« ... 9171819202129 ... »
  1. #181
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    nein der letzte schwerttänzer ist im isela wald, nach dem du colette geheilt hast ! der 2 Schwerttänzer ist im gar. Wald !

  2. #182

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30
    ja danke aber is der 2. schwertkämpfer schon im gar. wald wenn ich zum ersten mal hinkomm? werd ich den auch finden wie ich mich erinnere war der wald ziehmlich verworren >_< ps: welcher krnakheit die mit dem cruxius-kristall oder die damit colette wieder colette ist? mfg und big thx O_o

  3. #183
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    wenn du den ersten schwerttänzer besiegt hast kannst du sobald du im wald bist, direkt zum nächsten gehen!

    am ende des waldes kommt so ein ringveränderungsschrein, von da aus nach oben links gehen und man kommt an ein speicherpunkt, wenn ich mich nich irre. dann nochmal nach oben links und danach direkt die erste nach unten links gehen.

  4. #184
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157
    Original von DAZsound
    nein der letzte schwerttänzer ist im isela wald, nach dem du colette geheilt hast ! der 2 Schwerttänzer ist im gar. Wald !
    rofl

    Mir brauchst du das nicht sagen^^. Ich weiß es ja XD. Und außerdem wüsste ich auch nicht, dass ich was anderes gesagt habe.

    Ich habe auf seine erste Frage geantwortet, dass der Gaoracchia Wald neben Mizuho/Ozette liegt.

    Und auf seine zweite Frage habe ich geantwortet welche lautete: "Wann man den Schwerttänzer im Iselia Wald trifft", dass man ihn dort treffen kann, sobald Colette geheilt ist.

    Ich wüsste nicht, dass ich gesagt habe, dass der zweite im Iselia Wald ist...

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

  5. #185
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    du hast dich halt ein wenig falsch ausgedrückt! im ersten satz sagtest du wo der Gaoracchiawald zu finden ist und im zweiten satz benutz du das wort "dritter" und "dort" wobei man halt annehmen könnte das du dich auf den Gaoracchiawald beziehst!

  6. #186
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157
    Ja ok, sry. *lernen muss, sich besser auszudrücken*...^^
    Nya, jetzt weiß ja jeder, wie ichs gemeint habe XD.

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

  7. #187
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    @zero


    is ja gut keep cool ....

  8. #188
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Also ich hab hier eher ein 'technisches' Problem ^^*
    Ich lauf zZ bischen rum und level meine Chars, lass sie neue Techs lernen und so. Ich hab Zelos dann nur Magie casten lassen und er wurde zum T-Typ. Als er dann von allem 50 hatte, lernte er aber nix neues mehr. Ich hab bestimmt fast 10 blaue Techs im Menü, aber keine davon will er sich aneignen ;(
    Muss ich den jetzt erst wieder auf S-Typ polen, damit er zB Double Demon Fang lernen kann, oder wie läuft das jetzt?

    Ähnlich ist es bei Colette (ich soll gerade in den Schattetempel und da dachte ich mir, dass sie mit ihren Engelskills dort ziemlich pwned. Aber seitdem ich sie von "Langstreckenfähigkeiten" auf "Freikampf" gestellt habe, gehts ihr ähnlich wie Zelos. Ich kann die blauen Techs auch nicht löschen, so dass sie halt die S-Typ anstatt der T-Typ Techs lernt.

    Hm,... Hilfe? O_o
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #189
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also den Typ kannst du bestimmen, indem du deine Exspheres änderst. Da steht bei jeder Exsphere Fähigkeit ob es ein S oder T Typ ist, und wenn du mehr S Typ hast, wirst du auch ein S Typ nach ein paar Kämpfen.

    Aber du hast schon recht, du musst der andere Typ sein um neue Attacken zu lernen, soweit ich weiß musst du dann aber auch ein paar Attacken des anderen Typs verlernen. So kann man aber nei alle Attacken auf einmal haben (oder geht das doch)

  10. #190
    Avatar von wingman
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    225
    nee geht leider nicht, wenn man zum beispiel als S-Typ "Sonic sword raine" hat und dan als T-Typ Sword raine alpha erlenen möchte, musst man die atacke vergessen, was noch viel schlimmer ist, alle attacken die mit dieser attacke verbunden sind gehen dir auch verloren. . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden