« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich werd mir die US-Version von Lik-Sang bestellen, werds dann sicher mit UPS versenden lassen damit ich es so schnell wie möglich zocken kann. Kanns kaum noch abwarten, dass Spiel wird der Knaller!

    Cya.

  2. #12

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    naja ich wart aufs deutsche, da ich zu faul bin mir das alles zu übersätzen, zumal ich ja noch den 2 den 3er und cvx brauche...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #13

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Skullhead
    naja ich wart aufs deutsche, da ich zu faul bin mir das alles zu übersätzen, zumal ich ja noch den 2 den 3er und cvx brauche...


    Hiermit widersetzte ich mich der englischen Sprache. Es ist wirklich furchtbar. Seit gestern heißen die Prosiebenachrichten NewsTime . Es heißt nicht fun sondern spaß, es ist nicht cool sondern geil, toll, super ect. keine Girls sondern Frauen, Mädchen. Tussen ect.

    Sag nein zu Denglisch
    @Skullhead

    in Deiner Signatur steht u. a. das Du Dich der englischen Sprache widersetzt (was ja eigenlich die "Amerikanische Sprache" ist). Ich unterstütze Deine Einstellung. (Könnte mich jetzt hier über Ami-land und ihre Art die "Weltherrschaft" ansich zu reissen -wenn es auch nur subtil,wie z. B. über die Einführung von HELLOWEEN, ist- auslassen. Mache ich aber nicht.

    Nur ein wollte ich noch sagen, wenn du lieber deutsch schreiben willst dann aber auch richtig. Ich war irritiert als ich das Wort "übersätzen" gelesen habe. Dachte erst das wäre vielleicht neue Rechtschreibung, ist es aber nicht.


    Auch ich werde mir Resident Evil 4 kaufen wenn die deutsche PAL-Version auf dem Markt ist, weil ich dem englischen nicht so mächtig bin. Ausserdem habe ich keinen Freeloader.

  4. #14

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir die US version hole... aber das Geld (-_-; Naja.... bis dahin is ja nochn bisschen Zeit ^^ Aber ich tendiere schon eher zur US als zur PAL

  5. #15
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    Hab mir die US-Version bei Playasia vorbestellt.
    Ist ja auch billiger als auf die PAL-Version zu warten.

    @Mordrag: Bei der zweiten US-Version ist ein Umbrella-Regenschirm dabei. Dadurch steigen halt die Versandkosten.

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Skullhead
    naja ich wart aufs deutsche, da ich zu faul bin mir das alles zu übersätzen, zumal ich ja noch den 2 den 3er und cvx brauche...
    pass auf dass du nich wieder so viel angst hast wie beim remake und resi zero

  7. #17
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Wie wirken sich denn die Versandkosten mit Regenschirm aus, wenn ich per UPS bestelle (was ich machen werde)?
    Nur 2-4 Tage Wartezeit ist schon geil für ein US Import, da ist mir der Aufpreis von ca. 20 Euro (ohne Umbrellaschirm) egal.

  8. #18
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von Raffaele
    Das Ganze haben wir aber wie gesagt schon tausende Male erklärt, steht sogar im ersten Post der Import-FAQ... Rechne einfach mit Zoll, dann gibts keine bösen Überraschungen. Und wenn man wie gesagt bei PA schön fragt ob der Rechnungswert net gesenkt werden kann, wirds eh net so schlimm..
    Macht das PA nicht automatisch?

    Also meine Erfahrungen sprechen so, dass ich nie drum gebeten habe, den Wert zu senken. Bisher hat PA das immer selbstständig gemacht.


    Wie Raffaele es schon gesagt hat; er und ich haben uns die jap. Version bestellt. Wegen der Bonus DVD. Die jap. kommt ja grob ein Monat später als die us. Version. Aber ich denke, dass sich die Wartezeit lohnen wird.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #19
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    @Mordrag: Probiers einfach bei Playasia aus. Mach jeweils eine Bestellung bis zu den Versandkosten kommst.
    Dann kannst ja abbrechen.
    Bei normalem Versand sinds rund 10€ (glaub ich).

  10. #20
    Avatar von 4th-Survivor
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    79
    Hi ich habe mir gestern extra nen freeloader gekauft, damit ich es für den 11.Januar vorbestellen kann ich werde aber die US Fassung nehmen denn mein Japanisch is noch nicht so gut
    Gruß & Blast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden