1. #1
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889

    Robbie Bach und Peter Moore reden über Handheld Zukunft

    News

    cya,
    Benni

  2. #2
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Naja das Beispiel von Moore? mit dem eigenen Betriebssystem ist wohl nicht ganz zutreffend, ich denke man darf Sony schon ein bisschen mehr zutrauen.

  3. #3
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von N-Zogger
    Naja das Beispiel von Moore? mit dem eigenen Betriebssystem ist wohl nicht ganz zutreffend, ich denke man darf Sony schon ein bisschen mehr zutrauen.
    Abwarten, Sony könnte auch ganz kräftig aufs Maul fliegen mit ihrem Handheld. Hoffe MS unterstützt den DS ein bisschen. Könnten ja ein paar Games dafür entwickeln lassen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Das erste mal gebe ich dem von Microsoft recht!

    Sony legt sich in einem neuen Markt mit der Nummer 1 an ,das wird schwer!

  5. #5
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Original von Dread
    Original von N-Zogger
    Naja das Beispiel von Moore? mit dem eigenen Betriebssystem ist wohl nicht ganz zutreffend, ich denke man darf Sony schon ein bisschen mehr zutrauen.
    Abwarten, Sony könnte auch ganz kräftig aufs Maul fliegen mit ihrem Handheld. Hoffe MS unterstützt den DS ein bisschen. Könnten ja ein paar Games dafür entwickeln lassen.

    So sehr ich das auch hoffe was du sagst, so sehr denke ich aber trotzdem, dass sich viele die PSP alleine schon wegen des ach so "coolen" Design und des Namens kaufen werden.

  6. #6

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Gameman
    Das erste mal gebe ich dem von Microsoft recht!

    Sony legt sich in einem neuen Markt mit der Nummer 1 an ,das wird schwer!
    War das früher nicht auch so? Nintendo war mit dem NES/SNES (GB) auch locker führend und dann kam Sony - wie schnell und urplötzlich hat sich alles geändert. Selbst M$ konnte Nintendo im HomeKonsolen Markt verdrängen.

    Sicherlich wird das diesmal um einiges anders - NDS vs PSP wird ein härter Kampf als N64 vs PSone. Aber dennoch ...

    ... ich glaub M$ unterschätzt Sony stark!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden