12 »

Thema: 1st time

  1. #1
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871

    1st time

    Zum ersten Mal stelle ich hier die daemliche Frage was ich hier kaufen soll.
    Das Problem liegt nicht darin dass ich die Spiele nicht kenne sondern darin dass ich nur Geld fuer ein Spiel hab und nicht sicher bin ob ich genuegend Zeit hab Zeit zu inverstieren....

    1.Donkey Konka -da ich mit Studenten in einer Art Wg lebe koennte es sich als echtes Partyspiel erweisen wo jeder mal zocken kann....

    2.Tales of..- da ich ausgehungert bin und eigentlich gern mal wieder ein Rollenspiel zocken will waere das die beste Loesung, aber
    80 Stunden Spielzeit ist lange und es ist nicht so interessant fuer die anderen Zuschauer!

    3. Zelda MinishCap - Haette echt Bock dass Game zu zocken da es indirekt auch meinen Rollenspieltrieb befriedigen wuerde(keine Disk. ich weiss dass es kein RPG ist), dass Problem dass sich hier stellt ist dass ich meine Bootdisk fuer den Gamebozplayer in Deutschland vergessen habe und es Schwachsinn ist mir jetzt noch einen GBA zu kaufen wo der DS in greifbarer naehe ist.

    Nun kennt ihr meine Nintendosorgen fuer Ratschlaege waere ich dankbar!

    PS:Ihr koennt wenn ihr wollt auch ganz andere Games vorschlageN

    SHIT ICH MERK GRAD DASS ICH INS FALSCHE FORUM GEPOSTET HAB - BITTE VERSCHIEBEN UND NICHT BOESE SEIN


    mASTER sCRAVEN

  2. #2
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    wenn du eh nicht viel zeit hast und immer mal wen in greifbarer nähe dann aufjedenfall Donkey Konga , das kann man auch gerne mal alleine Spielen.

    ToS wird aber auch n oberburner glaub ich .... könnte man ja auch mal zu zweit zocken .... soll zwar nicht das gelbe vom ei sein aber immerhin besser als zugucken


    minish cap hat sich wohl eh erledigt

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ich sage, hol dir paper mario!
    als rpg und mariogame einfach perfekt!

  4. #4
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Bei Donkey Konga wirds aber wohl das Problem geben das du nur eine Bongo hast und dann das Game mit Mehreren spielen wird entweder teuer oder verdammt schwer

    ToS ist für die einsamen Stunden alleine auf der Couch und als Anime-Fan eigentlich ein Pflichtkauf*geldzähl*

    Ich würde zu ToS greifen,es sei denn du hast genug Geld auf der hohen Kante für mehrere Bongos
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    donkey konga kann auch mit nur einer bongo und mehreren leuten viel spass machen!

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Ich schließe mich den anderen an und sage:

    Donkey Konga wenn mit mehreren (Vorrausgesetzt du hast Geld für Bongos)

    &

    Tales of Symphonia wenn alleine.


    Wozu gibt es eigentlich den "was soll ich mir kaufen - thread"???

  7. #7

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255

    RE: 1st time

    Original von Scravendass Problem dass sich hier stellt ist dass ich meine Bootdisk fuer den Gamebozplayer in Deutschland vergessen habe und es Schwachsinn ist mir jetzt noch einen GBA zu kaufen wo der DS in greifbarer naehe ist.
    Ich würde 5 Monate auch nicht gerade als greifbare nähe bezcihnen. aber gut, hol dir einen GBA(player) und die games Zelda: TMC, Zelda. AllttP, und Golden Sun 1 & 2. (Golden Sun sind zwei sehr umfangreiche rollenspiele)

  8. #8

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: 1st time

    Original von EMBJM
    Original von Scravendass Problem dass sich hier stellt ist dass ich meine Bootdisk fuer den Gamebozplayer in Deutschland vergessen habe und es Schwachsinn ist mir jetzt noch einen GBA zu kaufen wo der DS in greifbarer naehe ist.
    Ich würde 5 Monate auch nicht gerade als greifbare nähe bezcihnen. aber gut, hol dir einen GBA(player) und die games Zelda: TMC, Zelda. AllttP, und Golden Sun 1 & 2. (Golden Sun sind zwei sehr umfangreiche rollenspiele)
    5 monate???
    wie rechnest du???
    die EU-Launch wird lau nintendo schon in spätestens 4,5 monaten gestarte sein!

  9. #9

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255

    RE: 1st time

    Original von gaming 24:7
    Original von EMBJM
    Original von Scravendass Problem dass sich hier stellt ist dass ich meine Bootdisk fuer den Gamebozplayer in Deutschland vergessen habe und es Schwachsinn ist mir jetzt noch einen GBA zu kaufen wo der DS in greifbarer naehe ist.
    Ich würde 5 Monate auch nicht gerade als greifbare nähe bezcihnen. aber gut, hol dir einen GBA(player) und die games Zelda: TMC, Zelda. AllttP, und Golden Sun 1 & 2. (Golden Sun sind zwei sehr umfangreiche rollenspiele)
    5 monate???
    wie rechnest du???
    die EU-Launch wird lau nintendo schon in spätestens 4,5 monaten gestarte sein!
    Um welche zeit gehst du schlafen? ich geh genau um 22:36:20:02



    hallo? wegen einem halben Monat willste mich verbessern? ist doch vollkommen egal ob das teil in 150 oder 135 tagen erscheint!

  10. #10
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Zelda: TMC kann ich nur empfehlen. Auch wenn man meinen könnte es geht im Rausch der ganzen "grossen" 3D Toptiel wie ToS, Paper Mario 2, Halo 2 und co unter, ich hab mich Freitag einfach mal dafür entschieden. Ein Hammer-Spiel, eines der besten zur Zeit erhältlichen behaupte ich einfach mal.
    Bereue nicht, Zelda anstatt Halo 2 gekauft zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden