123 ... »
  1. #1
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476

    NDS: Super Princess Peach

    Unglaublich aber wahr. Prinzessin Peach wird ihr erstes eigenes Nintendo-Abenteuer bekommen. Laut dem Famitsu-Magazin, handelt es sich um ein 2D Side-Scrolling Adventure. Mehr ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.

    Quelle: gbase
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Werd ich mir kaufen, wie auch das 2D-Kirby-Game. Bin froh, dass solche Spiele noch auf den DS kommen.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    So gern ich Nintendo auch mag, aber sowas werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen. Ich finde es einfach zum > das alle möglichen Nintendo Charaktere ihre eigenen Spiele bekommen die in Wirklichkeit aber alle identisch sind. Nintendo sollte lieber darauf achte mal ein paar neue Sachen zu machen. Ich weiß das viele dieses Spiel wahrscheinlich gut finden werden aber was soll da noch kommen? Super Waluigi DS
    Mega Daisy DS Ober Wario DS?
    Aber mal im Ernst die meisten Spiele für den DS sind Nachfolger zu anderen Spielen verstehe nicht warum Nintendo nicht auch neue erwachsenere Sachen ausprobiert wie sie es schon vor Start des Cubes versprochen haben. ED war da schon ein sehr guter Anfang von Geist bin ich nach dem jetzigen Stand noch nicht besonders überzeugt. Aber soll das etwa alles gewesen sein?
    Da wundere ich mich nicht mehr, dass man das Kiddie Image (welches ich für unangebracht halte) immernoch nicht losgeworden ist und es wieder in die nächste Generation mitzieht.

  4. #4
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Ich denk Nintendo will erstmal auf Nummer sicher gehen damit sie auch sicher vor PSP sind. Es ist ja erst der Anfang! Es kann noch viel kommen....

  5. #5
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von Wayne
    Werd ich mir kaufen, wie auch das 2D-Kirby-Game. Bin froh, dass solche Spiele noch auf den DS kommen.
    Dito,bin richtig dankbar.Kirby zock ich auch voll gern^^

  6. #6
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von TUPAC
    Ich denk Nintendo will erstmal auf Nummer sicher gehen damit sie auch sicher vor PSP sind. Es ist ja erst der Anfang! Es kann noch viel kommen....
    Das dachte ich am Anfang beim GC auch - aber wenn man einmal das Kiddieimage hat hat man es für die gesamte Konsolengeneration. Ich meine, es ist ja nicht so, das es nur Kiddie-JumpnRuns gibt, aber Peach und der Look ist nun mal kindlich. Als Beispiel für ein gutes erwachsenes (nicht unbedingt nur Erwachsenen-) JumpnRun nenne ich mal Sly Racoon für die PS2. Trotz des Cel Shading Looks ist das Game ziemlich erwachsen imo. So was braucht Nintendo einfach, damit der DS als neuartige Konsole auch ein neuer Anfang für Nintendo ist.

  7. #7
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Werds mir sicher nicht kaufen!Die Screen sehen ja nicht gerade vielverprchend aus!

  8. #8
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Mal ne Frage.
    Ist das nicht schon länger bekannt, dass das Game rauskommt???
    Ich werde das Spiel erstmal unter die Lupe nehmen bevor ich es mir kaufe.

  9. #9
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von SINNER
    Mal ne Frage.
    Ist das nicht schon länger bekannt, dass das Game rauskommt???
    Ich werde das Spiel erstmal unter die Lupe nehmen bevor ich es mir kaufe.
    Manchmal ist es sinnvoll wenn man das Datum ansieht.

  10. #10
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Ich will ja wirklich niemanden zu nahe treten, besonders nicht den Leuten die sich
    das Game kaufen wollen.
    Aber....WAS SOLL DAS NINTENDO!!!

    Habt ihr ein bisschen zu viel geraucht oder was?
    Bei solchen Spielen wundert es mich nicht von wegen "Kiddy"

    Und wegen mal was neuem...
    wollte Nintendo nicht zur lezten E3 einen neuen Nintendo Character
    präsentieren, der angeblich das neue Firmen Maskottchen werden soll?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden