1. #1
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Bin 'n N00b, brauche Hilfe ;)

    Hiho, heute Mittag kam endlich mein Animal Crossing an und ich hab' mich direkt in's Abenteuer gestürzt. Nun hab' ich 2 Fragen:

    1. Ist es normal, dass meine Figur blaue Augen hat?
    2. Wie geht denn das mit dem schenkne?

    Doch noch eine:

    3. Könnte mir vielleicht jemand eine Angel schenken? Ich meine, jetzt kann ich noch Angeln aber im Winter?

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Bin 'n N00b, brauche Hilfe ;)

    Original von Isaac3k
    Hiho, heute Mittag kam endlich mein Animal Crossing an und ich hab' mich direkt in's Abenteuer gestürzt. Nun hab' ich 2 Fragen:

    1. Ist es normal, dass meine Figur blaue Augen hat?
    2. Wie geht denn das mit dem schenkne?

    Doch noch eine:

    3. Könnte mir vielleicht jemand eine Angel schenken? Ich meine, jetzt kann ich noch Angeln aber im Winter?
    Das ist völlig normal einige gucken nach recht oder links, einige haben schwarze, manche Blaue, sogar Braun soll es geben!

    Du must zu Nook und ihn ansprechen und dan auf Sonstiges gehen!
    Wenn du was schenken willst muss du auf "Code hören", dann gibst du den Namen und die Stadt ein dem du dieses Iteam schenken willst!
    Wenn du dieses Iteam Nook gegeben hast bekommst du einen Code, diesen Code muss du dem jenigen geben!

    Wenn du was von jemanden geschenkt bekommst dann muss du bei Nook auf "Code sagen", da gibst du den Code von deinem Freund ein und schon gibt der dir ein Iteam!

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    angeln kannst du auch im winter nur käfer fangen sieht schlecht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden