12 »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Zoonami Homepage öffnet seine Pforten


  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Das "zwei weitere" in der 5ten Zeile ist zuviel, wolte nur drauf aufmerksam machen!

    Die sollen mal infos zu den Spielen geben..immer mehr Spiele aber keine einzige info!
    Ich bezweifle sehr stark das alle 4 auf dem Cube erscheinen werden, vielleicht ist der ein oder andere ein DS Titel?!
    Früher oder später werden sehen was aus den Projekten wird, bis dahin heisst es gedulden!

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ups ^^ habs editiert.. danke ^^

    Glaub kaum dass die jetzt noch wirklich 3 Spiele (also alle bis auf Funkydilla) für die aktuelle Konsolengeneration in Planung haben.. wäre vllt dann doch etwas spät für ne Ankündigung imho.

    Jedenfalls hoffe ich dass man jetzt GameZero auf ewig vergisst. Das Spiel hats nie wirklich gegeben und wird es auch nicht geben...

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Das interessanteste dabei ist die Tatsache, dass neben dem bereits angekündigtem Musikspiel Funkydilla noch drei weitere Projekte in Entwicklung befinden, wovon allerdings weder Titel noch sonstige Details bekannt sind.
    Es war aber schon seit längerem bekannt, dass sie an mind. 3 Spielen arbeiten!



    Die Page ist genial, einfach genial. Der Doak Brief ist ja das beste - da war ich wieder total am Lachen (der gute alte Humor wieder).
    Wie man dann auf FreeRadical einging und Spiele wie Ocarina of Time - gewagte Sache, aber einfach genial gemacht, super!

    Die Page hat auch Style! Super ...

  5. #5
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    bis die ersten infos zu den spielen erscheinen, lach ich einfach weiter über den hype hier.

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wieso?
    Ich hype hier gar nix.. im Gegenteil, ich kann das nicht mehr sehen, deswegen werd ich hier gleich jeden anflamen, der noch was vom GameZero redet... das ist nämlich toot

    Deswegen halt ich von Zoonami schon lange nichts, bis nicht was handfestes kommt. Funkydilla kann gut werden aber bestimmt kein Blockbuster ... und was di sonst so basteln is auch net bekannt. Und eigentlich ist dann diese Info soviel wert wie n Stück Brot..
    So klein wie Zoonami wohl ist werden die kaum an allen Games gleichzeitig arbeiten. Man hört ja kaum was von Funkydilla... (und Sean.. sag bloß nich dass is ne Hyping-Strategie Die schwappt bei "GameZero" auch schon seit Monaten herunter...).

  7. #7
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    ne dich hab ich jetzt auch garnicht gemeint und bisher hat tatsächlich noch niemand zoonami in diesem thread gehypt.
    es war auch eher provilaktisch gemeint, da man in der vergangenheit schon ziehmlich oft so grütze in der art von "rare is dOomeD, weil ja jetzt zoOnami voll gEIle spiele macht!!1!" hören konnte.

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    finds lustig
    denn nach zoomi selber hat die detektiv theme null mit deren projekten zu tun
    hab doch gleich gesagt das dieses renderbild null bedeutet ^^ (und einige andere auch)
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von Samb
    finds lustig
    denn nach zoomi selber hat die detektiv theme null mit deren projekten zu tun
    hab doch gleich gesagt das dieses renderbild null bedeutet ^^ (und einige andere auch)
    Wenn schon, dann doppel Null .....

    Clive

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Raffaele
    Wieso?
    Ich hype hier gar nix.. im Gegenteil, ich kann das nicht mehr sehen, deswegen werd ich hier gleich jeden anflamen, der noch was vom GameZero redet... das ist nämlich toot
    achja gamezero wurde für sontag in 2 jahren angekündigt das wird ein spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden