12 »
  1. #1
    Avatar von Andi-San
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    12

    Lohnt es sich noch, sich eine PS 2 anzuschaffen?

    Hallo Leute,

    da PS 2 schon seit 4 Jahren gibt, ist es schon fast veraltet.

    Lohnt es sich noch, sich eine PS 2 anzuschaffen?

    Oder lieber auf PS 3 warten? (wann kommt es?)

    Ich habe inzwischen Gamecube.

  2. #2
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Da ja gerade die kleine PS2 rausegekommen ist, lohnt es sich bestimmt. Spiele erscheinen genug, darunter Top-Titel wie MGS3, GTA: SA und das neue GTR, welche alleine ja schon für viele einen Kaufgrund darstellen.

    Generell würde ich sagen: Es lohnt sich nicht, auf die nächste Generation zu warten, da noch niemand weiß, wann diese kommen soll. Ich würde sagen in 1 1/2 Jahren vielleicht, bis dahin hat sich die PS2 für dich sicher schon gelohnt.

  3. #3
    Avatar von n00blandn0rebrt
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    54
    klaro, ps2 is total genial!
    die mgs reihe
    die thps reihe
    ssx
    die gta reihe
    die tekken reihe
    alles klasse games!
    GCO hat die beste smilebar die ich kenne!!
    auch wenn andere foren mehr smiles haben, sind das hier nur gute, die man auch verwendet
    natürlich könnte man die smiles noch verbessern gg

  4. #4
    Avatar von pan_2001
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    477
    Aber wenn du noch bis 2006 warten kannst.....

  5. #5

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Lohnt sich sicher noch. Kommen noch sehr viele gute Spiele und es gibt noch mehr gute Spiele schon zum Budgetpreis.

    Und erfahrungsgemäß sind die launchtitel oft net so sehr des gelbe vom Ei (siehe PS2 und GC Launch, da kamen die Hammertitel a erst ein paar Monate später)
    und die neuen Konsolen werden am Anfang eh wieder unbezahlbar sein.

  6. #6
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Du würdest viele sehr gute Games überhaupt verpassen. Gute PS2 games sind meiner meinung nach:
    Super Monkey Ball Deluxe, Sonic Mega Collection Plus, MGS3,GT4,GTA San Andreas, ZOE1-2,Virtua Fighter 4,Tekken 4 und 5,Jak und Dexter 1-3, Ratched and Clank 1-3,Burnout 3,alle Eye Toy Versionen,Singstar und zu guter letzt Final Fantasy X X2 und XII.

    Alle eben genannten Spiele gibt es nicht oder nur in einer abgespeckten Form(Sonic,Monkey Ball) für den Cube.
    Vieleicht holst du dir ja gar nicht die PS3, dann kommst du NIE in den genuss dieser Games.
    Bis die neue Gneeration mal herauskommt kannst du noch einiges warten.

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Sonic mega collection?

    das gibts nur fürn Gamecube und ich hab noch nie was von Super monkey ball deluxe gesehen

  8. #8
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    kommt ganz drauf an....wenn du n grafikbesessener pcler bist:nö
    nuja ich würds mir au kaufen jetzt wo die kleine version draußen is aber bin mit xbox und cube mehr als gut bedient.werden alle genres mit top titeln abgedeckt.
    der einzige kritikpunkt is eigentlich der übertriebene preis.das ding is jetzt 4 jahre alt und die technik is nich mehr aktuell da noch 150 euro verlangen...ich weiß auch nicht.

  9. #9
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    Original von Ryujin
    der einzige kritikpunkt is eigentlich der übertriebene preis.das ding is jetzt 4 jahre alt und die technik is nich mehr aktuell da noch 150 euro verlangen...ich weiß auch nicht.
    ich stimme dir in diesem punkt völlig zu. die kleine PS2 sieht zwar lustig aus, nur was mich echt stört ist, dass die sie keinen netzschalter wie die große PS2 mehr hat. durch das separate netzteil hat man immer das problem, dass die konsole ständig auf stand-by steht und weiterhin strom zieht. meiner meinung nach etwas unglücklich gelöst - netzwerkadapter hin oder her...
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  10. #10
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    eigentlich bin ich ein ziemlicher anti ps freak !

    aber LEIDER muss ich mir demnächst eine anlegen .. da es 2-3 spiele gibt die ich unbedingt mein eigen nennen muss !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden