« 12

Thema: ROWDY bei DR

  1. #11
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass rowdy den Kontakt zu mir meidet. Oder bin ich paranoid?

    Ach komm schon rowdy ich beiss nicht

    Ich respektier dich als Mod, immer noch. Es ist nur ein Spiel.

    Und wir sollten ihn nicht fertig machen; soll er ne Erklärung mit gut nachvollziehbaren Argumenten abliefern, dann akzeptier ich' das er weggegangen ist. Und dann kann man auch nichts mehr machen, leider.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich hab dir nicht geantwortet weil ich ungefähr grob geschätzt cirka 20 nachrichten in meinem postkasten hatte im game als auch im forum, da doyou das bereits in seiner pn so schön ausformuliert hatte brauchte ich nur sagen jawohl so siehts aus.
    ich hab schon genug browsergames gespielt um aus Erfahrung zu wissen, dass das mit dem clan nichts wird und auch nichts werden kann.
    die meissten sind halt gelegenheitsspieler die sich einmal am tag einloggen genauso sieht es dann halt auch mit der kommunikation aus, es dauert ungefähr 2 bis 3 tage bis der letzte auch mal die "news" mitbekommen hat. spätestens beim 1. Krieg zerfällt die Allie die hälfte wird kein bock mehr haben zu zocken und die andere hälfte lässt sich raiden da nichtmal jeder weiss das überhaupt krieg ist.

    http://gco.sebastianrach.com/thread....did=25374&sid=



    Original von Zeldafreak
    seit wann ist in nem browsergame kommunikation so wichtig ? :/

  3. #13
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von rowdy007
    ich hab dir nicht geantwortet weil ich ungefähr grob geschätzt cirka 20 nachrichten in meinem postkasten hatte im game als auch im forum, da doyou das bereits in seiner pn so schön ausformuliert hatte brauchte ich nur sagen jawohl so siehts aus.
    ich hab schon genug browsergames gespielt um aus Erfahrung zu wissen, dass das mit dem clan nichts wird und auch nichts werden kann.
    die meissten sind halt gelegenheitsspieler die sich einmal am tag einloggen genauso sieht es dann halt auch mit der kommunikation aus, es dauert ungefähr 2 bis 3 tage bis der letzte auch mal die "news" mitbekommen hat. spätestens beim 1. Krieg zerfällt die Allie die hälfte wird kein bock mehr haben zu zocken und die andere hälfte lässt sich raiden da nichtmal jeder weiss das überhaupt krieg ist.
    Da muss ich Rowdy allerding recht geben! nur verstehe ich den Link nicht

  4. #14
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    und warum grade DR? und warum hast du das problem nie geäußert?

  5. #15

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    ach was solls er is weg wir packens auch ohne ihn denk ich mal ... müssen uns nur was geschietes überlegen
    ~ over and out ~

  6. #16
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Zeldafreak
    ach was solls er is weg wir packens auch ohne ihn denk ich mal ... müssen uns nur was geschietes überlegen
    seh ich genauso.
    er wird jetzt eh nicht mehr kommen, und deshalb sollten wir uns ab jetzt lieber der stärke unseres clans kümmern.
    trotzdem war es ne ziemlich merkwürdige aktion was er da abgezogen hat
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #17

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    joa und gerade deswegen wäre ich jetzt FÜR ein anderes forum !
    damit rowdy sieht was er verpasst :P
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden