« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Des mit den 10 min ist ein bisschen übertrieben. Also bitte. Und wenn jemand hald Hilfe braucht. Du brauchst es ja nicht lesen, dann bist weiterhin glücklich und musst dich nicht über uns aufregen!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  2. #32
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    *spoiler*
    Also wenn ich mich aufrege klingt das bei mir anders. Es war auch nicht meine Absicht jemandem auf die Füße zu treten. Nur dieser Trend zeichnet sich in mehreren Foren ab und irgendwann nervt's halt gewaltig zu sehen, dass viele Leute einfach zu faul sind ihr Gehirn anzukurbeln. Da kommen dann Fragen like: "Wie bekomme ich die Tür auf" wo doch direkt nebenan der Scan ist den man dafür tätigen muss. Ich find sowas echt schade, gerade bei so einem fetten Spiel wie MP2. Bin immer noch der Meinung das der Schwieirgkeitsgrad und die Rätsel gut zu meistern sind.

    Ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn eines "Hilfethreads" heraufbeschwören, sondern nur sagen: Strengt euch was mehr an und gebt nicht so leicht auf.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  3. #33
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Original von bloop'R
    *spoiler*
    Also wenn ich mich aufrege klingt das bei mir anders. Es war auch nicht meine Absicht jemandem auf die Füße zu treten. Nur dieser Trend zeichnet sich in mehreren Foren ab und irgendwann nervt's halt gewaltig zu sehen, dass viele Leute einfach zu faul sind ihr Gehirn anzukurbeln. Da kommen dann Fragen like: "Wie bekomme ich die Tür auf" wo doch direkt nebenan der Scan ist den man dafür tätigen muss. Ich find sowas echt schade, gerade bei so einem fetten Spiel wie MP2. Bin immer noch der Meinung das der Schwieirgkeitsgrad und die Rätsel gut zu meistern sind.

    Ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn eines "Hilfethreads" heraufbeschwören, sondern nur sagen: Strengt euch was mehr an und gebt nicht so leicht auf.
    So seh ich das auch. Was macht ihr bei spielen die nur ihr habt?

  4. #34
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    Morph Bombe oder Jump Boots

    Ich bin so ziemlich am Anfang und brauche jetzt die Morph Bombe oder die Boots für Doppelsprung. Ich habe null Plan. Das Game liegt jetzt seit einer Woche rum, weil ich jeden Raum schon 20 mal gesehen habe.

    H I L F E !!!

  5. #35
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Oh Gott.
    Warum kaufst du dir solche Spiele, wenn du damit offensichtlich überfordert bist...

  6. #36
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Kann mir einer sagen was mann bei dem Endgegner Ambrosia machen muss nachdem mann die Maske abgeschossen hat oder muss mann des ofters machen

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Super_Link
    Kann mir einer sagen was mann bei dem Endgegner Ambrosia machen muss nachdem mann die Maske abgeschossen hat oder muss mann des ofters machen
    Wenn du seine Maske abgeschossen hast, liegt der am Boden und saugt!
    Mach dich zum Morph Ball, lass dich einsaugen und lege in seinem Maul Bomben!
    Das muss du dan ein paar Mal Wiederholen!
    Bin auch bei dem, man der ist richtig schwer!

  8. #38
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Original von Super_Link
    Kann mir einer sagen was mann bei dem Endgegner Ambrosia machen muss nachdem mann die Maske abgeschossen hat oder muss mann des ofters machen
    jo einsaugen lassen und bomben legen und das dann paarmal schnell genug wiederholen.

  9. #39
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Hab ich ne andere Version des Spiels ? Bei mir heißt der "AMORBIS"
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  10. #40
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    der ist schwierig

    Dieser dreifache Wurm ist ganz schön schwierig. Besonders, wenn er mit den Laserstrahlen kommt und die Schutz-Zonen deaktiviert.
    habe im Moment noch keine richtige Taktik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden