1. #1
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476

    Team Ninja entwickelt für die Revolution?

    Tagaki vom Team Ninja war bei IGN im Interview. Auf die Frage: "Sie haben die Xbox stark unterstützt und werden nach unseren Informationen auch wieder für Xbox 2 entwickeln. Planen Sie, auch Spiele für PS3 oder Revolution zu machen?" antwortet er mit: "Demnächst werde ich darüber sprechen können. Ich verspreche es.".

    Team Ninja ist das Team hinter Spielen wie Dead or Alive oder Ninja Gaiden. Für den Nintendo DS ist bereits ein Spiel von Team Ninja angekündigt, von dem aber nicht bekannt ist, wie es heißt. Die Xbox wurde von Team Ninja mit einigen der stärksten Exklusivtitel, die sie für sich verbuchen kann, versorgt.


    Quelle: IGN
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  2. #2
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Der Revolution interessiert mich quasi noch gar nicht, weil er noch in so weiter Ferne liegt. Aber Ninja Gaiden ist schon geil, ja.

  3. #3
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    schöne Nachricht ! wäre schon was feines wenn Dead or Alive auch für eine Nintendo Konsole erscheinen würde !

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wo steht denn da das die was (oder auch nur vielleicht) für den Revolution machen wollen, wie es im Threadtitel steht?

    Und außerem falsches Forum.

  5. #5
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    So war es bei IGN gestanden. JA mit den Forum hast du recht, es sollte in die Gerüchteküche verschoben werden!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  6. #6

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Leute *g* mal ehrlich: Hier geht es um "PS3 vs Rev" - ihr kennt Team Ninja?
    Ich persönlich glaube eher, dass TN für die PS3 etwas entwickelt, als für den Rev. (Zielgruppe, Image, Verkaufszahlen usw.)

    Kann natürlich letztendlich anders sein - aber das wäre doch schon irgendwie überraschend, oder?

    Ich bleib lieber mal cool und freu mich noch nicht *ggg*

  7. #7
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von Sean
    Leute *g* mal ehrlich: Hier geht es um "PS3 vs Rev" - ihr kennt Team Ninja?
    Ich persönlich glaube eher, dass TN für die PS3 etwas entwickelt, als für den Rev. (Zielgruppe, Image, Verkaufszahlen usw.)

    Kann natürlich letztendlich anders sein - aber das wäre doch schon irgendwie überraschend, oder?

    Ich bleib lieber mal cool und freu mich noch nicht *ggg*
    Jo genau das wollte ich auch gerade schreiben bevor ich deinen post gelesen hab^^

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die Info is auch imho so interessant wie n Stück Brot, schließlich steckt hinter der Aussage nicht mal ne Andeutung....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden