« 1234513 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    können 100 Hz fernseher n icht auf 60 Hz umschalten?
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  2. #22
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Copec
    können 100 Hz fernseher n icht auf 60 Hz umschalten?
    unser schon



    bin whl der einzige der sich auf das spiel überhaubt nicht freut weil ich den vorgänger blöde fand.



    ICH finde ihn blöd (will ja nicht wieder eine dumme diskusion starten )

  3. #23
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    also mir hat das Spiel gefallen aber hatte eigentlcih nach der ersten hälfte kein bock mehr darauf. Werde es mir vielmehr von nem Kumpel ausleihen und es dann (durch)zocken.

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Original von Ðe3pthrøAt
    also mir hat das Spiel gefallen aber hatte eigentlcih nach der ersten hälfte kein bock mehr darauf. Werde es mir vielmehr von nem Kumpel ausleihen und es dann (durch)zocken.
    irgendwie haben sowas sehr viele gemacht! Na ok das Artefakte suchen war schon etwas strange aber mir hats spaß gemacht

    wieso hast du da eigentlich aufgehört?

  5. #25
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    also ich glaube größtenteils hatte ich kein bock mehr von der lava in die eis welt zu maschieren, und immer die gleich Gegend zu sehen.Am Anfang wollte ich immer mehr kennenlernen von der Map, aber wenn man schon das meiste gesehn hat... zb war das meist so, ich war zb in der Eiswelt musste dann in die lava Welt und wenn ich dort mein missionsziel erfüllt hatte, durfte ich wieder in die Eiswelt <.<
    d.h also ich mag vielmehr Spiele wo man immer weiter "geradeaus" läuft.
    Und wie ich dann gehört habe ich muss noch artefakte suchen, dann war für mich das Spiel beendet.
    Aber der Anfang hat mir ne Menge Spaß gemacht.

  6. #26
    Avatar von n00blandn0rebrt
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    54
    also ich freu mich auch nicht wirklich auf mp2, werds mir aber 100pro holn
    erstmal is teil 1 dran
    GCO hat die beste smilebar die ich kenne!!
    auch wenn andere foren mehr smiles haben, sind das hier nur gute, die man auch verwendet
    natürlich könnte man die smiles noch verbessern gg

  7. #27
    Avatar von MeisterKoch
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    105
    AAlSO

    mmmhhh!

    Ich weis noch nicht ob ich es mir holen werde!
    Teil Eins hat mich quasi so "geblendet" das ich nicht mehr weis ob ich mir noch ein Teil zulegen soll!
    Es geht mir darum das ich es nicht ertragen könnte wenn MP2 nicht so gut ist wie Teil Eins! Teil eins hatte so eine geile Atmo! Ich habs manchmal nur reingelegt um das suoper geile Intro zu sehen oder um durch die Hammer Grafikwelten zu stolzieren!

    Sicher wird MP2 technisch ein Fortschritt sein aber weiter?
    Zwei welten? Gabs ja eigentlich schon! Was mich bei den Rätseln stutzen lässt, weil alles schonmal da gewesen ist! Bei Zelda is das selbe Prob! Meistens waren die Rätsel so typisch das man die Lösung schon auf den erseten Bklick wusste!

    Naja die Chancen stehen aber eher so das es früher oder später bei mir enitreffen wird! Hab ein Bild auf IGN.com gesehen das mcih im Alleingang überzeugt hat! Weis nichtmehr welches aber es war so!

    also wenn die Kohle stimmt isses mein!

    cya

  8. #28
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    I(H werde mir Metroid Prime 2 wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen. Erst einmal will ich aber den 1. Teil kaufen und durchspielen. Genauso wie ich es mit Pikmin 1 gemacht habe, zuerst den Vorgänger durchzoggen. Ego-Shooter sind von meinem Lieblings-Genre zum Hass-Genre avanciert. Vielleicht deshalb, weil ich zu oft GIGA Games geschaut habe. Aber MP ist origineller für mich durch die ganze Atmo und die Innovationen, MP ist was besonderes, so kommt es mir zumindest vor.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  9. #29
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Metroid 2 wird nicht im geringsten die Chance haben Halo 2 zu schlagen. Durch den genialen Xbox Live Modus wird sich das Spiel Monate wenn sogar nicht bis zur nächten Konsolengeneration oben halten, da können wir wetten. Metroid hingegen wird schnell ausgeluscht sein, hat halt keine online Interstützung bzw. richtige Langzeitmotivation.

    Halo 2 Wertungen:

    Fredag: 6/6
    Gamereactor: 10/10
    EGM:: 30/30 Gotm
    Game Informer: 10 /10 Gotm
    Xbox Nation Magazin: 10/10
    Pelit, Finnland :: 96 %
    Famitsu Xbox, Japan :: 92,5 %
    Famitsu Japan: 85 %
    Gunk, Belgien :: 95 %
    Official Australian Xbox Mag. :: 100 %
    Official Xbox Magazine :: 97 %
    Official Xbox Magazine UK :: 100 %
    Power Unlimited, Niederlande :: 93 %

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  10. #30
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Na ja, Halo 2 so direkt mit Metroid Prime 2 zu vergleichen ist generell Schwachsinn. Die Spiele gehen in eine komplett andere Richtung. Wenn ich geniale Online-Shooter zocken will dann greife ich sowieso auf den PC zurück, für die Singleplayerunterhaltung auf höchstem Niveau ist mein Cube zuständig.
    Und wenn man nur Singleplayer spielt ist Metroid Prime 2 sicherlich die bessere Wahl. (Und ja, das behaupte ich mal, ohne die beiden Spiele gespielt zu haben. Ist einfach so)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden