Thema: case-modding

  1. #1
    Avatar von Slumpy
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    40

    Fragezeichen case-modding

    ich möchte mein tristes graues gehäuse optisch gestalten und es silber lackieren, soll ich es:
    a) spritzen (wenn ja mit was für einem spray)
    b) lakieren (was für eine farbe)
    ich befürchte nähmlich das es abblättern oder anderes könnte und s????ße aussehen könnte
    "Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und von Frauen ausgeführt."

  2. #2
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Bevor du dein Gehäuse lackierst oder ansprühst solltest du es abschmiergeln. Nimm Schmirgelpapier oder du kannst dir ne Maschine für 5€ pro Tag ausleihen.

    Es liegt ganz an dir, ob du lackierst oder ansprühst.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  3. #3
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    abschliessend noch nen Schutzlack druff , dann dürftes auch ncih so schnell abblättern

  4. #4
    Avatar von Slumpy
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    40
    danke für die tipps
    aber eine frage wurde immer noch nicht beantwortet, welcher spray ist am geeignetsten? es gibt ja acryl-spray usw.
    "Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und von Frauen ausgeführt."

  5. #5
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von Slumpy
    danke für die tipps
    aber eine frage wurde immer noch nicht beantwortet, welcher spray ist am geeignetsten? es gibt ja acryl-spray usw.

    achte auf einen spray, der speziell ffür das material deines pc`s angeschrieben ist. und auch wenn du deinen pc nich draussen lagerst
    würde ich einenwasserfesten spray benutzen. die sind immer etwas resistenter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden