12311 ... »
  1. #1
    Avatar von CuberX
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    313

    Welchen Kauf planst Du als nächstes?

    Hi,
    mich würde mal interessieren, welches Spiel Ihr Euch als nächstes holen wollt.
    Den Thread kann man vielleicht auch als Entscheidungshilfe nutzen.

    Ich persönlichhab erstmal alles, was mich interessiert.
    Da ich den Cube vielleicht grad mal 2 Monate hab,
    ist das fast mehr als ich zocken kann,
    was mit unter der Grund ist, warum ich einen ganzen Schwung wieder verkauft habe.

    Wie auch immer...

    geplant hatte ich Paper Mario 2.
    Nach vielen Testberichten und Videos hab ich das aber erstmal zurückgesteckt.
    Fragt mich nicht was, aber irgend etwas sagt mir da nicht richtig zu...

    Was holt Ihr Euch als nächstes?

  2. #2
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Ich hab mit Tales of Symphonia erst mal genug zu tun.

    Paper Mario 2 und Metroid Prime 2 werde ich mir wohl erst als Players Choice kaufen.

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE: Welchen Kauf planst Du als nächstes?

    Original von CuberX
    Was holt Ihr Euch als nächstes?
    Laut meiner Frau hole ich mir als nächstes eine Erkältung und viereckige Augen.

    Als nächstes Game habe ich Tales of Symphonia in Auge gefasst (in das was noch nicht viereckig ist)

    Ich plane schon meine Käufe. Ich infomiere mich durch Zeitschriften und hier im Netz. Bei Bewertungen bin ich vorsichtig, da andere Leute anderen Geschmack haben. Also ich persönlich finde "Paper Mario" nicht schlecht, aber auch nicht so supertoll wie die Tester von N-Zone (aber die finden Nintendogames immer Klasse habe ich das Gefühl).

  4. #4
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ja, Tales of Symphonia haben ich auch ins Auge gefasst.
    Aber als nächstes werde ich mir wohl Puyo Pop Fever holen.

  5. #5
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    97
    Mit Tales of Symphonia bin ich erstmal gut bedient und da ich sowieso RPGler bin wird es wohl als nächstes Baiten Kaitos sein!

    Ich bete zum mächtigen RPG-Gott, er möge doch bitte mehr davon auf dem Cube rausbringen.
    ====
    Lukas
    ====

  6. #6
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Baten Kaitos hab ich ganz vergessen... hrm... naja erst mal sehen wie lang ich für ToS brauche. Mein Weihnachtsgeld ist eigentllich schon für einen neuen 17" TFT eingeplant...

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich hab nciht vor mir in nächste Zeit irgendwas zu kaufen. Hab zur Zeit ewig viel zum Zocken und brauch eigentlich kein neues Game. Vielleicht hol ich mir dann ToS irgendwann mal wenns es wesentlich billiger ist.

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    nach heute singstar party, bald half life 2 limited und ein ds ist mal wieder ein cube game angesagt ^^

    wahrscheinlich metroid prime 2, knapp gefolgt von paper mario 2, hängt davon ab was zuerst irgendwo im angebot ist

    oder doch zelda minish cap für gba?

  9. #9
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Ich hole mir als nächstes Metroid Prime 2. Auf diese Spiel warte ich schon seit einen Jahr!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  10. #10
    Avatar von seven-adventures
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    81
    Ich kaufe mir als nächstes Beyond Good & Evil. Habe das Spiel zwar schon fürn PC, aber sowas lässt sich auf der Konsole einfach vieeeel besser spielen. Und wenn sich das Spiel so schlecht verkauft, dann kaufe ich es halt doppelt und erhöhe damit die Chancen auf Teil 2

    Im Dezember sind dann noch Starfox Adventures und Super Mario Sunshine an der Reihe. Mein Finanzminister verbietet mir nämlich den Kauf eines neuen (Vollpreis-)Spiels. Und da ich noch ein NeuCuber bin, kann ich ziemlich viele coole Spiele für ziemlich wenig Geld kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden