« ... 910111213 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich bestell mir öfters die Spiele vor, weil die am Release Tag meistens schon vergriffen sind!
    Hab die Erfahrung schon oft genug gemacht!

  2. #102
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Harley
    Aber ich muss etwas gestehen .. sehr weit gekommen bin ich nicht.
    Es gibt übrigens viel mehr gescriptete Szenen und Schockmomente,wenn man diese überhaupt so nennen kann.
    Der 60Hz Mode ist zwar super,leider wird es auch einige Leute geben die das Game deswegen nicht spielebn können.
    Aber was haben die denn dann für einen alten Ferseher jeder neue Fernseher hat über 50 Herz da sollten die Leute sich aber erst mal einen neuen Fernseher kaufen

  3. #103
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Super_Link 2
    Original von Harley
    Aber ich muss etwas gestehen .. sehr weit gekommen bin ich nicht.
    Es gibt übrigens viel mehr gescriptete Szenen und Schockmomente,wenn man diese überhaupt so nennen kann.
    Der 60Hz Mode ist zwar super,leider wird es auch einige Leute geben die das Game deswegen nicht spielebn können.
    Aber was haben die denn dann für einen alten Ferseher jeder neue Fernseher hat über 50 Herz da sollten die Leute sich aber erst mal einen neuen Fernseher kaufen
    hm...dann frag mal daemon! dem seiner hat noch nichma stereo.

    sorry daemon, das musste aber irgendwann mal raus!

  4. #104
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Stumpf
    Original von Super_Link 2
    Original von Harley
    Aber ich muss etwas gestehen .. sehr weit gekommen bin ich nicht.
    Es gibt übrigens viel mehr gescriptete Szenen und Schockmomente,wenn man diese überhaupt so nennen kann.
    Der 60Hz Mode ist zwar super,leider wird es auch einige Leute geben die das Game deswegen nicht spielebn können.
    Aber was haben die denn dann für einen alten Ferseher jeder neue Fernseher hat über 50 Herz da sollten die Leute sich aber erst mal einen neuen Fernseher kaufen
    hm...dann frag mal daemon! dem seiner hat noch nichma stereo.

    sorry daemon, das musste aber irgendwann mal raus!

    meiner auch nicht XDDD

    deshalb spiele ich die spiele auch aufm anderen fernsehr weil mein fernsehr einfach zuuu billig ist ^^

  5. #105
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Original von FallenDevil
    Original von Harley
    Wer von Euch hat das Spiel schon ? Ich habs eben für 29€ zum EK Preis von der Mediathek bekommen,hatte es mir vorbestellt

    Verdammte Hacke.. man kann die VIP Punkte gar nicht registrieren Habt Ihr auch dieses Problem ?

    Ich hatte das Spiel eben schon drin,der Start Bildschrim ist wieder klasse geworden. Mag diese organisch mechanischen Details und die Farben, die in Metroid so oft vorkommen. Lasse mich gleich mal von dem Spiel begeistern, bin nämlich noch keinen einzigen Meter gelaufen und hab noch nix abgeschossen

    Werde dann später mal berichten
    DU SAU DU HAST DIE PAL!!!!!!
    Hab zwar us aber DIE PAL!!!! ^^
    Ich beneide dich jetzt einfach mal wenns dir nix ausmacht. Vip-Registrieren wird warscheinlich erst am Freitag gehen wenns denn offiziell draußen ist.

    @Master_Cube wer guckt denn da TRL Special XD

    Die Werbung ist dieselbe wie in den USA aber auf deutsch ist die Stimme geiler ^^
    HAHA Gregor, als ob du die US hast! Laber kein Kack!

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  6. #106
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    das einzige was mich nur wieder derbst ankotzt ist die fahrt zum geschäft und dann wieder nachhause! auch noch am freitag. son scheiss
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  7. #107
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Amazon pwnz y0! ^^
    Denke mal, dass sie das morgen losschicken und ich es am Freitag dann in den Händen halte - wie ToS letzte Woche ;D
    Oh halt, da fällt mir ein... ich hab da ja noch diese tolle WoW Vorbestellungsaktion mit beigefügt. Hoffentlich wird das denn auch trotzdem was ;(

    Ich hab heut meinen großen Fernseher, der kein 60 Hz kann, gegen den meines Vaters getauscht. Der ist zwar kleiner, aber kann halt eben die 60 Hz vertragen. Herrgott, das dauert sicherlich bis ich mich daran gewöhnt habe ;(
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #108
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    was ist eigentlcih das problem wenn man es auf 50 hz spielt?
    die herzzahl des fernsehers hat ja imo nix mit dem spiel und grafik zu tun?
    wo gibts da probleme (hab zwar 60 hz...aber unser alter fernseher nicht). das Spiel bzw. der Gamecube leidet doch darunter auch nicht oder? wie auch...

  9. #109

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich hoffe auch das es am Freitag kommt, wenn es am Montag kommt, ist das nicht soooo schlimm da ich mir heute REZero gekauft hab!

  10. #110
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von MrCartoon
    was ist eigentlcih das problem wenn man es auf 50 hz spielt?
    die herzzahl des fernsehers hat ja imo nix mit dem spiel und grafik zu tun?
    wo gibts da probleme (hab zwar 60 hz...aber unser alter fernseher nicht). das Spiel bzw. der Gamecube leidet doch darunter auch nicht oder? wie auch...
    das problem ist das der modus überhaupt nicht unterstützt wird bei dem game!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden