« ... 10181920
  1. #191

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    ja das menü wenn man pause drückt geht einem schon aufn sack aber sonst ist echt ein top neues game.
    Was auch noch störend auf mich wirkt sind die farben wenn man den scan visor aktiviert

  2. #192

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    das Menü schaut so cooler aus, aber von der nutzung her ist es natürlich recht mies!

  3. #193
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also ich habe da mal ne Frage.
    Wie sieht es mit den Welten ausauch Leveldesign)
    Ist alles schön abwechslungsreich und gibt es wieder so eine geile Eiswelt?
    Welche Welten gibt es denn? (von mir aus auch Spoilern)

  4. #194

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Kein Raum oder Ort gleich dem anderen, jede Landschaft ist sehr detail verliebt. Jeder Stein ist anders, und über all gibt es was zu gucken. Alles wirkt lebendiger.
    Eine Eiswelt gibt es nicht direkt, aber im Dark Aether sieht es oftmals so aus als wäre es ein Eisplanet.
    Gut gelungen!
    Es gibt Ödland, Sumpf, und einen high Tech Tempel das ganze mal drei für den Dark Aether, wo alles wieder anders wirkt!

  5. #195
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich habe es mir heute geholt und schon ca 1 1/2stunden gezockt. Bis jetzt bin ich hellauf begeistert, da alles ein wenig besser ist als im Prequel. Das neue Menü gefällt mir sehr gut, die Musik ist deutlich besser und auch grafisch hat sich ein wenig was getan.
    In wie weit es spielerisch überzeugt kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich wie gesagt nur ein wenig gezockt habe.
    Aber wenigstens wurde mein Herz dieses Mal verschont. Als ich die Fregatte am Anfang von Teil1 durch hatte, dachte ich echt "Toll sie hams versaut". Beim zweiten war das zum Glück nicht so.
    Was mir bis jetzt am positivsten aufgefallen ist, ist das mit den Marines nun auch mal dritte Personen in Metroid auftauchen.

  6. #196
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Juhuu, heute morgen hat Amazon mein MP2 (zusammen mit meiner King of Queens-DVD ) abgeschickt, dass heißt dass es am Montag bei mir im Briefkasten liegen wird

  7. #197
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich kriegs auch am Montag *freu*

  8. #198

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Also ich stelle mir jetzt die Frage ob hier alle die sich das Spiel geholt haben es mitlerweile durch haben oder es bei ihnen gammelt. Ich habs schon 2 mal durchgespielt. Demnächst wollte ich nochmal den vorgänger durchzoggn und dann warscheinlich echoes nochmal. wie siehts mit euch aus^^?

  9. #199
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    öhm naja, nach 10% hab ichs 2 monate nit angerührt spiel jez aber wahrscheinlich bald weiter (nix gegen das game)

  10. #200

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    rofl sry aber echt genial das man son game nach 10% schon wieder in die ecke wirft. Ich hab beim ersten und zweiten mal ohne ne lange pause durchgespielt.
    Hat mir sehr viel spaß bereitet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden