1. #1
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    Anime-Sequenzen?

    Ich habe mal eine Frage dazu.
    Gibt es die Anime-Sequenzen aus dem Intro nicht auch im eigentlichen Spiel?
    Welche habt ihr schon gesehen?

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    richtige Animesequenzen, wo man auch Charaktere sieht sind nur Intro und Outro... leider
    hatte auch erst gehofft das die Szenen aus dem Intro im eigentlichen Spiel auch als Animeseq. ablaufen, aber falsch gedacht ^^
    is aber nicht so schlimm, dafür ist das Spiel genial!!
    Spoiler

  3. #3
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Das finde ich auch ein bisschen schade, hätte das Spiel sogar noch einen Tick besser gemacht. Aber da mir die wunderschöne Grafik auch so gut gefällt ist es wiederrum auch nicht so schlimm.

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das ist ja genauso wie bei Baten Kaitos.. da gibts auch nur im Intro diese geile FMV-Sequenzen (die übrigens voller Spoiler sind ) und im Spiel sieht man nix davon.
    Und das obwohl doch beide Games auf zwei Discs gepresst sind...

  5. #5
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ist das bei baten kaitos wirklich so?
    Woher weisst du das?
    bei dem Spiel fänd ich es echt extrem schade, da ich mich schon so auf die FMV Sequenzen die die Story vorantreiben gefreut habe.
    (Z.B. wenn sich Lyude so aufregt)
    ich weiß nicht was das dann soll solche FMV´s im Intro zu zeigen damit macht man doch nur Lust auf mehr.
    Find ich echt mies

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Raffaele
    Das ist ja genauso wie bei Baten Kaitos.. da gibts auch nur im Intro diese geile FMV-Sequenzen (die übrigens voller Spoiler sind ) und im Spiel sieht man nix davon.
    Und das obwohl doch beide Games auf zwei Discs gepresst sind...

    Hmmmm komisch hab ich noch nichts von gehört, die Story wird bestimmt noch facettenreicher sein als sie ist, ich glaube kaum, dass da so viele Spoiler drin sind, immerhin sind doch bei ToS auch schon die Chars gespoilert. Also ich hab auch nicht so richtig Spoiler bemerkt bei BK, eben nur Randvermutungen, aber slange man das Spiel noch nicht hat, kann man da doch noch kein endgültiges Fazit angeben, oder hast du eine Quelle???

    Hab auch gehört, dass es ingame auch ein paar Sequenzen geben soll, aber das weiß ich nicht ob das stimmt.

    Das mit den 2 Disc kommt bestimmt wegen der Sprachausgabe, ToS wär noch genialer, wenn die Z-Gespräche mit Sprachausgabe wär, dann würde das Spiel gleich 3-5% mehr bei mir bekommen ^^, aber das ist eider nur in der Japanischen Version so :(

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Dodoran
    ...kann man da doch noch kein endgültiges Fazit angeben, oder hast du eine Quelle???
    PlanetGamecube Review. Das wurde als dickes Kontra erwähnt.

    Hab auch gehört, dass es ingame auch ein paar Sequenzen geben soll, aber das weiß ich nicht ob das stimmt.
    Eben nich... Haben mir auch genug Leute im offz. Namco Baten Kaitos Forum bestätigt. Es gibt nur das Intro (und n Outro vllt?!). Versteh ich auch net wieso..

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Raffaele
    Original von Dodoran
    ...kann man da doch noch kein endgültiges Fazit angeben, oder hast du eine Quelle???
    PlanetGamecube Review. Das wurde als dickes Kontra erwähnt.
    Warum sollte es ein Spioler sein, wenn du noch nicht mal was von der Story weißt, du weißt noch nicht mal die Hintergrundgeschichte und warum das passiert. Alles was du in dem Trailer gesehen hast ist ein Teil, vom Ganzen, das wahrscheinlich auch nicht so große Auswirkungen haben wird. Also ich finde die FMV unterscheidet sich nicht viel von ToS, es werden die Chars gezeigt und ein paar gegenden, immerhin sieht man im ToS Trailer auch, dass Colette nen Engel wird. Ich hab bei Planet Gamecube auch davon (noch) nichts gelesen.

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Man Dodo, ich habs dir im ICQ schon gesagt

    Würde PGC das schreiben, wenn sie das nicht selbst besser wüssten? Die haben sehr lang gespielt, lies dir das Review ma durch.
    PGC zieht sich so eine Info nich aus der Nase raus, die schreiben net zum Spaß "Das Video hat lauter Sachen die später gar nicht wissen wollte"...

    Und wie gesagt, man sieht schwebende Inseln die zerstört werden, Kalas hat nen toten Kerl in den armen (wenn man den trifft, erkennt man den bestimmt wieder) usw usw...

    Naja, BTT.. hier gehts um ToS Wir werden ja sehen, nächste Woche hab ich dann endlich auch BK ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden