12 »
  1. #1

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    11

    zahlt sich ne 2t konsole aus bzw xbox ggn ps2

    y0



    hab zz nen cube und bin relativ zufrieden
    allerdings gibt es ja oft ziemliche unterschiede zwischen den einzelnen versionen von multiplattformspielen und sowohl xbox als auch ps2 ham nette exklusivtitel


    jetzt meine frage:
    zahlt sichs generell aus und wenn ja, welche würdet ihr warum favorisieren??

    thx im vorraus



    btw: über links zu xbox bzw ps2 portalen wäre ich dankbar...hab noch nix gescheites gefunden~
    btw2: gibts nen adaptor damit ich mein cube-pad auch bei ner xbox oder ner ps2 verwenden kann?? find nämlich beide dem cube-pad extrem unterlegen
    Signatur zu groß!
    Forenregeln beachten!
    @Simplicissimus

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: zahlt sich ne 2t konsole aus bzw xbox ggn ps2

    Dir kann keiner ne richtige Antwort dazu geben, das steht fest.

    Denn keiner hat hier Peil davon, auf was du für Spiele stehst.

    Somit kann dir auch keiner sagen OB du eine Zweitkonsole überhaupt brauchst und wenn, WELCHE?

    Sollte dir klar sein.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: zahlt sich ne 2t konsole aus bzw xbox ggn ps2

    Original von Raffaele
    Dir kann keiner ne richtige Antwort dazu geben, das steht fest.

    Denn keiner hat hier Peil davon, auf was du für Spiele stehst.

    Somit kann dir auch keiner sagen OB du eine Zweitkonsole überhaupt brauchst und wenn, WELCHE?

    Sollte dir klar sein.

    dito


    wenn du mit deiner Konsole sehr zufrieden bist und dich die anderen nicht interresieren dann kannst du ruhig eine konsole haben, wenn du dich aber für viele spiele intersierst die nicht auf deiner Konsole sind bzw. du denkst dir irgentwie fehlt was dann solltest du dir noch eine Konsole kaufen. Ich hab hab mir auch ne PS2 wegen spiele wie GTA, FF oder Socom 2. Sowas fehlt mir aufm GCN

  4. #4

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    11

    RE: zahlt sich ne 2t konsole aus bzw xbox ggn ps2

    Original von ruebendieb

    zahlt sichs generell aus und wenn ja, welche würdet ihr warum favorisieren??

    irgendwie impliziert dieser teil meines postings einen wunsch nach der meinung eines anderen sodass ich mir selbst eine meinung bilden kann~~


    warum muss jedes mal irgendjemand kommen und genau den selben scheiss posten??

    ich weiss dass es meine entscheidung ist, nur da ich bis jetzt noch kein portal im i-net gefunden und keine freunde mit ner konsole hab, wars für mich schwer mir selbst eine meinung zu bilden
    _deswegen_ frag ich hier nach der meinung von anderen


    und darum bin ich yoshigruen dankbar für sein post, er hat titel genannt die der cube nicht hat, mit denen ich mich auseinandersetzten kann umd dann zu entscheiden ob ich eine zweite konsole will oder nicht
    Signatur zu groß!
    Forenregeln beachten!
    @Simplicissimus

  5. #5
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Also ich habe hier nur meinen Cube und einen leistungsstarken PC,was mir reicht,da alle Games entweder aufm Cube oder später aufm PC erscheinen(wie Silent Hill z.B.).

    Generell würde ich dir als 2. Konsole eine PS2 empfehlen wenn dein PC etwas mehr her macht als Dosen zu öffnen.Denn 90% der X-BOX Games kommen für PC und sehen da auch noch besser aus.

    EDIT:
    Vorsicht,Raffi net so anfahren,is net umsonst n böser Mod XD

    Keine Freunde mit Konsolen?Wo wohnst du
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #6
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    ne zweitkonsole zahlt sich auf alle fälle aus! sie kostet ja heute auch nicht mehr die welt und gerade jetzt zu weihnachten kommen mit sicherheit geile bundles. (z.b. gta sa + pstwo = 179euro jamm jamm jamm)

    ich steh mehr auf die xbox spiele, hat aber generell nichts zu sagen, da es für die ps2 auch sehr, sehr geile games gibt. ist alles eine reine geschmacksfrage.

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: zahlt sich ne 2t konsole aus bzw xbox ggn ps2

    Sag doch gleich dass du dir anderer Leute Meinungen aufsetzen lassen willst.


    Sorry aber die objektive Antwort war nur gut gemeint.
    Versteh auch nicht wie man deine Frage beantworten soll:
    zahlt sichs generell aus und wenn ja, welche würdet ihr warum favorisieren??
    generell?? Woher soll ich das wissen? Bei mir zahlt es sich aus, bei meinem Freund nicht.
    Du erwartest da Antworten...

    Man kann auf der Xbox genauso Titel aufzählen, die es aufm Cuben icht gibt.. Doch was bringts?? Könnte ja sein, dass du einen extravaganten Geschmack hast und z.B. auf die Exklusivtitel stehst, die gar nicht so tolle Wertungen bekommen, aber trotzdem eine Seltenheit sind.. wie für mich REZ oder ICO, die für mich persönlich die PS2 unverzichtbar machen.

    Sowas kann ich doch nich auf andere Leute übertragen.

    Aber der Herr möge meine Antwort verzeihen

  8. #8

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    11
    Original von Diablokiller999
    Also ich habe hier nur meinen Cube und einen leistungsstarken PC,was mir reicht,da alle Games entweder aufm Cube oder später aufm PC erscheinen(wie Silent Hill z.B.).

    Generell würde ich dir als 2. Konsole eine PS2 empfehlen wenn dein PC etwas mehr her macht als Dosen zu öffnen.Denn 90% der X-BOX Games kommen für PC und sehen da auch noch besser aus.

    EDIT:
    Vorsicht,Raffi net so anfahren,is net umsonst n böser Mod XD

    Keine Freunde mit Konsolen?Wo wohnst du
    1. mein pc ist mehr oder weniger low-end
    2. mir is scheiss egal wer er ist...wenn er was tut was mir nicht taugt, äußer ich das~
    3. zugegeben...ein freund von mir hat ne konsole...ne xbox...allerdings mit nur 3 spielen...das zählt imho nicht



    @raffaele
    genau, ich will übernehme unreflektiert die meinung von anderen -.-''

    und noch ein selbstquote von mir:
    und darum bin ich yoshigruen dankbar für sein post, er hat titel genannt die der cube nicht hat, mit denen ich mich auseinandersetzten kann umd dann zu entscheiden ob ich eine zweite konsole will oder nicht
    Signatur zu groß!
    Forenregeln beachten!
    @Simplicissimus

  9. #9
    Avatar von pan_2001
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    477
    Aber mit ner PS2 erschließt sich dir auch die wunderbare Welt der PS1 Spiele und somit hast du 2 extra Konsolen auf einmal.


    Und allein schon wegen den tollen Rollenspielen (Final Fantasy, Suikoden, Legend of Dragon etc.) lohnt sich das allemal.

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ ruebendieb
    Wenn du dich auf die Lieblingsspiele anderer verlassen willst, gerne

    Übrigens hier ne unabhängige Liste aller Titel für Xbox und PS2.
    http://ps2.ign.com/games/
    http://xbox.ign.com/games/

    IMHO die bessere Quelle um sich mit Meinungen anderer (hier von Magazinen) auseinanderzusetzen.

    2. mir is scheiss egal wer er ist...wenn er was tut was mir nicht taugt, äußer ich das~
    Du hast gefragt ob es sich generell lohnt, ich hab dir gesagt, dass das keiner sagen kann. Was wäre das einfach wenn alles sich ohne maßschneiderei jedem zusagt.
    Wie auch immer, du nennst das ja "scheiss" wenn man dir objektiv zu helfen versucht, ne besser formulierte Antwort hätte gereicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden