ein paar Monate mit sich rumschleppt). Die OP ist auch nicht schön, wenn die einem erst einen gefühlten halben Liter Betäubungsmittel in den Zeh spritzen und man dann aus dem Augenwinkel sieht, wie der Kerl richtig mit Kraft an dem Nagel ziehen muss, um das Ding da überhaupt rauszukriegen.

    Beim zwölften Mal bin ich dann ins Krankenhaus gegangen und hab praktisch gesagt "Yo, Vollnarkose und schneidet da ab, was ihr müsst und dann noch ein bisschen, ich will hier NIE wieder kommen". Und zack, ich musste nie wieder kommen und es sieht nichtmal so unnnomral aus

  6. #216
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nö aber mir is der große Zehennagel ausgefallen weil mir ne Schranktür draufgefallen ist. Schmerzen!

  7. #217

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Dieser Post löst bei mir auch 'ne Art Schmerz aus.

    Nebenbei: Einer von euch auch so viel Erfahrung mit eingewachsenen Zehennägeln wie ich? Ist vielleicht nicht das schmerzhafteste, aber sicher das nervigste, das ich je hatte (und dass ich die Scheiße bestimmt ein gutes dutzend mal hatte hilft nicht weiter.)
    Der Schmerz alleine ist ja schon mies genug, aber das Anschwellen und Rumeitern ist noch schlimmer, richtig widerlich (besonders, wenn man bei sechsten Mal dann keinen Bock auf die OP hat und das erstmal ein paar Monate mit sich rumschleppt). Die OP ist auch nicht schön, wenn die einem erst einen gefühlten halben Liter Betäubungsmittel in den Zeh spritzen und man dann aus dem Augenwinkel sieht, wie der Kerl richtig mit Kraft an dem Nagel ziehen muss, um das Ding da überhaupt rauszukriegen.

    Beim zwölften Mal bin ich dann ins Krankenhaus gegangen und hab praktisch gesagt "Yo, Vollnarkose und schneidet da ab, was ihr müsst und dann noch ein bisschen, ich will hier NIE wieder kommen". Und zack, ich musste nie wieder kommen und es sieht nichtmal so unnnomral aus
    Hab ich auch ab und zu, aber zum Glueck nicht so extrem und meistens bastel ich mir das selbst wieder einigermassen hin (Ein Hoch auf die paar Stunden Fusspflege in der Ausbildung xD )
    Aber der Moment, in dem man sich mit irgenddwas unter den Nagel faehrt un versucht diesen wueder raus zu stemmen .. das sind Gefuehle

    @rowdy ...oh toll. as sind heftige schmerzen, vorallem wenn das Nagelbett ungeschuetzt ist..

  8. #218
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wenn ihr scho von eingewachsenen/entzündeten Zehennägeln sprecht...

    Hab mich in meiner Jugend 2 Jahre damit rumekeln und quälen müssen. OPs sind da fast das sinnloseste was es gibt, es kam immer wieder. Der Sieg kam dann mit einer Podologin, ner Fußärztin, die das mit verdünnter Säure behandelt hat, das hat die Nerven abgetötet und damit ist Enzündung und die hässlichen Auswucherungen verschwunden. Das tat höllisch weh... aber die Sache vorher ja auch schon, da nimmt man ein paar Sitzungen Schmerzen nochmal in Kauf, um das ein für alle Mal loszuwerden. Aber vergesst bloß Chirurgen, wenn es um sowas geht. Arrogante Pisser, die nicht zugeben, dass sie nicht weiterkommen und immer weiter wegschneiden.. ^^

  9. #219
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Würd ich so pauschal jetzt nicht sagen. Die ersten ein-zwei male kann man die Ärzte da ruhig noch dran rumfummeln lassen (hilft bei vielen schon), aber wenns dann wiederkommt entweder das Säurezeug oder die Wurzel ziehen lassen und nicht mehr nur den Nagel aus der Entzündung rupfen lassen.

  10. #220
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Wie ich dachte du wärst Modedesignerin oder sowas und würdest dich in Japan selbst verwirklichen wollen?
    Synthoras, kennst du das Symbol rechts neben McRibs Namen?

    Weinen vor Schmerz hatte ich schon seit rund einer Dekade nicht mehr. Meint ihr mit weinen so richtig heulen, oder das halt ohne es zur wollen, so eine Träne rausrollt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden